Jump to content

Wartung


nyn

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply
5 minutes ago, gumbinix said:

nach der wartung sind immer noch so  vieles ungeändert wie z.b  bug's in den instanzen aggro stehen vor port und und jeder geht seine skills durch demon beschören katze herholen heilen u.s.w .....
 und wenn ich erlich bin so eine lange zeit für etwas zu beheben  oder verbessern ist traurig ... und am ende ist es immer noch die selbe scheis....

Nur zu beheben indem der Kopf des ganzen rasiert wird.

 

Aus Kostengründen kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen das das Problem ausgesessen wird.

Neuaufbau ist meisst eh teurer als den ärger schlucken.

 

Da BnS mit Sicherheit schon längst in der Gewinnmarge bei NC ist, werden sie eine teure Umstruckturierung  nicht machen.

Dann lieber alles noch an Gewinn ausschöpfen was geht und dann ein komplett neues Projekt starten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Steelbender said:

@Akira yuma du gehörts wohl zu den leuten die erst aufstehen wenn sie sprichwörtlich um ihr leben laufen müssen was? ^^

Über dein mimimi wegen dem ach so unerträglichen mimimi der anderen hier kann ich nur lachen ^^

Solche nennt man in Neudeutsch Gutmensch oder Fanboi.

Link to comment
Share on other sites

Kann dem nur zustimmen, weiß nicht was mich ärgerlicher macht, die ständigen Fehler oder Verlängerungen oder die die alles ständig schön reden wollen. Ich schmeiße meine Geld ins Game (ja freiwillig), dafür will ich Leistung. Ich kann auch kein Auto kaufen und feststellen der Motor fehlt und kriege zur Antwort, sorry, vergessen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Fail!

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

leider kam es bei der Serverwartung zu einem unvorhergesehenen Problem, weswegen die Wartungszeit um eine weitere Stunde verlängert werden musste. Wir gehen davon aus, dass die Server gegen ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein werden. Bitte behaltet Wartungsarbeiten am 25.10.2017 für weitere Updates im Auge.

 

Wir verstehen euren Frust und möchten die Server, so schnell es uns möglich ist, wieder für euch verfügbar machen.

 

Wir bitten solange um Geduld und hoffen auf euer Verständnis.

Auch wenn du mir eigentlich Leid tust, in deinem Job als Prügelknabe, musst ich trotzdem sagen, dass ich es als Frechheit empfinde wenn heir wieder heuchlerisch um Verständnis gebeten wird. Kann ja sein, dass ab und zu mal was schief geht. Aber regelmäßiges, öffentliches Auslachen der Wünsche der europäischen Community ist einfach ein Witz. Ich kenne keine, wirklich KEINE, Publisherfirma die so unterirdisch schlechte Kommunikation zwischen Leitung und Verbraucher hat. Seit Jahren, JAHREN, werden wöchentlich EU-Spieler ihrer Primetime Spielzeit beraubt und minderwertig geizig wie ihr seid, läuft Premium weiter ab. Zusätzlich dazu, verbessert sich GARNICHTS am Gamingerlebnis, im Gegenteil. Ping von über 100, konstant, in keinem anderen größeren MMO erlebt bislang. Optimierung, schlechter als die von Minecraft in der Pre-Alpha. Unmengen an wirklich traurigen Bugs: Combat Bug, Premiumlevel Bug etc.. Es wird Zeit das ihr euch einmal dessen bewusst werdet, was ihr hier macht.

Deine 0815 Copy-Paste Antworten kannst du gerne behalten, denn wenn du uns wirklich für so behindert hälst, dass wir nicht selbst darauf kommen könnten, dass es ein "unvorhergesehenes" Problem gab, dann gut Nacht.

Bittet nicht immer um Geduld sondern bekommt euren Kram einfach mal geschissen.

Verständnis hat hier keiner mehr, macht anständige Wartungszeiten, oder hab ansonsten wenigsten die Eier und gebt die Lizenz in Europa an jemanden ab der wenigsten ein bischen was von seinem Handwerk versteht.

 

Keine freundlichen Grüße,

bis dann.

Link to comment
Share on other sites

Ein Fanboy oder Fangirl bin ich sicher nicht, ich habe nicht umsons 2x schon gequittet aber mittlerweile is es mir nur egal und ich mach halt solang ewas anderes.

Und das empfehl ich euch nur auch. Ich mimi nicht wegen euch. ihr belustigt mich D:

So geht die  1 Stunde schon schnell rum :D

Von mir aus kann auch bis morgen noch Server off sein :D würde euch mal gut tun

Link to comment
Share on other sites

Nö gibt kein Verständnis is ausverkauft. Wir unbedeutenden EU'ler, ich rede vor allem von zahlenden Kunden, können quasi jede scheiss Woche einen Tag mehr oder weniger nicht zocken. Entschädigung? Nope so gut wie nix weil wir euch geldgeilen Monks ja nicht schon genug in den Rachen ballern, tut echt nich Not. Wird dann irgendwann mal langweilig euer gesabbel was da bei euch immer schiefgeht. NA hat morgends Wartung sind schon seit kp 2 Stunden wieder up und wir? Jo ganzer Tag Wartung man kann dann vorm schlafengehen noch mal am Rad drehen wo wir beim Thema sind...lauft ihr eigentlich noch Rund ihr Pfosten?????????????????

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Akira Yuma said:

Ein Fanboy oder Fangirl bin ich sicher nicht, ich habe nicht umsons 2x schon gequittet aber mittlerweile is es mir nur egal und ich mach halt solang ewas anderes.

Und das empfehl ich euch nur auch. Ich mimi nicht wegen euch. ihr belustigt mich D:

So geht die  1 Stunde schon schnell rum :D

Von mir aus kann auch bis morgen noch Server off sein :D würde euch mal gut tun

Und ob du einer bist.

 

Wenn du, wie du sagst deine Zeit anders verbringen würdest, hättest du nicht hier im Forum rumgelungert und so nen Mist verzapfst.

 

Ich erweitere deswegen meine Liste auf Gutmensch, Fanboi und notorischer Unruhestifter

Link to comment
Share on other sites

Keep Cool und B2T pls, will nicht das ihr euch gegenseitig zuflamet...

 

Wäre ich Chef von NCSoft und sowas lesen, dann wären einige Mitarbeiter gekündigt worden. ebenfalls würde ich versuchen die Kunden wieder zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Die Server sind Schuld, es sind 3te Wahl Server, recht Billig, der Nachteil, die Server werden über ein Hamsterrad für Menschen mit Strom versorgt, und diese Menschen brauhen alle 5 Minuten eine Hamsterrad Pause. Darum diese Verzögerung.

Link to comment
Share on other sites

ne jetzt mal im ernst entweder sind alle überfordert maßlos oder aber es gibt probleme Zwischen dem Host in Europa und den Ami servern die dass Cash ähh sry f10/f5 handeln und accountverwaltung 

 

edit: weil es kam ja sehr oft vor dass marktplatz und konsorten nicht richtig funktionierten.

 

Mein Vorschlag nen eigenen Server in EU für f5/f10 würde helfen theoretisch

Link to comment
Share on other sites

Wartung is over Nurds...6-ein-halb Stunden für mehr oder weniger Zero Changes praise the Lord^^ Und guess what Freundesliste blablablup geht nich richtig. Notfallwartung 5 Stunden morgen Nachmittag incoming. Happy gaming...

 

 

Aber...wir hoffen auf euer Verständnis und eure €€€€€€€ beim nächsten Trove Event womit wir Jack Shit machen anstatt mal was zu fixen oder sonst was anständiges auf die Kette zu bekommen Thanks^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...