yxz80 Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Nach Eingabe vom 6 Stelligen Code kommt diese Fehler Meldung 5 x versuch mich ein zu Loggen, nix Habe aktualisiert, nichts werde wohl alles löschen und neu installieren müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Yuma Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 es sind immer noch Wartungsarbeiten :D das ist normal :D beobachte einfach den Status der Server im FOrum oder auf Twitter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShiroArcher Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Das liegt daran, dass der Server momentan immer NOCH in der Wartung ist. Die Wartungsarbeiten wurden laut Twitter ERSTMAL auf 19:30 erhöht. Mal sehen wie oft Sie das noch verlängern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
851500_1452550211 Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Gut das die NA Server schon seit weit über ner Stunde wieder on sind. Aber **** EU...wo eh alles nachmittags/abends anstatt morgends über die Bühne geht...nö^^ Noch ne Stunde drauf weil alles unfähige Vollpfosten. GJ Und für was? Neuer Content? Nope nur bissl Quark ändern und das mal wieder 6 Stunden Tagsüber...in der freien Wirtschaft hätte bisweilen bestimmt schon jede zweite Nase von euch den Job verloren bei NC^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 25, 2017 Author Share Posted October 25, 2017 Meine Info war, das es 5 1/2stunden dauern sollte, Twitter? was ist das? kann man das essen? da müsste ich mich bei Zwitter ja anmelden, nöö das brauch ich nicht. ok hab da nicht mehr dran gedacht, aber so bekomme ich nun einen nagelneuen Download..ist doch auch was tolles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nyn Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 https://twitter.com/BladeAndSoulOps https://twitter.com/bladeandsoul_DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Yuma Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Man muss sich bei Twitter nicht ein Account machen man kann das auch so nur anschauen oder halt im forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayea Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Warum die Aufregung? Bonus Downtime für EU Server ist ja nun wahrlich nix neues.... zumindest bei den mmorpg in denen ich mittlerweile nun fast 14 Jahre zugegen war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 25, 2017 Author Share Posted October 25, 2017 ach egal, neu Installation läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayea Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 PS. da wurde eben gezwitschert, dass sich die Sache für EU um 1:25h verzögert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 25, 2017 Author Share Posted October 25, 2017 was nochmal um 1.25 stunden? egal kann eh nicht rein...aber so werden aus 5 1/2 gleich 6 30/25 stunden oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayea Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 5 1/2h + 1:25h = 6:55h downtime, würde aber nichtmal 'ne Silbermünze drauf wetten :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 25, 2017 Author Share Posted October 25, 2017 was soo lange, da hab ich mich ja ganz schön verrechnet, so ein Mist aber auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 25, 2017 Author Share Posted October 25, 2017 werde mir nun erst mal den Film von Blade & Soul ansehen, muss ja warten bis das alles Installiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.