Jump to content

Verbesserungsvorschläge? o.O


xNiiqhtwalk

Recommended Posts

Hallo! :)

 

Wie ihr es am Titel sehen könnt geht es hier um einen "Verbesserungsvorschlag" es gibt ja leider keine Sektion für..finde ich sehr schade..wieso bringt man sowas nicht mit ein?

es gibt bestimmt das ein oder andere Kreative Köpfchen unter uns! :)

 

Nummer Zwei..könnte man so eine Monatliche oder Wöchentliche Umfrage erstellen? Wo sich Spieler das nächste Kostüm aussuchen können dann würde die Community mit entscheiden können..ich spiele nun seit einem Knappen Monat und mein Wunschkostüm ist immernoch nicht drin x: 

 

Deswegen auch das hier aufgemacht -> 

 

Eure Ideen oder Meinungen?

 

Mfg,

 

xNiiqht.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Blade and Soul Community!

 

Deinen Vorschlag finde ich einerseits ziemlich gut, weil es die Chance erhöht sein gewünschtes Cosmetic Item zu bekommen.

Allerdings denke ich, das wir dann nach einiger Zeit viele Wiederholungen zu sehen bekommen werden, was natürlich nicht so schön ist. Ich meine es gibt einige Outfits die ziemlich „gehypet“ sind und andere eher weniger, da werden die Leute, denen die nicht ganz so „Mainstream“ Outfits besser gefallen nicht zum Zug kommen.

Auch würde der Überraschungseffekt wegfallen und das fände ich sehr schade.

 

Gruß

 

Enfrax

Link to comment
Share on other sites

@xNiiqhtwalk

 

Du spielst seid einem Monat und dein Wunschkostüm ist immernoch nicht drin?

Nichts für ungut aber ich hätte jetzt bald einen Lachkrampf bekommen. Ich habe selber auch 2-3 Wunschkostüme, auf die warte ich schon ganz erheblich länger ;)

Zudem habe ich für diese bereits (da es sie teils nur in Trove-Events gab) einen nach meinem empfinden großen Batzen Echtgeld an NcSoft überwiesen. Das schöne Geld geben jetzt andere aus, selbst habe ich dafür nichts bekommen was ich wollte.

Was ich damit sagen will ist genieße das Spiel, welches eigendlich wirklich Spaß macht. Aber versuche, nicht auf die ganzen Glücksspiele einzugehen. Ohne viel Echtgeld wirst du dabei eigendlich nur enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...