Jump to content

Brennt ihr komplett @NC-West?!


Hangover1896

Recommended Posts

41 minutes ago, Sorakunus said:

Hauptsache meckern oh man seid froh das sie überhaupt was machen Updates fehlerbeheben usw sie wollen auch bezahlt werden die Mitarbeiter und die Server müssen bezahlt werden und in dem Shop muss man nicht kaufen wenn man es nicht möchte ist euch selbst überlassen wenn ihr es kauft

Du hast offenbar keine Ahnung warum sich die Leute aufregen, oder ?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Hangover1896 said:

 

Und hier seht ihr dann auch direkt den wahren Grund für die Änderung, frisch vom NA-Server, der 3 Stunden Wartung in der Nacht hat statt 8 am Tag.

 

 

j0RAK88.png

Das NCSoft ein erbärmlicher Saftladen ist, dürfte mittlerweile an niemandem mehr vorbeigezogen sein. Die ersten Monate nach der Beta waren der Hammer, alle hatten einigermaßen gleiche Chancen, Endgame war für niemanden unerreichbar. Gem Poweder geht aktuell für über 80g auf NA Servern. "Making Gems more accessable", am Arsch. Geldgier, nichts weiter. Die Entschädigung für die Radiant Energy Affäre ist zwar ganz nett, aber jetzt mal ganz im Ernst, wenn >führendes< NCSoft Personal live bei der Vorstellung der Änderungen sagen "Keep you Energy, you will be able to exchange them for Powder" (https://youtu.be/IiU_bFz2HPk?t=51m29sund dann so knapp wie möglich auf Krasseste zurückgerudert wird, wenn klar geworden ist, das das zu wenig Geld zuholen sein wird, bekomme ich das Kotzen.

Das die Meinungen und Wünsche der Community nur im äußersten Notfall und wenn die Bude brennt beachtet werden, sieht man ganz klar daran, wie unprofessionell schlecht und einfach nur peinlich die Wartungszeiten für EU-Server sind. Seit der Beta betteln alle aus EU um andere Maint.-Zeiten, nicht nur weil wir effektiv, resultierend aus den immer wiederkehrenden Verlängerungen der Wartungen, 4 Tage weniger Premium im MOnat haben als NA-Spieler, sondern auch weil Events, Neuerungen oder frische Klassen für die meisten EU-Spieler, nach teilweise über 10 Stunden Wartung, erst am Folgetag spielbar sind. Ich wäre ja bereit zu sagen: "okay, dafür läuft der Laden wenigstens rund", aber das tut er nicht. Tägliche Ausfälle des Auktionshauses, eine Woche keine Freundesliste nach dem Gunner-Release, Combat-Bug, durschnittlicher Ping von 100 zum Server in Frankfurt bei 100k Leitung, verschwinden von Premiumlevel bei NCoin-Kauf im eingelogten Zustand, rotzige Optimierung und schlechter Multicoresupport, regelmäßige Spielabstürze, einfrieren der Kamera ingame und und und. Wofür jetzt genau das mittwöchendliche Gespucke in die Gesichter der europäischen Community, wenn ewig alte Bugs nicht behoben werden und statt dessen neue Probleme auftachen. Jedes. Mal. ?

Zudem ist die Präsenz des Forensupports mangelhaft, wenig Statements, ausweichende Aussagen udn vorallem die für dummverkaufende Frechheit Kernpunkte einer Fragestellung völlig zu ignorieren. Ticketsystem ist sowieso eins der schlechtesten und langsamsten die ich seit langem Gesehen haben. Ein viierköpfiges Team eines MMO-P-Servers auf dem ich gespielte habe hat die 5000 Mann starke Community besser geregelt als diese international agierende Bande ihre Foren im Blick hat.

Offizielle Statements auf Twitter sind schwer zu finden und immernoch weiß niemand warum genau EU jetzt fünfeinhalb Stunden länger auf ihren Patch warten muss.

Ich finde es einfach schade, dass eins der potentiell besten MMOs so verhunzt werden muss, aber vor allem verstehe ich nicht wie Jonathan Lie, nicht nur ohne sich selbst auszulachen, abe rohne eine Miene zu verziehen quatschen kann, dass das neue Gemsystem für F2P-Spieler einfacher sein soll.

 

Nicht falschverstehen, ich arbeite, wohne bei Mutti und hab reichlich Kleingeld um ab und zu was in meine Freizeitbeschäftigung zu investieren, aber das was NCSoft seit Jahren mit ihren F2P-Spielern macht, ohne etwas zurück zu geben, ist einfach nur peinlich.

 

Ich hoffe, dass euer neuestes Versagen ein wenig die Augen öffnet, auch wenn ich das bezweifle.

Mit nicht wirklich freundlichen Grüßen.

