Jump to content
Forums

Wie brauchen ein Votekick für AFK / Trolle


Recommended Posts

Wie haben uns in einer 3er Gruppe für den Dungeon Verlassene Gruft angemeldet da eine Person direkt die Gruppe verlassen hat haben wir nach einer neuen gesucht. Wir haben auch recht schnell eine neue Person gefunden, zu diesem Zeitpunkt standen wir schon vor dem ersten Boss. Person Nummer 6 lief direkt zu uns was voraussetzt das er in den Abgrund am anfang der ini springt ohne zu sterben und danach den Drachenstrom benutzt. Bei uns angekommen wurde er gefragt ob er bitte seine Waffe reparieren könnte da diese 0/100 Haltbarkeit hatte, worauf er nicht reagierte. Von hier an passierte nichts mehr da er für den Rest des Dungeons afk war. nachdem wir beim Endboss 1mal gewiped sind da wir recht schwach besetzt waren fing er plötzlich an sich zu bewegen worauf hin ich ihn anflüsterte.

[bitte Namen vor dem Posten unkenntlich machen - PhoenixMitra]

9kWIM2WxTDyVXyt-s8N0hA.png

Edited by Narkortis
Name shaming.
Link to post
Share on other sites

Ich bin schon lange für eine Kickfunktion, denn Spieler, die afk rumstehen und andere die Arbeit machen lassen oder trollen, sehe ich täglich. (Den Loot am Ende wollen die natürlich auch noch.) Und ich finde es nicht gerade eine gute Lösung extra aus dem Spiel rauszumüssen, um dann ca. 10 Minuten zu opfern, um Screenshots zu schneiden und zu editieren und einen Tickettext zu verfassen. Wie gesagt, man begegnet ja meistens nicht nur einmal am Tag solchen Personen und dann häuft sich da schon ne ganze Menge Zeit an. Mal abgesehen davon, dass man nicht mal weiß, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt und der Spieler tatsächlich bestraft wird. Vom Support kommt dann ja nur "Wir überprüfen das, aber dürfen keine Angaben geben". Deshalb machen sich viele Spieler wahrscheinlich auch nicht die ganze Mühe und die Afk-Spieler, Troller etc. kommen mit ihrem Verhalten ohne Strafe durch. Über eine Ingame-Reportfunktion, die sich nicht nur auf Bots und Spammer beschränkt, sollte man evtl. auch mal nachdenken... :')

Link to post
Share on other sites

Dan wird aber Kick ausgenutzt, wen einen nicht magst. system müsste so eingestellt werden 5 oder 10 min innaktiv und man Fliegt in die lobby. Ich bin gegen ein Kick System für Spieler. Oder man kann so Spieler bei Support melden mit Video natürlich nur Fraps usw, und diese haben dan eine Verwarnung. ob es jetzt schon möglich ist keine Ahnung in AgB nichts gelesen oder im forum. Nachteil von 5 min oder 10 ist dan aber, suchst noch Leute bist im Verlies bewegst dich nicht fliegst dan auch. ich wäre eher für Support, aber es muss klare Richtlinie geben wegen Videobeweis, das diese ganze Instanz laufen muss weil sonst kannste es auch wenden und drehen wie du magst. Noch sinvoller wäre ein AfK meldeButton weil Video kannst auch manipulieren.

 

Und vergesst Screenshoots kein normales Game regiert auf Screens weil eventl war er nur 1-2 min afk aber das siehst auf Screen nicht. Da muss schon Fraps etc her. Weil sonst wird es teuer fürs Game wenn er gegen den Screen Gerichtlich konsumentenschutz etc vorgeht und ich weis wovon ich rede war mal g m in einem der grössten mmo. Ein Beispiel standest hinter dem Rad im GK= Gildenkrieg konntest nicht gekillt werden, einer meldete per Screen Spieler gebannt, er ging gerichtlich vor gewann und bekam Entschädigung(Aussage war auf dem Screen nicht 100% ersichtlich stand er hinter oder davor). Screens sind nie was handfestes kommt drauf an auf Situation, für Beleidigungen zumb ja.

Noch anzufügen Anzeige gegen den Bann stellte er in Deutschland.

