Jump to content
Forums

BT/Aransu Katzenbug


Recommended Posts

Hallo liebe Com,

 

ich habe schon von vielen im Fraktionschat und auch privat gehört, dass sie dieses Problem ebenfalls haben.

Und zwar geht es spezifisch um das Punishment (die Attake die innen außen bzw außen Innen).

Das man als Sum bzw. Fernkämpfer so an die 10Meter steht und entweder ein Schritt nach vorn oder hinten gehen.

Das ist ja alles noch klar und ganz nice gemacht.

Aber es geht nun speziell um die Katze >_< Das sie Hochgeschleudert oder etwas Damage bekommt ist ja kein Problem.

Aber egal was man macht entweder den Hockenden Tieger mit Q oder das Zurückrufen mit Katzenminze E oder das Schutzschild auf X reingarnichts klappt.

Dadurch stirbt die Katze natürlich sehr sehr schnell und sehrsehr oft :S

Jedes Mal bei der Add Phase (in BT) muss ich ersmal ne Runde heulen um die Katze zu beleben.

 

Ich finde es doof und würd gern wissen ob das n Bug ist (seitens Bns Team bitte) oder was macht ihr damit die Katze nicht  oft stirbt? Klar ist ja heilen und Pötte auf Cd lassen aber nur für diese blöde Katze xDD ist echt nervig :S

 

Danke für alle Hilfe oder geteilte Meinungen :D

Vielleicht können wir gemeinsam als Summoner Community was erreichen und der Support macht das Punishment für die Katze (evtl ja auch der Dämon vom Warlock) nicht so hart.

 

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...