Jump to content
Forums

Premium oder Ncoins kaufen ?


Recommended Posts

Hallo zusammen .

 

Wollte mir gerade einen Monat Premium gönnen und habe mal geschaut was ich dafür so bekomme . 

Ist aber nichts dabei was ich unbedingt haben muss . 

 

Mich interessiert es eher ob ich mit Premium , Char Slots oder mehr Platz in der Tasche oder im Speicher bekomme ? 

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Gude,

 

zurzeit lohnt es sich nur noch in Maßen. Premium kann ich dir empfehlen, wenn du öfter mal was uppst, weil da die Goldkosten reduziert sind und es sich bei einer Maße gut summiert oder wenn du genug tägliche Quests/DUngeons machst, weil die Questbelohnung da erhöht wird. Ansonsten rentiert es sich eig. kaum, außer du hast Glück (Stempelbrett --> Premiumfelder mit 5/6 kommen = Abenteuermarken)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Charslots bekommt man nur wenn man welche kauft und wenn eine neue Klasse erscheint bekommt man immer einen free^^

Und falls du ein Kostümsammler bist, könnte es sich lohnen (zumindest einmalig), da du dann die Garderobe freischaltest, in der du alle deine Kostüme lagern kannst, also hast du mehr Platz in deinem normalen Lager. (Wenn man kein Premium mehr hat, kann man zwar keine neuen Kostüme in der Garderobe lagern, aber alles was du vorher rein getan hast, bleibt auch drin :D)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...