Jump to content
Forums

Wartung


nyn

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Naja von NCsoft selbst gibt es ja keine Antwort WIESO EU SERVER WIEDER DIE EXTRA WURST IST! ECHT PEINLICH -.-

 

@NCSOFT BEDANKT EUCH NICHT IMMER FÜR DIE GEDULD UND DAS VERSTÄNDNIS, DAS FASS LÄUFT SCHON LÄNGST ÜBER

Link to comment
Share on other sites

Leute das sind auch nur Menschen und keine roboter, sicher haben Sie Dinge die sie schon vorbereiten, aber oft kommen währrenddessen Komplikationen.

Ihr habt echt 0 Kulanz aber immer muss man euch gegenüber Kulant sein?!

Klar warte ich auch schon eine Weile und ich würde auch gern einloggen.

Aber sieht das dochmal aus deren Sicht, als ob die das mit Absicht machen und sich freuen euch aufn Nerv zu gehen und euer genögel nur wollen.

Wer weiß vllt haben sie ja momentan personalmangel oder viele die Urlaub haben.

In jedem Betrieb gibts mal tiefen, wo an Ressourcen gespart werden muss ODER es an Ressourcen mangelt.

Nur weil viele hier viel viel Echtgeld bezahlen, müsst ihr nicht nur fördern. Keiner Zwingt euch Echtgeld reinzu stecken und nur weil sie evtl gut Geld mit BnS machen, heißt es nicht dass sie viele Mitarbeiter haben. Klar können sie diese Bezahlen aber manchmal gibts halt nich viele oder qualitativminderwertigere Bewerber.

 

Aber hauptsache meckern, statt mal etwas länger nachzudenken.

Warum NA kürzere Zeiten hat, was weiß ich. Dann spielt halt auf NA Server xDD

ich finds nur lächerlich, diese 1 Stunde hin oder her. Gott das ist ein game und keine Arbeit sucht euch halt n anderes Hobby für Mittwochs, geht raus, einkaufen, putz die Bude, pflegt reallifebeziehungen schaut Videos/Filme/Serien.

Aber machts dem Bns Team nicht noch schwerer als sies eh haben :S

 

Wenn ihr jetz mich mit Shitstorm zumüllen wollt nur zu, aber ich sehs aus beiderlei hinsichten.

Geht mal arbeiten und macht ma n Projekt, dann merkt ihr es kommen spontane Zwischenfälle die euch die arbeit erschweren und es evtl länger dadurch dauert.

 

Liebe Grüße und trotzdem gleich viel Spaß

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Ja schon aber vllt sind unsere Server einfach bischen anders gestrickt? Ich bin kein IT Nerd :x irgendwelche Gründe wird das schon haben denk ich.

Und böswillig machen die das sicher nicht, oder hättes du bock jede Woche das genögel der Leute zu lesen ?

Link to comment
Share on other sites

Langsam wir das Mysterium um die EU Server immer größer..

Selbe Patches wie auf NA und trotzdem immer deutlich längere Wartungsarbeiten. Und noch dazu kommt diesmal, dass beide Twitter Accounts von Bladeandsoul unterschiedliche Verzögerungen ankündigen. Wissen die nicht mal mehr was die eigenen Leute machen?

Und sowas nennt sich ein "Unternehmen" .. echt peinlich.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Akira Yuma said:

Geht mal arbeiten und macht ma n Projekt, dann merkt ihr es kommen spontane Zwischenfälle die euch die arbeit erschweren und es evtl länger dadurch dauert.

 

Als Project Manager kann ich dir sagen, Nein das sollte nicht in dieser Regelmäßigkeit passieren.

 

1.Der Patch ist nicht erst heute fertig geworden. Die QS sollte ihn schon vorher abgesegnet haben.

Sollte doch bei der QS  Fehler auftreten geht er halt ne Woche später live.

 

2. Ich kann nicht für Kunden in verschiedenen Zeitzonen ein und die selbe Wartungszeit machen.

Kundenunfreundlich hoch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

leider kam es bei der Serverwartung zu einem unvorhergesehenen Problem, weswegen die Wartungszeit um eine weitere Stunde verlängert werden musste. Wir gehen davon aus, dass die Server gegen ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein werden. Bitte behaltet Wartungsarbeiten am 25.10.2017 für weitere Updates im Auge.

 

Wir verstehen euren Frust und möchten die Server, so schnell es uns möglich ist, wieder für euch verfügbar machen.

 

Wir bitten solange um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Akira Yuma said:

Ja schon aber vllt sind unsere Server einfach bischen anders gestrickt? Ich bin kein IT Nerd :x irgendwelche Gründe wird das schon haben denk ich.

Und böswillig machen die das sicher nicht, oder hättes du bock jede Woche das genögel der Leute zu lesen ?

Naja ich hätte kein Bock genörgel anzuhören jedesmal wenn etwas schief läuft.

Just now, NoLoad said:

Langsam wir das Mysterium um die EU Server immer größer..

Selbe Patches wie auf NA und trotzdem immer deutlich längere Wartungsarbeiten. Und noch dazu kommt diesmal, dass beide Twitter Accounts von Bladeandsoul unterschiedliche Verzögerungen ankündigen. Wissen die nicht mal mehr was die eigenen Leute machen?

Und sowas nennt sich ein "Unternehmen" .. echt peinlich.

Right!

Link to comment
Share on other sites

nach der wartung sind immer noch so  vieles ungeändert wie z.b  bug's in den instanzen aggro stehen vor port und und jeder geht seine skills durch demon beschören katze herholen heilen u.s.w .....
 und wenn ich erlich bin so eine lange zeit für etwas zu beheben  oder verbessern ist traurig ... und am ende ist es immer noch die selbe scheis....

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

leider kam es bei der Serverwartung zu einem unvorhergesehenen Problem, weswegen die Wartungszeit um eine weitere Stunde verlängert werden musste. Wir gehen davon aus, dass die Server gegen ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein werden. Bitte behaltet Wartungsarbeiten am 25.10.2017 für weitere Updates im Auge.

 

Wir verstehen euren Frust und möchten die Server, so schnell es uns möglich ist, wieder für euch verfügbar machen.

 

Wir bitten solange um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

NOPE, ist ja schließlich nur EU Server WO VIEL LÄNGER SIND. UND MAN BEKAM JA VORHER KEINE BEGRÜNDUNG WARUM EU LÄNGER IST :O

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum das mal was schiefgeht oder nicht so klappt, sondern das das schon fast normalzustand ist.

Sieht halt einfach stark danach aus das hier was einfach nicht rund läuft, und irgendwann geht einem dann das halt auch mal auf den sack ^^

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn es normalzustand is dann stellt euch doch einfach darauf ein und freut euch wenn sie euch dann mal positiv überrascht :D

 

das leben ist nich nur schwarz und weiß sondern halt mal Bunt :D

Mensch ihr macht ne Mücke zum Elefanten.

Macht halt solange was, was ihr sons nicht könnt oder keine Zeit/Lust findet.

Nur weil ihr meckert und moserd geht die 1 std au ned schenller um :D

Also könnt ihr die 1 Std nun trübsal blasen oder sie vernünftig nutzen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...