Jump to content

Spiel Startet Nicht


Recommended Posts

hey habe grade das update runtergeladen . und ging auch alles einwandfrei dann Account Pin eingegeben und dann Titelbildschirm und da hängt er bei mir und weiß nu nicht was ich machen soll :/ 

kann mir da bitte bitte jemand helfen ? 

schon mal ein großes danke im voraus 

Link to comment
Share on other sites

Warum werden Upkosten für legendary Schmuck teurer? jedes Game macht Sachen billige das neue auch rankommen warum ihr nicht?. Da fühlt man sich als neuer ausgeschlossen das wir nicht willkommen sind (heisst für mich also mit biligen Schmuck raumlaufen, ich werde sicher nicht mehr zahlen). Wenn dan die alten Spieler motzen, weil ich mit müll raumlaufe mir egal. Wer news nicht hat im Discord wurde gepostet was man jetzt benötigt (25 grüne Kristalle mehr und die gelben sind auch mehr usw)

Link to comment
Share on other sites

ist schon geil , wie bereits leute wegn des updates meckern, bevor das game überhaupt wieder erreichbar ist. bisher wurden die kosten fürs upgraden und anderer sachen schon so extrem günstiger gemacht und dann meckerst du, wenn es mal einmal in die andere richtung geht(wenn das überhaupt stimmt)?

es dauert keinen monat um auf 900ap zu kommen...also get your shit together :D

Link to comment
Share on other sites

Nö habe Infos aus Discord, da sind bns leute usw auch paar normale von uns. Bin da leider nicht in Gruppe zuspät mitbekommen ist ein Server offen. Und schön für dich wenn es keinen Monat dauert, es hat nicht jeder Mats auf lager wie ihr alte wo acc gebunden sind dan wären einige zack fertig. Mit einem Komplett neue Acc sicher nicht möglich ohne ein cent zu investieren (ich rede von ohne Hilfe und durchgezogen zu werden).

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Croly said:

bisher wurden die kosten fürs upgraden und anderer sachen schon so extrem günstiger gemacht und dann meckerst du, wenn es mal einmal in die andere richtung geht(wenn das überhaupt stimmt)?

oath_neck.png

 

Die Kosten von 0 auf 10 sind höher wie vorher

Link to comment
Share on other sites

sag ich doch, ergo wir neue sind nicht willkommen. Heisst für mich das nicht anzufassen. Weil die alten Spieler konnten Gold horten wir neue müssen erst machen. Daher schüttel ich den Kopf warum man nicht wie andere Games billiger macht statt neue auszunehmen(oder es gleich teuer lässt). Oder es ist ein versuch neue massig zum cashen zu zwingen, ist mein Eindruck, da gebe es aber andere Wege, im Shop was limitiert zu machen usw

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Zelia Ymir said:

Ist das oben die immer noch Drakan? wenn ja kann das ja eh nicht stimmen weil die ja jetzt andres heißen und so ^^

 

Ah und wenn ich es auch selber mache macht ein eigenen Beitrag auf deswegen hier wurde ja ne andre frage gestellt :D

Der Name hat sich von der Halskette noch nie geändert.

 

"Grundkette" hieß Halschschmuck des Draken - auf Phase 1 heißt die Halskette schon immer "Eid".

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Malia said:

Der Name hat sich von der Halskette noch nie geändert.

 

"Grundkette" hieß Halschschmuck des Draken - auf Phase 1 heißt die Halskette schon immer "Eid".

Okay hast recht dachte das ändern die auch ^^

 

Sami Bitte nur weil es ein bisschen erhöht wurde da hättest du mal damals spielen sollen man bekommt genug Sachen geschenkt. Wenn du nicht spielst ist es doch gut da vertrittst wenigstens dein stand punkt aber komm doch nicht mit ich habe Geld :D 

 

Ah mist wieder getan in einen post geschrieben wo das überhaupt nicht rein gehört :D

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid sollte kein Angriff sein aber schön und gut spiel einfach nicht dann haste keine Probleme :) Ich könnte mich immer wieder weg schmeißen vor Lachen. 

Klar jeder hat seine eigene Meinung sag dagegen auch nichts genau so wie ich nicht sagen würde minimi oder heul nicht wie andre. Wie gesagt ist ja dein Stand Punkt und Respektiere auch Leute die einen haben.

 

Aber was ich genau so gut sagen Könnte wäre mich interessiert es auch so wenig das du spielst oder nicht oder ob du Geld hast und ich wette auf diesen Spruch würde von dir kommen dann schreib doch nicht hier und ich würde sagen wieso machst du es dann wenn du eh nicht spielen willst. 

 

Wie schön das Meinungsfreiheit herrscht :) 

Link to comment
Share on other sites

ich find die aussage nur etwas fehl am platz, dass es für neu einsteiger nicht freundlich genug ist. die accesoirs droppen jetzt direkt auf phase 1 ..da haste schonmal eine riesen ersparnis für twinks...da ich persönlich die sachen meiner twinks +1 lasse, da ich die edelsteine für meinen main brauche. wir bekommen ein neues system für gemstones..was es leichter macht an ap zu kommen. und im allgemeinen wie bereits wurde das game sehr viel günstiger..extra damit die neueinsteiger nach ziehen können,

damals wäre es garnicht möglich gewesen einen twink zu machen und heute hat man nach keinen 30 stunden spielzeit schon an die 800 AP..und die kette zieht man eh nicht mehr auf 10 weils später eh die aus VT gibt..habe meine auch nur auf 6 für den set effekt.

Link to comment
Share on other sites

Dass die Aufwertung jetzt teuerer ist als früher, liegt daran, dass man von 3 auf 4, von 6 auf 7 und von 9 auf 10 nun durchbrechen muss. Früher musste man nur von 5 auf 6 durchbrechen.

Der Schmuck aus BT hatte bereits diese drei Durchbruchsstufen, der restliche Schmuck wurde hierauf lediglich angepasst.

Man bekommt aber sämtliche Mats, zumindest war dies in der Vergangenheit so, durch die Gelbe Storyquests.

Alles aufheben, was man bekommt und man muss kaum etwas farmen.

 

Ich kenne noch die Zeiten, in denen ich mit meiner Ruchlosen Axt Poharan gekloppt hab, weil ich nicht an die Mats kam, jetzt bekommt man so viel geschenkt.

Neue Charaktere merken das sehr, mein Gunner hat alles hoch, klar hab ich durch meine 9 anderen Chars Vorteile, aber dennoch habe ich viel von dem Zeug bekommen, den ich jetzt brauche.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

da dieses Thema bereits weit von der ursprünglichen Frage abgewichen ist, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen. Für Diskussionen zu Themen, die hier angesprochen wurden, könnt ihr natürlich jederzeit einen relevanten Thread aufgreifen oder eine neue Diskussion eröffnen.

 

Wenn ihr euch nicht einloggen könnt, überprüft bitten den Serverstatus in folgendem Thread: Informationen zum Serverstatus von B&S

 

Sind die Server erreichbar, eure Internetverbindung ist stabil und es liegen keine Störungen bei eurem Internetanbieter vor, ihr könnt euch aber trotzdem nicht einloggen, würden wir euch bitten unseren Support zu kontaktieren, dieser hilft euch gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...