Jump to content
Forums

3.5 - Zulias letztes Gefecht: Wartungsarbeiten am 18.10.2017


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

wir werden am 18.10.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 8,5 Stunden
 in Anspruch nehmen werden.

 

Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Neben den Blade & Soul-Servern werden auch die Webfunktionen im Spiel was voraussichtlich 6 Stunden in Anspruch nehmen wird. Während dieser Wartungsarbeiten werden der Markt und die Charakterinformationen nicht oder nur eingeschränkt funktionsfähig sein.

 

Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind:

Blade & Soul Update 3.5 - Zulias letztes Gefecht

 

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwartung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Cyan changed the title to 3.5 - Zulias letztes Gefecht: Wartungsarbeiten am 18.10.2017
  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

der Zeitraum für die Wartung wurde von 3 auf 8,5 Stunden verlängert. Entsprechend gehen wir davon aus, dass die Server erst um 21:30 Uhr wieder verfügbar sein werden.

 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen, 

 

Aufgrund der verlängerten Wartungszeiten, erhalten EU-Spieler im Hongmoon-Shop 3 Tafeln des Zurücksetzens von Kältelager gratis vom 18. Oktober bis zum 25. Oktober zurück.

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...