Jump to content
Forums

[Vorschlag] Verbesserungen am Trainingsgelände F12


Roxes1990

Recommended Posts

Anpassungen im Hongmoon Trainingsgelände F12

 

1. Anpassung des UI-Verliese

  • Bei manchen Bosse ist nun Vertranenmodus möglich
  • man kann nun bis zu 4 klassenspezifische Traningspuppen auswählen (Auto-Buff, Auto-Root, Auto-Reset & Auto-Gruppenschutz ist einstellbar <- wie bei der Tankpuppe)
  • "Spezialtraningstab" ist verfügabr
  • man kann nun F12 auch als Gruppe & Teambetreten (dann sind keine Trainingspuppen verfübar)

 

2. Spezialtainingstab

Von nun kann man mit diesen Tab das Driven der Nayranischen Gießerei üben so wie ist in Vertranenmodus ist

  • bis zu 4 klassenspezifische Traningspuppen zur auswahlmöglich (siehe 1.)
  • Tankpuppe ist einstellbar

 

Die Idee dahinter damit man auch alle Bosse ohne Verlust der Haltbarkeit der Waffe üben kann bzw. das man viele Mechs lernen kann was vorher nicht möglich war

Link to comment
Share on other sites

@Baskerville,

dieser Vorschlag wäre eine gute Möglichkeit auch neuen Spielern, die Mechaniken der einzelnen Bosse nahe zu bringen, da ja in sämtlichen Normal Modes die Mechanik entfernt wurde.

Theoretisch bräuchten wir mittlerweile sogar einen drittenn Schwierigkeitsgrad, damit die Leute wieder mal in der Gruppe zusammenarbeiten müssen.

Link to comment
Share on other sites

On 3.11.2017 at 12:25 PM, MrZamurey said:

Theoretisch bräuchten wir mittlerweile sogar einen drittenn Schwierigkeitsgrad, damit die Leute wieder mal in der Gruppe zusammenarbeiten müssen.

Geh halt mit weniger Leuten in den hardmode und dann hast dein dritten Schwierigkeitsgrad ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Roxes1990 said:

Trozdem muss was getan werden an die unerfahrendheit neuer Spieler und You Tube ist kein guter lehr meister weil alles ENGLISH is!

Puh dein Deutsch ist aber auch nicht grad das beste^^ Dennoch stimmt es was du sagst.

Das ist das schlimmste überhaupt.... man findet nur englischsprachige Guides. Das erschwert es mir persönlich sehr mich für neuen Content vorzubereiten. 

 

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir gerne wünschen würde wäre eine Trainingspuppe mit dpa Meter, um Rotationen zu trainieren ohne jegliche ccs zu bekommen, jedoch sollte diese CC bar sein 

 

Dann könnte man leichter verschiedene builds testen oder rotas üben und gleich sehen ob es besser oder schlechter is

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, sascha said:

Was ich mir gerne wünschen würde wäre eine Trainingspuppe mit dpa Meter, um Rotationen zu trainieren ohne jegliche ccs zu bekommen, jedoch sollte diese CC bar sein 

 

Dann könnte man leichter verschiedene builds testen oder rotas üben und gleich sehen ob es besser oder schlechter is

Was bringt es eine Rota zu lernen, die man eh nicht anwenden kann? Mechaniken machen oder iframen musst du im Normalfall immer. Außerdem hat man in F12 bei Moyun+Partner nur die Laser, welche 1x die Minute kommen. Das ist schon ziemlich "ohne jegliche ccs".

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...