Jump to content

Event vom 8.11 was stimmt den nun ?


Recommended Posts

Hi @Narkotis,

 

wenn du den gesamten Post durchgelesen hast, wovon ich jetzt einfach ausgehe, dann hast du bestimmt gesehen, dass man 6 Gegenstände craften muss. Es gibt 6 Handwerksgilden, woraus sich ergibt, dass mit jeder Gilde 1 Gegenstand hergestellt werden muss.

Allein aus diesem Abschnitt ergibt sich das natürlich nicht, aber das ist bei vielem so, wenn man es aus dem Kontent reißt.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach steht da einmal das ich ein Item pro Tag pro Gilde craften kann und einmal das ich 6 Items pro Tag pro Gilde craften kann.


Sollten die englischen News so verstanden werden das die "Six items per day" auf die Gilden aufgeteilt werden bedeutet das ich kann auch mit 6 chars (12 Gilden) nur 1ne Box pro Tag pro Account craften ?

 

Ach und ja ich habe die ganze News durchgelesen sowohl auf deutsch als auch auf englisch

Link to comment
Share on other sites

Also, ich verstehe es so, das pro Gilde 1 Hauptgegenstand gefertigt werden muss, der aus 2 normalen und 2 Hochwertige Materialien gefertigt wird

Das bei allen Gilden, man hat also 6 Teile zu fertigen, für ein ganzes fertigen.

es steht nirgends, das es pro Char oder Pro Account gemacht werden muss, also pro Char.

was mach der, der nur einen Char hat, oder nur 2? da müsste er ja das Handwerk wechseln, in der Hoffnung das die Stufen nicht verloren gehen.

oder er schaut in die Röhre.

Müsste also 3 Chars haben die alle 6 teile fertigen, wenn ein Gilden Wechsel nicht möglich ist. (Stufenverlust beim Wechsel)

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/the-golden-harvest-festival-arrives-november-8/

Habt ihr mal alles gelesen? oder ist es einfacher als wie es beschrieben steht.

was mich etwas wurmt, ist dieser Satz

Um den Erfolg zu erringen, müsst ihr Xanos, den Endboss des Naryuanischen Heiligtums, fünf Mal besiegen und die drei fragwürdig zubereiteten Mahlzeiten verzehren, die ihr in der Erntedankkiste findet: Fauliger Kürbiskuchen, Zähes Steak und Fettige Pommes Frites. Schließt den Erfolg ab, und ihr erhaltet ein 10-Angriffskraft-Bonusattribut und den Titel Kalorienverbrenner.

also nur für Leute mit Stufe 12+, alles was drunter ist wird erst gar nicht mit genommen. oder?

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr mal alles gelesen? oder ist es einfacher als wie es beschrieben steht.

was mich etwas wurmt, ist dieser Satz

Um den Erfolg zu erringen, müsst ihr Xanos, den Endboss des Naryuanischen Heiligtums, fünf Mal besiegen und die drei fragwürdig zubereiteten Mahlzeiten verzehren, die ihr in der Erntedankkiste findet: Fauliger Kürbiskuchen, Zähes Steak und Fettige Pommes Frites. Schließt den Erfolg ab, und ihr erhaltet ein 10-Angriffskraft-Bonusattribut und den Titel Kalorienverbrenner.

also nur für Leute mit Stufe 12+, alles was drunter ist wird erst gar nicht mit genommen. oder?

Edited November 4 by yxz80

 

 

So wie ich das sehe, wird wohl jeder der nicht zu Xanos mitgenommen wird, weil er wie ich noch zu low ist, die A...karte haben. zwar die 3 Mahlzeiten aber nicht die 5 Kills von Xanos :((

Die 3 Mahlzeiten hätten auch gereicht, und jeder hätte den Titel bekommen können.

 

Link to comment
Share on other sites

Dann muss man eben mal nett auf die Leute zu gehen. Das Maul auf machen (wenn man keine Gilde hat) und fragen ob wer wen für den Erfolg mit nimmt. Nennt sich auch Komunikation.

Mir persönlich ist es der Aufriss nicht wert. Ich bereite mich lieber auf den patch an Nikolaus vor und verkauf die her zu stellenden items. So komme ich ingame finaniell endlich mal auf nen grünen Zweig und kann dann gescheit durchstarten.

 

Daher DANKE für das Event *--*

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Erdbeerstulle said:

Habt ihr mal alles gelesen? oder ist es einfacher als wie es beschrieben steht.

was mich etwas wurmt, ist dieser Satz

Um den Erfolg zu erringen, müsst ihr Xanos, den Endboss des Naryuanischen Heiligtums, fünf Mal besiegen und die drei fragwürdig zubereiteten Mahlzeiten verzehren, die ihr in der Erntedankkiste findet: Fauliger Kürbiskuchen, Zähes Steak und Fettige Pommes Frites. Schließt den Erfolg ab, und ihr erhaltet ein 10-Angriffskraft-Bonusattribut und den Titel Kalorienverbrenner.

also nur für Leute mit Stufe 12+, alles was drunter ist wird erst gar nicht mit genommen. oder?

Edited November 4 by yxz80

 

 

So wie ich das sehe, wird wohl jeder der nicht zu Xanos mitgenommen wird, weil er wie ich noch zu low ist, die A...karte haben. zwar die 3 Mahlzeiten aber nicht die 5 Kills von Xanos :((

Die 3 Mahlzeiten hätten auch gereicht, und jeder hätte den Titel bekommen können.

 

Xanos ist auch nach dem event noch da ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal eine andere Frage zum Event ...

 

Tägliche Erntetruhe

Die Tägliche Erntetruhe ist pro Account einmal täglich zum Preis von 1 NCoin erhältlich. Und obwohl ihr in der täglichen Truhe keine Ahornblatt-Ereignismarken finden werdet, erhaltet ihr die Chance, Sechseckige Hongmoon-Juwelen, Heilige Essenz, die Herbstliche Beutetruhe und das Zinnie-Kostüm zu gewinnen.

 

Wo bitte kann ich diese kaufen? Unter F10 finde ich das mal nicht :(

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, LadyLishia said:

Ich hab mal eine andere Frage zum Event ...

 

Tägliche Erntetruhe

Die Tägliche Erntetruhe ist pro Account einmal täglich zum Preis von 1 NCoin erhältlich. Und obwohl ihr in der täglichen Truhe keine Ahornblatt-Ereignismarken finden werdet, erhaltet ihr die Chance, Sechseckige Hongmoon-Juwelen, Heilige Essenz, die Herbstliche Beutetruhe und das Zinnie-Kostüm zu gewinnen.

 

Wo bitte kann ich diese kaufen? Unter F10 finde ich das mal nicht :(

Hat ja auch noch nicht angefangen: "Vom 15. November bis zum 6. Dezember werden zwei neue saisonale Kisten im Hongmoon-Shop erhältlich sein."

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...