Sign in to follow this  
nyn

Wartung

Recommended Posts

yxz80   

Vielleicht sind die Server 2 Hand, oder der Strom wird Per Tretmühle durch Mitarbeiter erzeugt, (5 Min Gas geben, 5 Pause.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Wieder eine Stunde verlängert, zu den Wartungen in EU fällt einem nichts mehr ein - es ist einfach unglaublich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nyn   

Naja von NCsoft selbst gibt es ja keine Antwort WIESO EU SERVER WIEDER DIE EXTRA WURST IST! ECHT PEINLICH -.-

 

@NCSOFT BEDANKT EUCH NICHT IMMER FÜR DIE GEDULD UND DAS VERSTÄNDNIS, DAS FASS LÄUFT SCHON LÄNGST ÜBER

Edited by nyn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Ich hab das noch in keinem Game so erlebt (jedenfalls was ich gezockt habe). Man könnte schon irgendwie langsam Masche unterstellen. Cashen die Amies mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute das sind auch nur Menschen und keine roboter, sicher haben Sie Dinge die sie schon vorbereiten, aber oft kommen währrenddessen Komplikationen.

Ihr habt echt 0 Kulanz aber immer muss man euch gegenüber Kulant sein?!

Klar warte ich auch schon eine Weile und ich würde auch gern einloggen.

Aber sieht das dochmal aus deren Sicht, als ob die das mit Absicht machen und sich freuen euch aufn Nerv zu gehen und euer genögel nur wollen.

Wer weiß vllt haben sie ja momentan personalmangel oder viele die Urlaub haben.

In jedem Betrieb gibts mal tiefen, wo an Ressourcen gespart werden muss ODER es an Ressourcen mangelt.

Nur weil viele hier viel viel Echtgeld bezahlen, müsst ihr nicht nur fördern. Keiner Zwingt euch Echtgeld reinzu stecken und nur weil sie evtl gut Geld mit BnS machen, heißt es nicht dass sie viele Mitarbeiter haben. Klar können sie diese Bezahlen aber manchmal gibts halt nich viele oder qualitativminderwertigere Bewerber.

 

Aber hauptsache meckern, statt mal etwas länger nachzudenken.

Warum NA kürzere Zeiten hat, was weiß ich. Dann spielt halt auf NA Server xDD

ich finds nur lächerlich, diese 1 Stunde hin oder her. Gott das ist ein game und keine Arbeit sucht euch halt n anderes Hobby für Mittwochs, geht raus, einkaufen, putz die Bude, pflegt reallifebeziehungen schaut Videos/Filme/Serien.

Aber machts dem Bns Team nicht noch schwerer als sies eh haben :S

 

Wenn ihr jetz mich mit Shitstorm zumüllen wollt nur zu, aber ich sehs aus beiderlei hinsichten.

Geht mal arbeiten und macht ma n Projekt, dann merkt ihr es kommen spontane Zwischenfälle die euch die arbeit erschweren und es evtl länger dadurch dauert.

 

Liebe Grüße und trotzdem gleich viel Spaß

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
LalaLiao   
Just now, Bengel said:

 Cashen die Amies mehr?

In der Summe sind es bestimmt mehr als auf den europäischen Servern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Na gut, dann haben wir wohl den Grund oder die Pizza-Lieferung ist gerade eingetroffen und alles hängt am Futtertrug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aeonik   

@Akira yuma 

die spielen aber den gleichen Patch auf wie bei den amis kommt alles von nc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nyn   

Ja schon aber vllt sind unsere Server einfach bischen anders gestrickt? Ich bin kein IT Nerd :x irgendwelche Gründe wird das schon haben denk ich.

Und böswillig machen die das sicher nicht, oder hättes du bock jede Woche das genögel der Leute zu lesen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoLoad   

Langsam wir das Mysterium um die EU Server immer größer..

Selbe Patches wie auf NA und trotzdem immer deutlich längere Wartungsarbeiten. Und noch dazu kommt diesmal, dass beide Twitter Accounts von Bladeandsoul unterschiedliche Verzögerungen ankündigen. Wissen die nicht mal mehr was die eigenen Leute machen?

