Jump to content
Forums

Entschädigung für den Eintausch von Strahlende Energie als Antiquität


Bronn

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo allerseits,

 

vor Kurzem haben wir eine notwendige Änderung des Wechselkurses für Strahlende Energie im Update „Zulias letztes Gefecht“ angekündigt. Diese Änderung wurde als Teil des neuen Juwelensystems eingeführt, das Spielern einen neuen Weg eröffnet, Juwelen zu erwerben, aufzuwerten und zu tauschen. Wir führten diese auf der Basis eures Feedbacks ein, um die Aufwertung von Juwelen leichter zugänglich zu machen.

 

Da es sich um ein brandneues System handelt und wir die erste Region sind, die davon profitiert, unterliegt es nach wie vor Änderungen und Justierungen. Wie ihr vielleicht schon gehört habt, mussten wir am Montag den vergangene Woche angekündigten Eintausch von Strahlende Energie revidieren – eine Entscheidung, die wir nach eingehender Prüfung weiterer Wirtschaftsdaten der europäischen und nordamerikanischen Server trafen.

 

Unser Ziel ist es, euch stets mit aktuellen korrekten Information auf dem neuesten Stand zu halten. Allerdings ist es mitunter nicht vermeidbar, dass wir nach Ankündigung solcher Informationen weitere Änderungen vornehmen müssen. Aber gerade in solchen Fällen ist uns ein Anliegen, jene Spieler zu entschädigen, die durch unsere kontinuierlichen (und schnellen Änderungen unterliegenden) Entwicklungsarbeiten einen Nachteil erleiden.

 

Aus diesem Grund werden wir folgende Schritte unternehmen, die eure Bedenken bezüglich des Eintauschs von Strahlende Energie mindern sollen:

 

  • Die Angebote des Tages werden schon Wochen im Vorhinein festgesetzt, sodass die am 11. und 16. Oktober angebotene Strahlende Energie leider nach unserem Livestream, aber vor unserer Ankündigung dieser Änderung angeboten wurde. Das lag nicht in unserer Absicht, und daher planen wir Folgendes:
    • Alle Käufe von Strahlende Energie in den Angeboten des Tages am 11. und 16. Oktober werden rückerstattet und eure NCoin/Hongmoon-Münzen werden im Rahmen der nächsten Wartung wieder eurem Inventar gutgeschrieben. Die Strahlende Energie dürft ihr behalten, um sie nach Belieben im Antiquitätentausch zu verkaufen.
  • Die Änderung von 1 Hongmoon-Juwelenpulver pro Strahlende Energie auf 10 Gold sollte die neue Juwelenwirtschaft vor der Überflutung mit Juwelenpulver bewahren. Während wir dies nach wie vor für die richtige Entscheidung zur langfristigen Wahrung des Gleichgewichts des neuen Juwelensystems halten, sind wir uns im Klaren darüber, dass einige unter euch jede Menge Gold investiert haben und aufgrund der geänderten Bewertung von Strahlende Energie jetzt wahrscheinlich Nettoverluste verbuchen. Um Käufer von Strahlender Energie zu entschädigen, ohne die neue Juwelenwirtschaft in Mitleidenschaft zu ziehen, planen wir also Folgendes:
    • Für jede eingetauschte Strahlende Energie gibt es 5 Gold zusätzlich, um eine Annäherung an den aktuellen Marktwert zu erreichen. Wir werden den Antiquitätentausch ab jetzt bis zum 1. November beobachten und das zusätzliche Gold der nächsten beiden Wochen jeweils im Zuge der Wartung am Mittwoch verteilen.
    • Jeder Account, der zwischen dem 18. Oktober und 1. November Strahlende Energie eintauscht, erhält einmalig eine 7-Tage-Premiummitgliedschaft.

 

Wir haben uns euer Feedback sehr zu Herzen genommen und möchten euch versichern, dass auch wir uns die Einführung dieser im Grunde sehr positiven Neuerung des Juwelensystems anders vorgestellt hatten. Es ist uns immens wichtig, dass ihr uns vertrauen könnt – und wenn wir zuweilen unbeliebte Entscheidungen treffen müssen, seid euch gewiss, dass wir so schnell wie möglich angemessen handeln werden, um euer Vertrauen zu stärken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...