Jump to content
Forums

Läuft bei euch...mal wieder^^


Recommended Posts

The winds of Fate beckon! NA Servers are back up! #BladeAndSoul

 

EU Maintenance will be delayed, no ETA is available at this time. We'll update once this is concluded.

 

Bitte bitte...gebt das Spiel ab bitte. Ihr könnt einfach weniger als gar nix. Die wievielte Woche hintereinander (natürlich ohne Entschädigung) müssen EU'ler unter eurer absoluten Unfähigkeit leiden? Glaub vierte Woche is das jetz schon. Also bitte hostet Tetris Online Fighters Teil 5 wenn ihr das hinbekommt aber laßt das hier bitte fähigere Leute managen. Danke <3

Link to comment
Share on other sites

itte bitte...gebt das Spiel ab bitte. Ihr könnt einfach weniger als gar nix. Die wievielte Woche hintereinander (natürlich ohne Entschädigung) müssen EU'ler unter eurer absoluten Unfähigkeit leiden? Glaub vierte Woche is das jetz schon. Also bitte hostet Tetris Online Fighters Teil 5 wenn ihr das hinbekommt aber laßt das hier bitte fähigere Leute managen. Danke <3

 

seid anfand des jahres ist das das schon son das jeder zweite patch die doppte bis dreifache zeit benötigt zu patchen gegenüber na plus das noch die patch zeit verlängert wird wegen fehlern plus das noch dazu sachen nach gefixt wird wo noch mehr downzeit dazu kommt

Link to comment
Share on other sites

"Mit diesen Wartungsarbeiten legen wir die EU-Server auf Amazon Web Services (AWS) um, einem Cloud-Computing-Anbieter, mit dem Ziel die Leistung und Verlässlichkeit zu verbessern. Wir arbeiten außerdem an Änderungen, die die Dauer der EU und NA Wartungsarbeiten angleichen sollen. Der neue Server ist nur ein Teil der Änderungen, die ultimativ für kürzere Wartungszeiten sorgen sollen."

 

 

Ich wollte ja nur nochmal dran erinnern ;P

 

Außerdem... BITTE sorgt doch mal dafür das auch im Deutschen Forum diese Meldungen von euch kommen.... Der Post steht sowohl im Englischen als auch im Französischen......Warum sind die Deutschen die einzigen die hier vollkommen links liegen gelassen werden?

Link to comment
Share on other sites

gott sei dank bin ich kein casher weil so ne leistung mit den patch und diese lügen aussagen wie über mir beschrieben wer sowas hier support sollte ma zum arzt gehen

 

ihr klaut ein anden ganzen tag und noch mehr ich habe drei chars muss 6 instanzen laufen für das event wie lange soll ich heute spielehn erklärt mnir das ?????????

Link to comment
Share on other sites

ach ja NCSoft was macht ihr nur für ein scheiß ?
da kommt man von der Arbei nach hause schaut in Forum nach wie lange die Wartung geht dann liest man das die 4 std gehen sollte.
am ende ist es immer noch so das die NA Server wieder online sind und die Dämlichen EU spieler wieder die a.... Karten haben 
ich denke ihr sollte das Game mal lieber in die tonne werfen und nichts mehr neues Produzieren was Online spiele sind weil ihr das ja nie gebacken bekommt ein Server richtig zu warten und das man keinen hohen Ping hat 

 

Link to comment
Share on other sites

Bin auch mal gespannt was dieses mal wieder auf den EU Servern nicht geklappt hat. Bestimmt wieder ein windiges Gebrabbel wo sie sich wieder mit iwas rauswinden wollen das ja "soon" alles besser wird und EU'ler nicht fast JEDE Woche eine Tag Premium in den Bach scheissen. Aber scheinbar können sie sich's ja immer noch leisten Kunden dauerhaft vor den Kopf zu stossen^^

Link to comment
Share on other sites

Also Leute beruhigt euch doch mal wieder. Was erwartet ihr von NCSoft. Sie haben doch nur so Runde 6-7 Jahre gebraucht um das Spiel für die "Westliche Welt" vorzubereiten. Hab es so kurz nach  Aion Release (2009) schon auf Testservern angespielt.

