Jump to content
Forums

Becken des himmels


Recommended Posts

Wenn du die Bosse, die bei den Regenzeiten spawnen, legst, bekommst du Beutel. Aus diesen kannst du Schlüsselfragmente erhalten, 10 davon ergeben einen Schlüssel. Diesen kannst du nutzen, um in die Geheimkammer einzutreten, wo du dann einen Mob umhauen musst und einen Drop bekommst. Meist Leerefragmente, Elixiere und irgendwas RNG, was du auch so im Becken bekommen kannst. Wenn du Pfirsiche farmest und den Boss regelmäßig legst, ist das ein netter Zusatzloot.

Link to comment
Share on other sites

3 Bosse gibt es, und kommen ca alle 3/4 Stunde, oder war es 1 1/2 Stunde? (am besten merkt man sich die Reihenfolge, denn es kann passieren das er schon gekillt ist wenn man beim Boss an kommt) aber nicht in jedem Beutel ist auch ein Fragment vom Schlüssel.

der Mob beißt nicht und ist klein, und der lässt auch ein Beutel fallen, wo was drin ist.

 

Link to comment
Share on other sites

man kann auch einen ganzen schlüssel von den mobs droppen hatte vor kurzem nen ganzen.

der mob in der truhe bei der schatzkammer dropt immer 3 gleiche items nach meiner erfahrung

1. glückselixier 20-30

2. 5-10 leerenfragmente

3. kugel des heiligen bergs

 

hab schon mehrmals gehabt und hat immer dasselbe gedropt nur in unterschiedlichen mengen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...