Jump to content

Login Abbruch


Recommended Posts

Gut das die NA Server schon seit weit über ner Stunde wieder on sind. Aber **** EU...wo eh alles nachmittags/abends anstatt morgends über die Bühne geht...nö^^ Noch ne Stunde drauf weil alles unfähige Vollpfosten. GJ

Und für was? Neuer Content? Nope nur bissl Quark ändern und das mal wieder 6 Stunden Tagsüber...in der freien Wirtschaft hätte bisweilen bestimmt schon jede zweite Nase von euch den Job verloren bei NC^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Info war, das es 5 1/2stunden dauern sollte, Twitter? was ist das? kann man das essen?

da müsste ich mich bei Zwitter ja anmelden, nöö das brauch ich nicht.

ok hab da nicht mehr dran gedacht, aber so bekomme ich nun einen nagelneuen Download..ist doch auch was tolles.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...