 

Link to comment
Share on other sites

ich finde die Lösung einfach gem Puder gegen 10G auszutauschen mehr als daneben. Es geht wie immer nur darum das NCsoft den Gewinn aus dem Shop an erste Stelle stellt.

Man hätte dafür auch eine bessere und gerechtere Lösung finden können z.b. das eine bestimmte Anzahl der strahlenden Energie gegen gem Puder getauscht wird und als darüber hinaus gegen Gold. 

Es gibt genug Spieler die neben ihrem Premium Abo nicht auch noch ohne Ende ins spiel rein Cashen können. Für die ist es ein Schlag ins Gesicht.

Ich bin stinksauer und finde es echt eine Unverschämtheit. Auch gehöre ich nicht zu den Spielern die noch schnell jede menge eingekauft haben um Gewinn zu machen und hatte mich gefreut mal bessere gem´s zu bekommen, was jetzt mal wieder unmöglich ist.

 

Link to comment
Share on other sites

@Sorakunus

ach nöö, würde man auch alles richtig machen, würde erst keine Fehlerbehebung nötig sein.

Frage, Mercedes ruft Autos wegen defekter Kabel zurück, wer bezahlt das? der Autobesitzer? wir sollen also für die Fehler die der Publisher verursacht bezahlen?

was ist das für eine Logig?

man muss aber in den Shop, um dinge zu Kaufen die es sonst nicht gibt, Verwertbare Kleidung zum Beispiel, diesen Stoff braucht man um eine Kochmütze bei Delikatessen herzustellen.

nur mal so als Beispiel.

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Flying Feminism said:

Du hast offenbar keine Ahnung warum sich die Leute aufregen, oder ?

Na klar hab ich eine Ahnung aber das musste mal gesagt werden immer wieder heißt es Play2win obwohl das stimmt aber wäre der Shop nicht da oder sie hätten es nicht eingeführt hätten stattdessen ein Abo System gemacht dann hat keiner mehr ein grund sich aufzuregen über denn Shop und dann kann keiner sagen das es Play2win ist

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, yxz80 said:

@Sorakunus

ach nöö, würde man auch alles richtig machen, würde erst keine Fehlerbehebung nötig sein.

Frage, Mercedes ruft Autos wegen defekter Kabel zurück, wer bezahlt das? der Autobesitzer? wir sollen also für die Fehler die der Publisher verursacht bezahlen?

was ist das für eine Logig?

man muss aber in den Shop, um dinge zu Kaufen die es sonst nicht gibt, Verwertbare Kleidung zum Beispiel, diesen Stoff braucht man um eine Kochmütze bei Delikatessen herzustellen.

nur mal so als Beispiel.

Ja verstehe ich aber es ist eure entscheidung ob ihr was ausgibt oder nicht Fehler passieren mal oder Bugs kann immer was auftreten das game ist Free to play und man muss dafür nichts bezahlen und viele MMOS bekommen auch Bugs und fehler das passiert nun mal beim patch

Link to comment
Share on other sites

@Sorakunus, dein Geplapper nervt, es ist kein meckern, schon mal was von freier Meinung gehört? aber sobalt man was gegen B&S sagt, heißt es gleich meckern.

Dummes Gerede, um also weiter zu kommen, muss ich im Shop Materialien kaufen, klar ich brauch es nicht, komme so aber auch nicht weiter, wo ist da deine Logik?

 

Habe über Verliese fast 10 Gold für Strahlende Energie bezahlt, beim bieten (Aufwertung von Waffen) nun bekommt man 1 Gold dafür, das ist ja wohl ein schlechter scherz, oder?

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Sorakunus said:

Na klar hab ich eine Ahnung aber das musste mal gesagt werden immer wieder heißt es Play2win obwohl das stimmt aber wäre der Shop nicht da oder sie hätten es nicht eingeführt hätten stattdessen ein Abo System gemacht dann hat keiner mehr ein grund sich aufzuregen über denn Shop und dann kann keiner sagen das es Play2win ist

Es geht eher darum, dass sie nichts gebacken kriegen. Sie bieten den Spielern eine Möglichkeit um an Sachen zu kommen die man sonst nur mit Geld erlangen könnte. Und im letzten Moment ziehen sie alles zurück und sagen "Ne müssen wir nicht machen". Es haben einige Spieler SEHR viel Gold für die Materialien ausgegeben. Zum Teil auch mehr als 10Gold pro Stück. Und diese "Entschädigung" ist mehr oder weniger einfach ein lächerlicher Versuch um die Community zu beruhigen und um von der Tatsache ab zu lenken, dass sie nichts davon verstehen was sie tun. Und ja, Bugs oder sonstige Sachen können MAL passieren. Aber auf EU ist es bei jedem Patch das Selbe. "Oh das dauert nur 3 Stunden. Ach ne doch nicht, 6 Stunden hauen ganz gut hin. Ach f**k machen wir einfach 8 Stunden daraus". Es geht nicht um Cashen. Es geht einfach darum, dass sich NCSOFT kein Stück dran halten kann was sie versprechen.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, yxz80 said:

@Sorakunus, dein Geplapper nervt, es ist kein meckern, schon mal was von freier Meinung gehört? aber sobalt man was gegen B&S sagt, heißt es gleich meckern.