 

Deswegen rate ich jedem der AfK Spieler melden will, macht mehrere Screenshoots hintereinander das man sieht er war echt solange afk oder macht Video (Video immer besser), und am besten machen es 2 oder 3 aus team um eine manipulation ausschliessen zu können. Nachteil in der Zeit könnt ihr halt nicht Kämpfen, müsst ja in seiner Nähe stehen ist halt Pech. Besser wäre es halt echt wenn es ein afk melde button geben würde direkt im Spiel, weil das system sieht ja wie lange er sich nicht bewegte und warum nicht, ob er noch an Leute suchen war, wäre sicher möglich das so einzustellen denke ich mal. aber dazu müsste sich bns mal äussern

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites

Allgemein sollte die Kikfuktion überarbeitet werden. Ich sehs ja wenn leute einfach off gehen. Selbst wenn alle auf "Dem Rauswurf zustimmen" klicken dauert es meist mehrere Sekunden/ Minuten bis das Rechenzentrum das mal regestriert.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich einen Afk-Spieler in meiner Gruppe sehe, sprech ich den auch nach ein paar Minuten drauf an. Früher oder später kommt dann ne Flameantwort und die meisten geben auch zu, dass sie afk sind und das meine ich mit screenshotten. Also den Chat und zusätzlich den Standort auf der Map zu verschiedenen Zeiten (man kann ja den Namen sehen, wenn man auf die Spielernummer hält).

Aber ja ich stimm dir zu, bei einer Kickfunktion müsste man vorsichtig sein, sonst werden noch Leute zum Spaß gekicked :')

 

Das Problem mit solchen Leuten ist ja aber eigentlich nichts neues...nur schade, dass da nicht wirklich etwas unternommen wird :')

Link to post
Share on other sites
On 18.10.2017 at 7:46 PM, Samirenja said:

Und vergesst Screenshoots kein normales Game regiert auf Screens weil eventl war er nur 1-2 min afk aber das siehst auf Screen nicht. Da muss schon Fraps etc her. Weil sonst wird es teuer fürs Game wenn er gegen den Screen Gerichtlich konsumentenschutz etc vorgeht und ich weis wovon ich rede war mal g m in einem der grössten mmo.

On 19.10.2017 at 2:52 AM, Samirenja said:

weil screenshoot kann man manipulieren.

Brauchst nicht filmen.^^ Screenshot reicht dem Typ vom Support um sich die Logs anzuschauen. Und da steht alles genau drinnen. Hat er sich bewegt? Hat er was gemacht? Was hat er geschrieben? Alles fein säuberlich nachprüfbar. Keine Chance das zu verfälschen oder dergleichen.

Als "vermeintlicher" EX-GM ausm anderen Game sollte man das wissen. ;) SOLLTE.^^

 

 

Link to post
Share on other sites

Falsch nicht jedes Spiel sieht alles, gibt auch Spiele sind nicht gut gerüstet, und was wir auch brauchen AP Limit vorhin Zita Draken eine mit 400 ap und 46,000 life lief mit wir sagten anständig solle rausgehen was war?, sagte wir sollen sie durchziehen, geht es noch? daraufhin sagte sie sie sei best Gunner dan haben wir sie beim Endboss tanken lassen xd und nichts gemacht. nach 2 mal zusehen sind wir alle raus und machten neue Gruppe, es war keine neue Spielerin ach ja hm 1 war sie. Und Gruppe bestand aus verschiedene Serverleute. Draken steht empfohlen hm9

 

Frage an BNS wie kann es sein das so eine überhaupt Zugang bekommt, mit solch einer Ap und LP?. Klar man kann ja mal aus Gutmütigkeit eine mitnehmen, aber nicht wenn Gruppe schon 800 ap usw hat, geht sowas nicht rein. Da müsste es Random ein Limit geben, ausser man lädt Klanleute usw ein.

 

Ganze Gruppe war sauer und da waren de und andere Leute bei. Einer fragte ob ich nicht werfen könnte ja wie lol

 

Ach ja sie sagte noch, wir sind Gift für BnS weil wir sie nicht ziehen, (geht's noch?)

 

 

Und 2 aus Gruppe sagten ich solle sie reporten, keine Ahnung ob das überhaupt geht in AgB find eich nichts darüber zweck Verliese

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites

Jemanden zu reporten weil... er schwächer ist und.... "eurer" ansicht nach in dungeon XY nichts verloren habe? Gehts noch?

Ich mein ja, ich weiß, dass das mittlerweile auf EU servern gang und gebe ist aber das muss doch nicht sein oder?

Mir fehlen gerade echt die Worte ohne Witz. Und dann wundert ihr euch (bei Gelegenheit) wenn keine neuen Spieler nach kommen und die server leer werden (vor dem Merg konnte man das wahnsinnig gut sehen). Es gibt Leute die schauen sich den Dungeon lieber halt einfach mal an vorher ohne irgend nen beknaktes Video.

Genauso gibt es auch Leute die nen Twink hoch ziehen und nun mal sehen wollen ob sie nen Dungeon auch so schon können. Und wieder andere wollen zwischendrin einfach mal ne Abwechslung von der Story.

Was ist daran bitte so verkehrt?

 

Hm und euch beleidigt? Ganz ehrlich? So wie man als Neuling und Twinkspieler immer und immer wieder von der Com drangsaliert wird, beleidigt usw. wundert es mich null, dass die Person euch so angegangen ist. Absolut nicht.