Und sowas nennt sich ein "Unternehmen" .. echt peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LalaLiao   
2 minutes ago, Akira Yuma said:

Geht mal arbeiten und macht ma n Projekt, dann merkt ihr es kommen spontane Zwischenfälle die euch die arbeit erschweren und es evtl länger dadurch dauert.

 

Als Project Manager kann ich dir sagen, Nein das sollte nicht in dieser Regelmäßigkeit passieren.

 

1.Der Patch ist nicht erst heute fertig geworden. Die QS sollte ihn schon vorher abgesegnet haben.

Sollte doch bei der QS  Fehler auftreten geht er halt ne Woche später live.

 

2. Ich kann nicht für Kunden in verschiedenen Zeitzonen ein und die selbe Wartungszeit machen.

Kundenunfreundlich hoch.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi zusammen,

 

leider kam es bei der Serverwartung zu einem unvorhergesehenen Problem, weswegen die Wartungszeit um eine weitere Stunde verlängert werden musste. Wir gehen davon aus, dass die Server gegen ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein werden. Bitte behaltet Wartungsarbeiten am 25.10.2017 für weitere Updates im Auge.

 

Wir verstehen euren Frust und möchten die Server, so schnell es uns möglich ist, wieder für euch verfügbar machen.

 

Wir bitten solange um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aeonik   

ja ich weiss was du meinst aber im grunde ist die Server struktur die gleiche. Es kann aber daran liegen weil der f10 server nur bei den Amis ist und es deswegen immer wieder connection Probleme gibt kann ja sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nyn   
1 minute ago, Akira Yuma said:

Ja schon aber vllt sind unsere Server einfach bischen anders gestrickt? Ich bin kein IT Nerd :x irgendwelche Gründe wird das schon haben denk ich.

Und böswillig machen die das sicher nicht, oder hättes du bock jede Woche das genögel der Leute zu lesen ?

Naja ich hätte kein Bock genörgel anzuhören jedesmal wenn etwas schief läuft.

Just now, NoLoad said:

Langsam wir das Mysterium um die EU Server immer größer..

Selbe Patches wie auf NA und trotzdem immer deutlich längere Wartungsarbeiten. Und noch dazu kommt diesmal, dass beide Twitter Accounts von Bladeandsoul unterschiedliche Verzögerungen ankündigen. Wissen die nicht mal mehr was die eigenen Leute machen?

Und sowas nennt sich ein "Unternehmen" .. echt peinlich.

Right!

Share this post


Link to post
Share on other sites
gumbinix   

nach der wartung sind immer noch so  vieles ungeändert wie z.b  bug's in den instanzen aggro stehen vor port und und jeder geht seine skills durch demon beschören katze herholen heilen u.s.w .....
 und wenn ich erlich bin so eine lange zeit für etwas zu beheben  oder verbessern ist traurig ... und am ende ist es immer noch die selbe scheis....

Share this post


Link to post
Share on other sites
nyn   
1 minute ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

leider kam es bei der Serverwartung zu einem unvorhergesehenen Problem, weswegen die Wartungszeit um eine weitere Stunde verlängert werden musste. Wir gehen davon aus, dass die Server gegen ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein werden. Bitte behaltet Wartungsarbeiten am 25.10.2017 für weitere Updates im Auge.

 

Wir verstehen euren Frust und möchten die Server, so schnell es uns möglich ist, wieder für euch verfügbar machen.

 

Wir bitten solange um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

NOPE, ist ja schließlich nur EU Server WO VIEL LÄNGER SIND. UND MAN BEKAM JA VORHER KEINE BEGRÜNDUNG WARUM EU LÄNGER IST :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum das mal was schiefgeht oder nicht so klappt, sondern das das schon fast normalzustand ist.

Sieht halt einfach stark danach aus das hier was einfach nicht rund läuft, und irgendwann geht einem dann das halt auch mal auf den sack ^^

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es normalzustand is dann stellt euch doch einfach darauf ein und freut euch wenn sie euch dann mal positiv überrascht :D

 

das leben ist nich nur schwarz und weiß sondern halt mal Bunt :D

Mensch ihr macht ne Mücke zum Elefanten.

Macht halt solange was, was ihr sons nicht könnt oder keine Zeit/Lust findet.

Nur weil ihr meckert und moserd geht die 1 std au ned schenller um :D

Also könnt ihr die 1 Std nun trübsal blasen oder sie vernünftig nutzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this