Jump to content
Forums

Fraktion wechsel


yxz80

Recommended Posts

Hallo

Wollte die Fraktion wechseln, Überlaufen) aber bekomme die Antwort, " Überlaufen nicht möglich die Rote Legion nimmt zur zeit keine Überläufer an, versuch es Später noch mal"

Hintergrund des Überlaufens:

seit 4 Tagen versuche ich auf dem Schlachtfeld (Großernte) ein Bein auf den Boden zu bekommen, aber man kämpft gegen Windmühlen.

stelle fest das ich mit der Blauen Kutte da ganz alleine bin, regelmäßig von 4-6 Roten platt gemacht werde.

Wie soll man da, die Aufgaben erfüllen, wenn es einem nicht mal möglich ist diese zu erledigen.

Darum der Überlauf.

Warum bekommt man schon mit stufe 4 in Bambusdorf diese Auswahl? man muss sich schon Früh entscheiden, ob Rot oder Blau, ohne Hintergrund Info.

Finde das es einfach zu Früh ist, mit der Aussuche, warum nicht erst ab Stufe 50, und dann mit Test Option, um dann zu entscheiden wo ich hin gehe.

So bin ich also weiter hin Gezwungen die Blaue Kutte zu Tragen.

Hab sie nun weg geschmissen, da es für mich absolut keinen sinn macht, ständig 1 gegen 4-6 zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Liegt halt daran, dass in der Karminlegion scheinbar mehr Leute sind. Ich weiß nicht mehr wo genau in der Story das war, aber wenn man einfach fraktionslos ist, kann man an einem bestimmten Punkt beide wählen, weil man zum Weiterquesten eine Fraktion benötigt. Ansonsten hab ich mal gehört, dass man es morgens probieren soll, da da nur wenig Leute on sind und das System dann wohl denkt, dass die Fraktionen ausgeglichen sind.

Btw. auf dem Platz von Großernte trägt man eigentlich keine Fraktionskleidung x) Falls du SSP meinst: von da halt ich mich schon lange fern, da ich kein Whale bin und wenn ich mal da bin, ist natürlich alles mit blauen Whales voll :'D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...