Gab ja immer wieder "wichtigeres"

 

Was sie mit/aus Aion gemacht haben bevor sie es Gameforge vercheckt haben  wollen wir mal außen vorlassen *rofl* 

 

 Denkt ihr da geht so ne krasse Sache wie ne Serverwartung in 2-3 Stündchen? Seit froh das es keine mehrtägigen Wartungen sind :P 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, 851500_1452550211 said:

Bin auch mal gespannt was dieses mal wieder auf den EU Servern nicht geklappt hat. Bestimmt wieder ein windiges Gebrabbel wo sie sich wieder mit iwas rauswinden wollen das ja "soon" alles besser wird und EU'ler nicht fast JEDE Woche eine Tag Premium in den Bach scheissen. Aber scheinbar können sie sich's ja immer noch leisten Kunden dauerhaft vor den Kopf zu stossen^^

nja auf paar Kunden können sie eh locker verzichten. Dann gibt es halt ein Trove Event mehr im Jahr und das 10-Fache ist wieder in der Kasse :P

Link to comment
Share on other sites

Geb das Spiel bloss nicht ab, damals hat NCsoft den fehler gemacht und aion an Gf abgegeben, seit dem ist das game komplett für die tonne. auch wenn NC hier und da probleme hat, glaubt mir Gf und andere sind noch weitaus schlimmer. vorallem bei gf ist dann echtes pay2win angesagt, bekommst dann wohl noch nicht mal mehr sachen für HM coins, sondern only echtes geld. und das bisschen warten mittwochs wird euch doch nicht umbringen. just a game, chill doch einfach mal^^

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, 851500_1452550211 said:

Gameforge is ein noch bessere Verein als der hier. Haben gleich 2 MMO's die ich mal ganz gern gespielt hab vor die Wand gefahren als da wären Cabal und Tera. Beides mehr oder weniger unter Guffelforge kaputt gegangen.

Gameforge ist auch ein Ding für sich aber sie haben wenigstens geschafft Aion zu retten. 

 

Das andere was du meinst ist halt leider das die alle gelernt haben das sich mit "f2p" die Leute melken lassen. Hab Tera auch von Release an gespielt. Gameforge ist da halt noch weng krasser als NC aber ja sag nur Trove  Event ^^

Link to comment
Share on other sites

naja retten würde ich das nicht nennen XD

weil die damalige aion com unter NC hat sich auch aufgeführt wie die sau, da war es kein wunder das man es abgeben hat, weil auch wenn es viele nicht hören wollen, die com ist auch einiges mitschuld (flames, rumgeheule, usw).

 

hab aion 7 jahre lang gespielt, wenn ich da heute ab und an mal einlogge, finde ich das ganze nur noch zum heulen. wenn man da neu anfängt, kann man erst mal 200-300 euro in shop stecken.

und das es so sachen wie trove in B&S gibt, ist halt einfach das f2p model, durch solche sachen werden halt auch die server finanziert, weil das p2p model setzt sich ja in den meisten games gar nicht mehr durch.  und man muss halt auch bedenken, das meiste lässt sich hier über hm coins kaufen, sprich man ist nicht angewiesen echtes geld auszugeben, was bei anderen spielen nicht der fall ist, wo man wirklich gezwungen ist, echtes geld auszugeben.

Link to comment
Share on other sites

Feuer Frei sag ich da nur.

 

Gerade im eglischen Forum gepostet

 

Greetings,

 

First of all we would like to apologise again for the extended downtime affecting European Blade & Soul servers. The maintenance has been scheduled to end in approximately 3 hours from now (8.45pm UTC / 9.45pm CET / 12.45pm PST).

 

This thread will be kept updated should there be any change.

 

Thank you for your understanding.

 

3 Std von jetzt wären 21.30-21.45Uhr unserer Zeit.

 

Wird wohl für viel Eng von euch heute alles durchzuspielen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...