Woelfin

Neuer BM, neue Fragen :D

Recommended Posts

Woelfin   

Hallo :D

 

*** Wall Of Text ***

 

ich bin noch eine Spielerin "alter Schule" und habe lange nicht mehr gespielt - außerdem habe ich auch gleich mit einem Blademaster angefangen, den ich vorher nicht gespielt hatte (nur in der Beta damals xD)

 

Es hat sich sehr viel gändert, ich habe schonmal mein Schwert des dunklen Geistes und 5 MSP Baguas.

 

Vieles ist mir noch ein Rätsel, aber ich möchte mal mit Geistesabzeichen und Seelenabzeichen anfangen - hab schon viel gegoogled, man wird ja mehr im englischen Bereich fündig - und hier liest man, nimm dies, ne, nimm das, und .. neee, nimm nix, weil es im Dezember einen Patch geben wird und alles wird anders.

 

Wenn es wirklich im Dezember was anderes gibt (ich denke das betrifft nur Seelenabzeichen und Kombinationen?), dann kann ich auch solange warten.

 

Was ist denn nun oder wird in nächster Zeit für mich erstmal das realistisch / wichtige sein, dass ich nutzen sollte?

 

Geistesabzeichen: Ich weiß, dass es ein orangenes beim Himmelsgarten gibt, aber das wird wohl ausser Reichweiter erstmal sehen - würde ich also, wenn ich die Rabenfedern habe, das Geistesabzeichen der kinetischen Kugel nehmen, oder eher nicht / etwas anderes?

 

Seelenabzeichen: Die meisten, die ich gesehen habe, hatten ein fusioniertes - der Erhabenheit - aus Transzendenz und Flamme. Wie man die fusioniert und ob man dazu ein Item braucht, weiß ich auch noch nicht. Aber ich habe gelesen, es soll sich mit dem nächsten Patch zum Ende des Jahres sowieso ändern und eine andere Kombination wäre besser? Ich glaube es war Flamme und Rotmond, was aber heut enoch nicht geht. Da ich eh noch nichts habe, würdet Ihr sagen, dann soll ich gleich hierfür sammeln?

 

Danke :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suiicune   

Ich hab das Spiel leider auf English und kenne viele Begriffe nicht auf Deutsch aber ich versuche sie mal zu erklären :D

 

Meine Tipps für Fire BM wären:

 

Geistesabzeichen

Das mit den Rabenfedern welches dir 150% Dmg auf deiner Drachenzunge gibt wenn du deine 4 aktivierst. Später wechselt man dann auf das Geistesabzeichen aus dem neuesten 12er Raid (vielleicht sagt dir Vortex Temple schon etwas?). Dort droppt beim ersten Boss ein Abzeichen von dem du dir dann ein neues (um einiges besseres) Geistesabzeichen holen kannst (Die Anforderungen für VT sind aber recht hoch).

 

Seelenabzeichen

Wenn du unbedingt erstmal ein Seelenabzeichen haben willst würde ich mir zuerst in deinem Fall das Blaue (Magnum im Englischen) Abzeichen holen, bei dem du nachdem du deine 4 einsetzt 2 Sekunden den Effekt bekommst in dem du deine Drachenzungen spammen kannst. Außerdem kannst du auch nach und nach das Badge vom Stockwerk 20 in Mushins Tempel farmen (empfehle aber erstmal dein Gear zu verbessern, die Stockwerke sind nicht ohne). In den Stockwerken 16-20 bekommst du so welche Kugeln die du zu einer Kette (bei 10 Kugeln) machen kannst. Mit 45 Ketten kann man dann ein Gelbes Seelenabzeichen kaufen. Dort würde ich als Fire BM dann das Transzendenz Badge holen.

Momentan fusen die meisten Fire BM's dann dieses gelbe Seelenabzeichen mit dem anderen Blauen (Holy Fire). Das wird aber spätestens mit den neu kommenden Badges im Dezember nicht mehr der Fall sein (Außerdem wird es noch seeehr lange für dich dauern bis du überhaupt Badges fusen kannst, das Material droppt nur beim 3. Boss im Vortex Tempel und das wird als Anfänger noch länger dauern bis du damit anfängst).

Gibt auch noch einige die sich das Courage (lilane) Badge aus dem Turm der Unendlichkeit holen, wenn sie das oben beschriebene Geistesabzeichen aus dem Vortex Tempel haben, aber das wird (vorallem für einen Anfänger) zu kompliziert sein zu erklären.

Ab Dezember gibt es dann neue Seelenabzeichen und man ist in der Lage lilane Seelenabzeichen zu fusen. Dann fuset man das Courage (lilane) mit dem Holy Fire (blau) - vorrausgesetzt man hat das Geistesabzeichen aus dem Vortex Tempel.

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen (Seelenabzeichen bei BMs sind irgendwie ein bisschen kompliziert per Text richtig zu erklären warum man sie so benutzt o.O), bei Fragen kannst du mich auch gerne ingame anschreiben: "Suiicune".

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now