 

Ich persönlich bin komplett gegen AP-Vorschriften in Verließen, nur weil 97% der Com einfach zu eingebildet und arogant sind einfach auch mal kleinere mit zu nehmen. Ihr stellt euch ja sogar in den einfachsten Verließen, die man selbst mit 340 AP laufen kann Anforderungen von 600 bis 800 AP. WTF? xD

Asura war da damals mein geilstes Erlebnis mit.

Ich mein... ja, manchmal ist der Schaden wichtig, richtig. Aber das kann man doch bitte auch normal sagen ohne jemanden gleich zu verletzen oder jemanden gleich den Tod zu wünschen, oder zu wünschen das er beim nächsten verlassen des Hauses verg....waltigt wird (auch schon oft mitbekommen).

Man braucht nicht immer die höchsten AP-Werte. Man kann auch so einiges in BnS in den Verließen reißen. Nur braucht es dafür ab und an eben Zeit. Wer die nicht hat muss einfach damit leben oder den Gamingbereich wechseln. Ganz einfach.

Und eine AP-Begrenzung hätte nur den Nachteil, dass am ende rum geweint würde, dass keine Leute für Dungeons da sind :P

 

Und ja Samirenja, du bist da keine Ausnahme. Du bist nämlich keine Heilige. Habe dich mit mehreren Twinks selber schon in Verließen erlebt!

Edited by Rizulyh
Link to post
Share on other sites

Lächerlich was du schreibst, jeder der mich kennt weis wie Sozial ich bin, verschenke viel usw auch an Neulinge, in jedem Game gemacht und hatte noch nie irgendwo eine Sperre.

Aber 4oo ap wenn Gruppe schon nicht so viel hat, wo es auf jedne ankommt umdie zeit zu schaffen und 46,000 lp hallo? 1-3 hit weg.

 

Also hör mal auf, und was keine Heilige ich gehe nicht in Verliese wo ich keine AP usw habe. wurde auch mal gebeten rauszugehen weil Zuwenig hatte und ich ging, hab dan bissl herumgefragt ob es zu früh war da reinzugehen ja war es. (man macht keine Raids kaputt und da war ich auch noch frisch paar Wochen).

 

Was du hier rauslässt ohne Worte. Und du sagst Com (nicht alle sind eingebildet, ich nicht weil ich nie ohne Grund kleinere kille usw, immer es höfflich versuche). Also lass mich da raus

 

Und ich versuche immer Neuen zu helfen usw (was machbar ist, in bt gehst auch nicht mit 400 ap, krasses Beispiel aber egal)

 

Und zu Dir sag mal per pn warum ich kein heiliger bin etc und welche Ini es waren. Ich habe nämlich immer mitgemacht und war nie afk, von daher lüg schön weiter

 

Ach zu deinr man braucht Zeit, mach mal Zita mit Gruppe voller 400 ap will sehen ob die zeit schaffst, dazu schreibt ja bns empfohlen hm9 zita also kann man logishc dneken man braucht mehr wie 400 ap.

 

Ich mein... ja, manchmal ist der Schaden wichtig, richtig. Aber das kann man doch bitte auch normal sagen ohne jemanden gleich zu verletzen oder jemanden gleich den Tod zu wünschen, oder zu wünschen das er beim nächsten verlassen des Hauses verg....waltigt wird (auch schon oft mitbekommen). zu deinem Satz hier, wir haben es anständig gesagt

 

 

PS Wer Hilfe braucht helfe auch neuen jeder Zeit, was machbar ist ap etc. Helfe gerne kein Thema

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites
7 hours ago, Samirenja said:

Falsch nicht jedes Spiel sieht alles, gibt auch Spiele sind nicht gut gerüstet

Falls du mich meintest: die hier können das.^^ Da bin ich mir sicher.

 

7 hours ago, Samirenja said:

und was wir auch brauchen AP Limit vorhin Zita Draken eine mit 400 ap und 46,000 life lief mit wir sagten anständig solle rausgehen was war?, sagte wir sollen sie durchziehen, geht es noch? daraufhin sagte sie sie sei best Gunner dan haben wir sie beim Endboss tanken lassen xd und nichts gemacht. nach 2 mal zusehen sind wir alle raus und machten neue Gruppe, es war keine neue Spielerin ach ja hm 1 war sie. Und Gruppe bestand aus verschiedene Serverleute. Draken steht empfohlen hm9

Deshalb baut man eigene Gruppen in F8, setzt selbst ein Limit und geht auch nur dann mit den Leuten rein, wenn man sie untersucht hat und sie für "fähig" hält. Gibt nicht ohne Grund dieses System und diese Möglichkeit.

