Chiisaishi Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Hey, mich würde interessieren ob in Blade & Soul überhaupt RP betrieben wird, obs da Gilden gibt, auf welchen Servern. Grüße Chi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiisaishi Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 Okay, scheinbar spielt hier niemand RP, schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 RP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiisaishi Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 Rollenspiel. ist eine Art Digitales Pen & Paper. Da bewegen sich Spieler in der Welt und spielen Abenteuer, meist mit anderen SPielern. Etwa so als würdest du in einem Café sitzen und ich reinkommen und fragen, ob der Stuhl an deinem Tisch noch frei sei und ich mich setzten dürfte. Es entwickelt sich ein Gespräch und wir reden über irgendwas belangloses. So als Beispiel für ein besseres verständnis. Du hast ja eine geschichte, ein Leben und für den Charakter erschafft man das in dem fall dann auch. Passend zu der Welt in der er sich bewegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted October 19, 2017 Share Posted October 19, 2017 okay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enfrax Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 @Chiisaishi ich bin selber ein p&p Fan und finde die Idee des online RP ziemlich interessant, allerdings glaube ich, wirst du damit hier wenig Anklang erzielen können. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.