Dummes Gerede, um also weiter zu kommen, muss ich im Shop Materialien kaufen, klar ich brauch es nicht, komme so aber auch nicht weiter, wo ist da deine Logik?

 

Habe über Verliese fast 10 Gold für Strahlende Energie bezahlt, beim bieten (Aufwertung von Waffen) nun bekommt man 1 Gold dafür, das ist ja wohl ein schlechter scherz, oder?

tut mir leid aber es wird häufig gemeckert ihr nervt mit euer Geheule jeden kleinen mist was im Shop angeboten wird seid zufrieden das es wenigstens jeden Monat ein update kommt zum Gegensatz zu andere MMO wird alle 5 Monate ein Update kommen habe ich nicht gesagt lese doch mal richtig was ich schreibe es ist euer Entscheidung ob ihr was ausgibt oder nicht sie wollen es einfacher machen euch kann man es auch nicht recht machen Bugs fehler Shop ist zu teuer play2win blablabla kann man nichts mehr sagen bei euer ....... ich lasse es lieber sonst regt ihr euch wieder auf

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Flying Feminism said:

Es geht eher darum, dass sie nichts gebacken kriegen. Sie bieten den Spielern eine Möglichkeit um an Sachen zu kommen die man sonst nur mit Geld erlangen könnte. Und im letzten Moment ziehen sie alles zurück und sagen "Ne müssen wir nicht machen". Es haben einige Spieler SEHR viel Gold für die Materialien ausgegeben. Zum Teil auch mehr als 10Gold pro Stück. Und diese "Entschädigung" ist mehr oder weniger einfach ein lächerlicher Versuch um die Community zu beruhigen und um von der Tatsache ab zu lenken, dass sie nichts davon verstehen was sie tun. Und ja, Bugs oder sonstige Sachen können MAL passieren. Aber auf EU ist es bei jedem Patch das Selbe. "Oh das dauert nur 3 Stunden. Ach ne doch nicht, 6 Stunden hauen ganz gut hin. Ach f**k machen wir einfach 8 Stunden daraus". Es geht nicht um Cashen. Es geht einfach darum, dass sich NCSOFT kein Stück dran halten kann was sie versprechen.

da muss ich dir leider recht geben mit versprechen das sie sich nicht entscheiden können das es bei jeden Update so ist das es fehler kommen wusste ich nicht aber das mit die Endschädigung seid zufrieden das sie überhaupt sowas machen

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Sorakunus said:

da muss ich dir leider recht geben mit versprechen das sie sich nicht entscheiden können das es bei jeden Update so ist das es fehler kommen wusste ich nicht aber das mit die Endschädigung seid zufrieden das sie überhaupt sowas machen

Froh sein ? Es bräuchte niemand eine Entschädigung wenn sie nicht so nen Bullshit abgezogen hätten. Abgesehen davon haben die ja keine andere Wahl, wenn sie ihre Spieler behalten wollen. Aber ich bin mir schon fast 100% sicher, dass bereits einige wegen diesem Kack das Game gequittet haben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr mit Eurem ständigen mimimimi. Es wurde sich mehr als ausführlich entschuldigt und man ist allen entgegen gekommen mit der Premaktion. Was besseres kann man gar nicht bekommen, wenn wir ehrlich sind.

Man merkt mal weider wie verwöhnt ihr seid. Warum bewerbt ihr euch nicht bei NCSoft als wertvolle Mitarbeiter wenn ihr doch alles so viel "besser" könnt.

Klar, NCWest entscheidet zu einem gewissen Grad selber den West-shop, richtig. Aber wenn Korea sagt das läuft so nicht, dann hat es eben nicht so zu laufen.

Findet Euch endlich damit ab. Seid froh das wir dieses Spiel überhaupt in den Westen bekommen haben. Sonst würden heute noch tausende von Euch winselnd vor NCSoft rum kriechen und um BnS betteln.

 

Übrigens hab ich mir die letzten Tage nen paar koreastreamer reingepfiffen und ich freue mich wirklich mega auf das was noch alles zu uns kommt.

Besonders auf die neue PvP map und das 55ger Cap freu ich mich. Da pfeif ich doch auf so kleine missgeschike :D

 

PS: es zwingt euch NIEMAND das Pulver für Echtgeld zu kaufen. Ihr könnt es euch auch erfarmen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...