Jump to content

Support.


Enfrax

Recommended Posts

Guten Tag sehr geehrte Blade and Soul Community.

 

Ich möchte mich hier direkt an @Baskerville @Bronn oder sonst wen wenden, der über den Einfluss verfügt, mir zu helfen.

 

Ich habe mich mit einem mir sehr dringlichen Problem and den Support gewandt, das erste mal am 21.10.

Als ich am Dienstag, den 24.10 noch immer keine Antwort erhalten habe, habe ich noch einmal auf das Ticket geantwortet um den Verbleib meiner Anfrage zu erfahren. Einige Stunden vergingen und ich beschloss mich mit gleichem Anliegen an den englischen Support zu wenden. 

Am nächsten Tag erhielt ich dann die lang ersehnte Antwort vom deutschen Support und das englische Ticket wurde geschlossen. 

Nun war das Angebot, welches der Support mir machte, mir in meiner Situation aber nicht hilfreich und sah mir auch mehr nach einer generischen Muster-Antwort aus.

Darauf antwortete ich auch und bat einen eigenen Lösungsvorschlag an. 

11 weitere Stunden vergingen und ich ergänzte das Ticket um eine Antwort, da es mir wichtig war, verstanden zu werden und, dass die verantwortlichen Personen meine Situation nachvollziehen können.

 

Jetzt haben wir Donnerstag, den 26.10. und ich habe leider noch immer keine Antwort erhalten.

 

Ich muss zugeben, ich nehme das Spiel vielleicht etwas zu ernst, aber mir schlägt es wirklich auf den Magen, zumal es um ein sehr teures Item geht. Des weiteren habe ich in meiner Blade and Soul Laufbahn schon sehr viel Geld investiert und trotzdem erhalte ich keine Antwort, geschweigedenn eine, auf meine Situation zugeschnittene Lösung?

Es ist ungemein frustrierend. 

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

unser Support hat seit dem Schützen-Update ein stark erhöhtes Anfragenaufkommen zu bearbeiten, was leider zu erhöhten Wartezeiten führt. Diese werden ein der Reihenfolge, innerhalb der jeweiligen Kategorie in der Reihenfolge, wann sie zuletzt aktualisiert wurden vom ältesten Eintrag zum neuesten bearbeitet. Aus diesem Grund raten wir stark davon ab, eine Antwort auf die eigene Anfrage einzureichen. Das einreichen von englischen und deutschen Tickets zum selben Fall verzögert die Bearbeitung noch weiter.

 

Im Forum können wir leider keine Accountspezifischen Informationen einsehen. Bitte hab etwas Geduld - der Support wird deinen Fall schnellstmöglich bearbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Habe da auch eine Frage, Support verweist mich ans Forum.

Warum gibt es so wenig Geweihte Kugeln, und Mondsteine? Habe in einer Woche 1 Heilige Kugel bekommen, mit Stufe HM11 kann ich bis Gießerei, will ich Höher fliege ich Raus.

in Munshinsturm 5 x Gelaufen, keine Kugel.

Würde man wenigstens eine Kugel in Mushinsturm pro tag bekommen, würde das ja schon was helfen.

Dabei braucht man diese Kugeln fürs Handwerk, und Heilige Kristalle zum Aufwerten von Waffen, durch den Mehrbedarf vom Handwerk sind die Preise im Markt gestiegen, vor dem Patch war der Preis 10 Gold, nun liegt er bei 12 G steigend.

Selbst in den Kisten von den 3 Tages Aufgaben, sind keine drin.

Vielleicht sollte man das erhöhen, das auch Spieler mit HM5+ im Unteren Bereich die Möglichkeit haben, an Kugeln zu kommen.

 

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, yxz80 said:

Habe da auch eine Frage, Support verweist mich ans Forum.

Warum gibt es so wenig Geweihte Kugeln, und Mondsteine? Habe in einer Woche 1 Heilige Kugel bekommen, mit Stufe HM11 kann ich bis Gießerei, will ich Höher fliege ich Raus.

in Munshinsturm 5 x Gelaufen, keine Kugel.

Würde man wenigstens eine Kugel in Mushinsturm pro tag bekommen, würde das ja schon was helfen.

Dabei braucht man diese Kugeln fürs Handwerk, und Heilige Kristalle zum Aufwerten von Waffen, durch den Mehrbedarf vom Handwerk sind die Preise im Markt gestiegen, vor dem Patch war der Preis 10 Gold, nun liegt er bei 12 G steigend.

Selbst in den Kisten von den 3 Tages Aufgaben, sind keine drin.

Vielleicht sollte man das erhöhen, das auch Spieler mit HM5+ im Unteren Bereich die Möglichkeit haben, an Kugeln zu kommen.

 

1. Die beste Möglichkeit Mondsteine zu farmen hat man aktuell im 6v6. Liegt dir PvP nicht ist das ehrlich gesagt persönliches Pech. In dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig PvE zu farmen und dir Mondsteine zu kaufen (F5).

2. 1 Heilige Kugel pro Woche? Was machst du bitte?

3. Selbst Geweihte Kugeln lassen sich sau einfach farmen (Stichwort: HM-Dungeons).

4. Heilige/Geweihte Kristalle sind am einfachsten zu erhalten -> 50er Dungeons und Schatzbeutel mitnehmen, evtl Pfirsiche farmen und für 500 Pfirsiche ein beutel kaufen.

5. HM11 sagt überhaupt nichts aus! Dank der 2 kostenlosen "10-Std-Beutel" die es im Shop gab rennt jeder 2. damit rum. Es geht in den Dungeons um AP (und den dadurch austeilenden Schaden) und auch um die Kenntniss in Mechanics (für HM-Dungeons). Schon soviele gesehen die HM11+ sind aber mit 700ap rumrennen... da brauch man nicht erwarten irgendwo mitgenommen zu werden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...