Jump to content
Forums

spiel schließt sich immer wieder


Recommended Posts

seit heute schließt sich mein spiel immer wieder

es kommt eine fehlermeldung dass die verbindung abgebrochen sei aber ich sehe noch wie charaktere sich bewegen (kann also eigentlich nicht möglich sein) dann schließt sich das game...das passierte erst in F8 und dann auch auf dem normalem server

auch habe ich im gegensatz zu anderen kein stempelbrett mehr...weder das icon in der rechten unteren leiste noch funktioniert der button im ESC-menü

hab den rechner als auch den router neu gestartet, kein paketverlust feststellbar und auch sonst läuft alles normal wie es soll

hat noch jemand solche probleme oder geht es nur mir so

Link to comment
Share on other sites

Hallo.  Ich habe dieselben Probleme, wie du sie beschrieben hast. Es fing  mit dem fehlenden Stempelbrett an. Nach 2mal reloggen war es dann da. Dann folgten DCs in F8 bzw. wenn ich eine Ini betreten habe. Am Ende konnte ich mich gar nicht mehr einloggen. Keine Verbindung zum Server ...So arge Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @acccarin,

 

das Stempelbrett sollte mit einer einmaligen kurzen Verzögerung beim ersten Login laden. Sollte es das nicht tun, kannst du es über das ESC-Menü aufrufen.

 

Zu deinen Verbindungsproblemen – derzeit liegen uns keine weiteren Meldungen zu Verbindungsproblemen vor, daher kann es sein, als dein Problem lokaler Natur ist. Ohne weitere Informationen können wir dir im Forum aber nicht wirklich angemessen weiterhelfen. Sollte das Problem weiterhin auftreten, prüfe bitte deine Internetanbindung und vor allem deren Stabilität (die Geschwindigkeit ist hierbei tatsächlich nebensächlich). Behebt das deine Verbindungsprobleme nicht, würden wir dich bitten unseren Support zu kontaktieren, dieser hilft dir gerne weiter. 

Link to comment
Share on other sites

@Baskerville, acccarin schrieb doch, dass das Aufrufen über das ESC-Menü auch nicht klappt. Es berichten gerade viele Spieler, dass das Stempelbrett etwas "klemmt", es scheint mir auch keine einmalige kurze Verzögerung zu sein.

 

@acccarin Ich habe auch Probleme mit dem Stempelbrett. Schön ist die Lösung zwar nicht, aber es klappt derzeit zuverlässig, wenn ich das Stempelbrett im Menü anwähle und danach den Shop unter F10 öffne. Dann ploppen beide Fenster auf und man kann das Stempelbrett normal benutzen. Ich hoffe das klappt bei dir auch.

Bei den Verbindungsabbrüchen habe ich keine Ahnung, ich hatte gestern Abend beim Spielen "nur" mit FPS-Einbrüchen zu kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

@Baskerville

wie ich oben schon schrieb ändert auch das ESC-menü nichts...das stempelbrett wäre mir sogar momentan egal wenn ich vernünftig spielen könnte aber momentan ist es für mich unspielbarda ich immer wieder raus fliege

 

rechner und router neu gestartet

festplatten überprüft samt grundreinigung

leitung mit verschiedenen tools getestet

dateiüberprüfung im launcher

sogar eine neuinstallation des spiels habe ich vorgenommen

 

und immer kommt ein anderer fehlercode oder auch mal gar keiner

 

nichts davon hat eine lösung oder aufschluss darüber gebracht was es sein kann

also hab ich ein ticket an den support geschrieben...bisher nichts...

 

@Merenie

danke dir für den tipp mit dem brett...ich versuch es dann mal wenn ich wieder lust habe mich da ran zu setzen

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen, 

 

ich bitte um Entschuldigung für meinen vorhergegangenen Post, mittlerweile konnten wir das Problem mit dem Stempelbrett nachstellen und haben es unverzüglich weitergeleitet. Ihr könnt das Stempelbrett in der Zwischenzeit, wie beschrieben wurde, über F10 aufrufen. Vielen Dank für eure Meldung.

Link to comment
Share on other sites

Habe die selben Probleme erst seit heute, ich bitte euch das zu beheben oder Rollback, wenn man es nicht hinbekommt. Es kann nicht sein man fliegt oft raus, während Raids. Meldungen sehen so aus Server usw wie wenn ihr Wartung macht und man sich einlogen will, ein mal war sogar Meldung da error und irgendwas. Wenn es nochmal passiert Screene ich habe leider keine.

 

Vor dem Patch nie Probleme gehabt bei euch wie in einem anderen mmo. Habe Windows 10 64 bit Version aber am Windows 10 kann es nicht liegen, einige haben das Problem

 

Accarin schrieb: es kommt eine fehlermeldung dass die verbindung abgebrochen sei aber ich sehe noch wie charaktere sich bewegen

 

(bei mir ging Chat weiter(der bewegte sich) also Fraktion. konnte nichts schreiben wie bewegen, nach paar sek flog ich raus)

 

PS schon über 3 mal flog ich heute raus

 

und Accarin es liegt am Patch was eindeutig ist und nicht an uns

 

 

Ich hoffe der Fehler wird behoben damit wir wieder flüssig Spielen können.    lg Sami

 

PS Jetzt 23:40 Spinnt auch Spielerinfo  Alles durchsichtig Bild unten Links und rest Garnichts(ausser Bild sah man nichts), habe Screen, nach 10 min war alles wieder da sehe wider andere Baguare etc. Der Patch von euch ist echt übel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...