Jump to content
Forums

Merchant im Kältelager


Recommended Posts

Hallo liebe Community und Bns Team,

 

Vorab bitte kein Shitstorm. Bin bisher vom Patch begeistert :)

Nun war ich 4x im Kältelager da ich noch Resets rumliegen hatte. Leider 0x Merchant gesehen. Is ja kein Ding, aber nun wurde mir gesagt, der kommt evtl wenn der 2 Boss auch down ist. Stimmt das?

Weil damals war das nicht so also letzes Jahr und der Merchant steht ja immerhin im Vorraum (aufm weg zum 2 Boss) laut Video.

Wäre lieb wenn @Bronn oder jmd. vom Bns Team mir das sagen könnte.

Weil ich hab natürlich nur Boss 1 gelegt und dann als kein Merchant da war insant raus. Wenn die Dame nur nach Boss 2 kommt würde ich gern n Ticket schreiben um meine 4 Rests zu bekommen. :x weil hät ich das gewusst hät ich ja Kugeln benutzt :(

 

Bitte auch gern eure Erfahrungen und Feedback vom BnsTeam.

 

Danke schönen abend und viel Spass noch :D

Link to comment
Share on other sites

Moin, Moin

 

Bin zwar niemand vom BnS-Team, aber ich kann bestätigen, dass der Merchant nach dem 2. Boss erscheint!

Es ist also, wie Du geschrieben hast wirklich nicht so, wie letztes Jahr. Aber wenn man den 2. gelegt hat und den Merchant bekommen sollte, steht er genau da, wo man herunter gesprungen kommt, bzw. wo der Drachenstrom einen wieder nach oben zur Plattform bringen würde.

Link to comment
Share on other sites

och nöö, da wird dann wieder um Weiße Kugeln geboten, alle stehen an den 3 leuchtenden kugeln und warten auf den der die weiße Kugel für 4 Kupfer bekommen hat, nur der geht off und wir stehen wie begossene Pudel da.

das sollte man ändern, das man für den 2ten Boss keine Kugel braucht, ist so reines glück, um zum 2ten Boss zu kommen, wo bei auch nicht sicher ist ob die Frau auch erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Oki das hab ich mir irwie leider schon gedacht, weil ich gestwrn nochmal drin war und dan auch Boss 2 gelegt hab und Tada da war die gute :3

 

Dann werd ich wohl anfragen müssen, ob der Support mit die 4 Rücksetzungstafeln gibt. >.< klar war es eigene Dummheit aber jeder macht mal Fehler.

 

Danke an die Antworten, falls jmd ihn  doch gesehen hat zuvor ruhig nochmal bescheid geben.

Link to comment
Share on other sites

Rechne aber nicht damit, der der auch immer da ist, war gestern4 x drin, war aber nur 2 x da, was blöde ist, dies komische Truhe, kostet 15 Gold, bekommen habe ich 10 Gold, 5 Gold Verlust gemacht, ein anderer hatte da wohl mehr glück der holte da 50 Gold raus.

Link to comment
Share on other sites

Was ist der Sinn des Marchanten in Verliesen?

Habe 3 x Truhen für 15 Gold  gekauft, inhalt-- 1. 10 Gold, 2. Truhe 10 Gold. 3. Truhe 5 Gold.

werde den Typen links liegen lassen, denn hab kein Gold um es aus den Fenster zu schmeißen.

Link to comment
Share on other sites

HAHA, hatte auch 3 Truhen, mit dem selben Ergebnis wie Du yxz80^^

Für meinen Teil ist der Merchant garnicht so schlecht, ich habe noch viel Zeug zum uppen und bereits einige male 2 Makellose Edelstein oder Element zum halben Preis kaufen können, nen sechseckigen Gem gabs auch schonmal. 

Was mich eher nervt ist das dauernd die hässlichen Klamotten ausm Labyrinth drin sind und aus der täglichen Skeletttruhe sowie dem Merchant garantiert bis zum Ende des Events keine einzige Heilige Essenz für mich abfallen wird.

Zudem sind mir 2 nichtmal schlechte Outfits entgangen da ich keinen blassen Schimmer hatte das die Outfits nur noch mit Stoffen gekauft werden können statt wie bisher mit Gold.

Letzteres finde ich sogar sehr ärgerlich!

Link to comment
Share on other sites

Die Truhen sind "Betrug". Kauft euch lieber was anderes, wie z.B. Seltene Elemente, die ihr in Berufen braucht. Lohnt sich mehr.

Am besten Kältelager mit der Gilde farmen und schauen, wer Kugeln hat und fertig. Dann gibts den Ärger mit "Geklauten" Orbs nicht und man bekommt die Chance auf den Händler.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...