Jump to content
Forums

kleidungstück schnelles Ziehen bekommen?

Recommended Posts

Hallo

Ich habe damals vom relese das Kostüm schnelles Ziehen und Hiege noon bekommen.

Alerdings habe ich es nur auf einen charakter bekommen.

meine frage: wie kann ich das änder das auch meine anderen charakter das kostüm haben

moin moin du kanns das kostüm mit der post zum deinen sagen wirs mal twink senden in den du 6 marken nutzt diese marken kriegs du im Shop für 19ncoins du brauchs 6 stück dan kannse die ganz normal mit der post zu deinem twink schicken bedenke aber das dieses kostüm dan dein twink hat und nicht dein main char du musst quasi imma wieder dan diese schminkmarken kaufen um das kostüm mit der post hin und her zuverschicken

hoffe das Beantwortet deine frage :)

versuch doch das teil zu verschicken, da kommt dann die info, mit den marken, bin mir nicht sicher aber die musst du wohl mit verschicken, bin mir nicht sicher, da die Post nur zugriff auf das verschicken hat und nicht zu deinem inventar

Hallo BlackDRA,

wenn du Gegenstände versenden möchtest, geh‘ zum Auktionshaus. Dort findest du unten links einen Reiter mit der Bezeichnung »Post«. Dort findest du auch die Option zum Versenden. Zum Versenden von Bekleidung an einen anderen Char brauchst du pro Kleidungsstück sechs »Schminkmarken«, wenn ich mich nicht irre. Die bekommst du im Shop. Die »Schminkmarken« müssen im Inventar liegen, die zu versendenden Kleidungsstücke müssen in den »Versandfächern« liegen. Dazu kommt eine kleine Versandgebühr.

Das alles geht aber nur, wenn der Empfänger auf dem gleichen Server wie du bist. Meine ich jedenfalls. Ich hab's noch nicht ausprobiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße

Servus BlackDRA!

Also für die zwei Kostüme die du als Beta-Tester mit dem Premiumpaket bekommen hast (Übertreffen, Schnelles Ziehen + High Noon) sind keine Schminkmarken notwendig! Wenn du mit der Maus über die Kostüme fährst öffnet sich ein Fenster mit der Info, dass diese Accountgebunden sind und KEINE Schminkmarken benötigen! Das heißt, du kannst sie an jeden Charakter versenden. Kostüme die du aus dem Shop hast sind zwar auch Accountgebunden jedoch nur mit Schminkmarken versendbar.

LG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...