Jump to content

Läuft bei euch...mal wieder^^


Recommended Posts

Bin ja normalerweise derjenige der gegen Entschädigungen ist aber langsam aber sicher wäre mal eine richtige angebracht, ich mein fast jede Woche haben wir jetzt das Problem das sie ständig bei den EU Servern irgendein scheiß fabrizieren.

Link to comment
Share on other sites

"Hallo zusammen, 

 

zuallererst möchten wir um Entschuldigung für die Verzögerung der Wartungsarbeiten bitten. Die europäischen Server sollten gegen 21:45 Uhr wieder verfügbar sein.

 

Wir bitten um euer Verständnis und danken für eure Geduld."

 

Nope is jetz wirklich echt gut jetz Junge. Gibt auch keine Knete mehr von mir ihr Lows irgendwann reichts dann auch mal gell?!!!

Link to comment
Share on other sites

Im deutschen Forum steht es auch, zwar paar Minuten später als im Englischen, aber immer noch eher als dein Post hier @Caijouna

 

Eins ist wirklich mies, die Infopolitik seitens NCSoft. Ansonsten legt euch doch bitte noch ein Ausweichhobby zu, weil es immer wieder zu solchen Verlängerungen wohl kommt. Ich zum Beispiel schmeiß mir heut abend die Blu-Ray von H.o.t.D. in den Player und genieße das Zombieschlachten :)

Aufregen bringt euch nix, auser hohen Blutdruck. Am Ende ist es immernoch die Entscheidung von NCSoft, ob es was als Entschädigung gibt, auch wenn es bei dieser Aktion und der Häufigkeit der Wiederholung angebracht wäre.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich würde es jetzt weniger begrüßen, wenn es hier Verbal ausartet.... aber es wäre dennoch schön wenn wir mal ein kleines Statement vom Support bekommen könnten warum das Deutsche Forum im vergleich zum Englischen und Französischen augenscheinlich so vernachlässigt wird :/

 

@Bronn 

@Baskerville

 

Das die Serverwartungen nicht optimal laufen mal bei Seite gelassen, wäre es schön wenn das Deutsche Forum zumindest die gleiche Aufmerksamkeit genießen würde wie die anderen zwei .... :/

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, Nasima said:

 

und das es so sachen wie trove in B&S gibt, ist halt einfach das f2p model, durch solche sachen werden halt auch die server finanziert, weil das p2p model setzt sich ja in den meisten games gar nicht mehr durch.  und man muss halt auch bedenken, das meiste lässt sich hier über hm coins kaufen, sprich man ist nicht angewiesen echtes geld auszugeben, was bei anderen spielen nicht der fall ist, wo man wirklich gezwungen ist, echtes geld auszugeben.

joa leider setzt sich das p2p nimmer vermisse die Zeiten. weil f2p einfach verlockender Klingt. Und halt dann auf das Ego der Leute gebaut wird. Mit Styles etc. Aber ich will nicht wissen wissen um wieviel % die Gewinne der Firmen seitdem gestiegen sind. 

Und zum das Trove Event die Server finanziert. Also ich glaub da reichen die 5-10 heftigsten Leute und die kosten sind drin :P 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...