Jump to content

Hongmoon Juvelenpulver/JuvelenFragment


Recommended Posts

Hallo, wollte eigentlich 5 Eckige Juwelen herstellen, doch dann sah ich das ich 5 x Hongmoon Juwelenpulver brauche.

Leider kann man die Juwelen nur für den Verkauf herstellen, und nicht für den Eigenbedarf und Account gebunden.

Braucht man die 5 Eckigen eigentlich? den das Pulver ist recht Teuer, ca 500 Gold das Stück im Markt-

Um so Höher die Wertigkeit des Diamanten, um so mehr Pulver braucht man.

Dann wollte ich 3 Rote umwandeln, auch da wird wieder Hongmoon Juwelenpulver gebraucht, nur um 4Eckig auf 5 Eckig um zu wandeln.

 

Andere Frage, Lohnt es sich Hochwertigen  Veredelungsstein selber her zu Stellen (Fusion) hab gelesen das es auch Schief gegen kann, man 15 Veredelungssteine  in den Sand setzt.

 

Link to comment
Share on other sites

Das pulver kostet zurzeit ~40g pro aufm markt. Woher hast du die 500?

Du solltest deine Gems eigentlich NUR "fusionieren" wenn du dir bewusst machst dass du ein paar materialien permanent wegschmeißt. Es ist sinnvoller dir direkt 6eckige (hexagonale) gems aus dem drachenexpress zu holen. Kostet 4 pulver pro. Alternativ kannst du dir, ebenfalls aus dem drachenexpress, 5eckige holen. Kostet 1 pulver pro. Du kannst diese gems dann für 1 / 4 pulver verwerten. Du kriegst also deine ursprüngliche investition wieder raus. Um nochmal auf den materialverlust von oben zurückzukommen: den gibt es bei diesen 2 stufen nicht. Dieser entsteht nur durch die "fusionskosten". 

 

Hochwertige: Es gibt ne ~50/50 chance. Wenn du alle 2 versuche einen hochwertigen rausholst -> Super, du hast ca den marktpreis bezahlt. Den rest kannst du dir denken.

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach, weil das Pulver erst seit Gestern, nach dem Patch zu Farmen gibt, vorher brauchte man noch Strahlende Energie, diese ja nicht mehr gab, das wurde erst gestern Ausgetauscht.

Wollte Wie Erwähnt 4 Eckige zu 5 Eckige Formieren, dazu Brauchte man eben das Hongmoon Juwelenpulverpulver.

Darum hab ich im Markt nachgesehen, das war vor der gestrigen Wartung.

 

Hochwertige Veredlungssteine werden mit 380Gold zur zeit Gehandelt, letzte Woche waren es noch 450 Gold, da ich aber Veredelung Steine selber herstellen kann,  es war nur ein Gedanke den Stein selber her zu stellen, wenn da diese Fehlschläge nicht Währen. und das war eine frage, mit wie vielen Fehlschlägen man rechnen, müsste, nicht das man das Material zum fensterrausschmeißen würde.

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, yxz80 said:

ganz einfach, weil das Pulver erst seit Gestern, nach dem Patch zu Farmen gibt, vorher brauchte man noch Strahlende Energie, diese ja nicht mehr gab, das wurde erst gestern Ausgetauscht.

Wollte Wie Erwähnt 4 Eckige zu 5 Eckige Formieren, dazu Brauchte man eben das Hongmoon Juwelenpulverpulver.

Darum hab ich im Markt nachgesehen, das war vor der gestrigen Wartung.

 

Hochwertige Veredlungssteine werden mit 380Gold zur zeit Gehandelt, letzte Woche waren es noch 450 Gold, da ich aber Veredelung Steine selber herstellen kann,  es war nur ein Gedanke den Stein selber her zu stellen, wenn da diese Fehlschläge nicht Währen. und das war eine frage, mit wie vielen Fehlschlägen man rechnen, müsste, nicht das man das Material zum fensterrausschmeißen würde.

 

Das pulver gibts seit letzter woche. Also knapp 10 tage jetzt. Am 1. tag sind die bereits auf 80g gefallen, wahrscheinlich noch tiefer(bin da aber off gegangen). Schnief schnief

 

Und verwandlungssteine HERSTELLEN empfehle ich eig nur falls du dir fehlschläge leisten kannst. Wenn du nur deine waffe uppen willst und knapp an kohle bist empfehle ich den sicheren weg. Es gibt nichts deprimierenderes als ewig zu farmen und dann wegen RNG das ganze zu verlieren ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...