Jump to content

Wartung


nyn

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply
4 minutes ago, yxz80 said:

Du meinst wohl Tera de, besser Gameforge, da sind 50% an einem Tag nach Enmass gegangen, darauf hin wurden später 2 Server still gelegt.

Gamesnetwork, oder wie der Laden nochmal benannt war:die  EU Server sollte nach US transferiert werden, im Frühjahr. Bei einer Serverwartung im Januar kam das Spiel nicht mehr Online, ohne irgendeine Info, dann eine Woche später hat dann jemand endlich informiert, dass die der geleasten Server schon lange abgebaut waren...der angekündigte Transfer war dann so nach einem Jahr möglich (aus einem Backup). 10 jahre her, aber immer noch mein persönliches mmorpg Highlight =)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Cyan: Der im Antiquitätentausch erhaltene Goldbetrag für Strahlende Energie wurde von 10 Gold auf 15 Gold angehoben. Spieler, die vor dem Patch Strahlende Energie eingetauscht haben, erhalten den ausstehenden Goldbetrag in Erhaltene Gegenstände.

 

 

@Bronn @Baskerville @Cyan WO IST DIE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR??? :O

Link to comment
Share on other sites

Es gab vor 2 oder 3 Jahren stress mit Gameforge, Spieler hatten keine Möglichkeit mehr Waffentechnisch hoch zu kommen, das führte zu heftigen Diskussionen, das etliche Spieler gesperrt wurden.

Russen, Spanier, Franzosen und Deutsche sind dann Rüber zu Tera Enmass.

Enmass hat auch Steam. Da ist Gameforge dahinter gekommen, sich beschwert, da durften keine EU Spieler mehr über Steam in Tera rein, nur über Download.

Eine Spiele Zeitung berichtete davon, auch das Tera De Server geschlossen hat.

Enmass war damals besser was Events und anderes anging.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, nyn said:

Zitat von Cyan: Der im Antiquitätentausch erhaltene Goldbetrag für Strahlende Energie wurde von 10 Gold auf 15 Gold angehoben. Spieler, die vor dem Patch Strahlende Energie eingetauscht haben, erhalten den ausstehenden Goldbetrag in Erhaltene Gegenstände.

 

 

@Bronn @Baskerville @Cyan WO IST DIE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR??? :O

Hab auch nichts bekommen... Aber scheint wohl allgemein so zu sein. Zudem habe ich auch noch nicht die 7 Tage Premium aufgerechnet bekommen. 

 

Irgendwelche News von offizieller Seite?

Link to comment
Share on other sites

Just now, Chayton said:

Hab auch nichts bekommen... Aber scheint wohl allgemein so zu sein. Zudem habe ich auch noch nicht die 7 Tage Premium aufgerechnet bekommen. 

 

Irgendwelche News von offizieller Seite?

von Offizieller Seite wird man nichts hören, sorry aber dazu ist NCSoft nicht in der Lage, die Kunden auf dem laufenden halten zu können. (Ich meine die hohen tiere von NCsoft die soetwas den rank niedriegeren MA sagen)

Link to comment
Share on other sites

Joa wieder arg lustig das es im Englischen schon seit 44 mins steht und bei uns es noch keiner geschafft hat, wenn ich meine Arbeit so machen würde, hätten meine Kunden früh morgens nix zu fressen und würden sich ne andere Möglichkeit suchen....

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...