Link to post
Share on other sites

ach ja und Waffenbegrenzung wäre ich auch, kam in Gruft einer mit waffe 7 fast kaputt. Ich und noch wer sind raus was soll der Müll? waffe auf null null dmg

 

und wieder einer in Gruft mit 400 ap 25.000 Life alle sind raus waren nicht nur Deutsche, Lead schrieb auch leave zu ihm. Macht mal was bns bin mir sicher die meisten würden es begrüssen weil keiner zieht mehr solche durch (die Mehrheit). Lead ging raus usw ich dann auch war random Gruppe.

 

ich stand am Schluss alleine mit ihm da ging auch, ergo hat es uns Gruft kaputt gemacht super Aktion

 

Ich hoffe ich schaffe es noch Hexerhut zu bekommen, weil vorhin wo random suchte gingne auch alle weil wieder wer mit geringer ap usw dabei war. Ich hoffe es dass es noch schaffe

 

PS die Mehrheit beschwert sich echt auch jinsoyun Server Leute (bis jetzt mehrere Runs wo drin war sind alle immer geleavt)

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites

Gott Sam, du müsstest dich mal schreiben hören ohne witz. "Mama die sind schlecht, bitte bring die weg. Bitte verbann die aus dem Spiel. Bitte bring regeln rein die es verhindern das neue Spieler sich ihren kram farmen können. Die machen mir sonst meine Spielsachen kaputt. Oh bitte mama, biiiittteeeee!"

 

Noch weinerlicher gehts nicht oder?

Habt ihr euch auch mal gefragt warum die leute sich einfach nurnoch hinstellen? Weil es scheiß egal ist was man macht und wie man es macht, irgendjemand fühlt sich immer quer angeschissen. Wenn du das 20 mal am Tag durch machen musst, dann stehst einfach nur noch da und gut ist.

Und erzähl mir nix vom Pferd ich habe da auf EU Servern 2 Jahre lang jetzt fast mit gemacht, bevor ich vor einigen Wochen auf NA gewechselt bin, wo es definitiv um EINIGES Loialer zu geht. Da mekert keiner, da jammert keiner. Und es LEAVT keiner und heuelt anderen pausenlos die Ohren voll.

Jeder weiß dort wei er sich zu benehmen hat und davon könnten sich alle EU-Spieler ne gewaltige Scheibe von abschneiden.

Die Soziale Inkompetenz der EU-Spieler ist das Problem und nicht irgend nen AP-Wert, oder kaputtes Gear.

Ich wette mit dir keiner von euch hat mit der Person vernünftig, ruhig und sachlich gesprochen. Mindestens einer ist direckt ruppig und pampig gewesen.

 

Außerdem... du schwärmst doch immer von deiner ach so tollen, großen und ach so hilfsbereiten Gilde. Verstehe gar nicht, dass ihr diese Dungeons dann nicht einfach zusammen lauft. Gehen halt zwei- drei Leute 20 mal in eine Ini rein und? Was ist schon dabei. Btw. bekommt man doch auch EU Servern immer vor dne Latz geknallt das man, wenn einem das alles so stört, mit seiner Gilde/ Clan gehen soll. Also... ja... warum macht ihrs nicht infach?

Scheint ja dann doch nich so ne tolle Gilde zu sein oder?

(ist kein Angriff sondern nur eine allgemeine, normale feststellung. Erlebe ich auch bei vielen anderen (besonders) deutschen Gilden.... o.o

 

habs mir ein mal erlaubt als ich neu auf NA war, die Dungeons so zu laufen wie mans auf EU macht. So... husch husch und ohne Rücksicht auf Gruppenmitglieder (wie so oft der fall ist und diese dann immer wieder im feuer verrecken). Bins ja nich anders gewohnt gewesen. Denen ist alles aus dem Gesicht gefallen. Ganz verstört frugen die mich was das soll.... ja... "auf eu macht man das so, dachte das ist hier auch so derfall."  "ja ne is nicht" ... seit dem, voll das geile dungeonleben :3

Edited by Rizulyh
Link to post
Share on other sites

Ich wette mit dir keiner von euch hat mit der Person vernünftig, ruhig und sachlich gesprochen. Mindestens einer ist direckt ruppig und pampig gewesen.

 

Falsch die Anderen wo nicht kannte teils ja ich war sachlich hab erklärt er nützt hier nichts weil 2 hit. Ich bin immer sachlich ausser es wird wer frech.

Wenn du mich kennen würdest aus andere Games, helfe immer etc sofern es machbar ist, und bin nett solange das Gegenüber auch.

Und meinst du die Leute aus Gilde arbeiten nicht? daher kann amn nicht immer alles Intern machen.

 

Überleg mal 400 ap 25,000 lp  2 hit weg und rest der Gruppe hatte auhc nicht so viel ap um so einen mit zu nehmen, also wie willst Endboss in der Zeit schaffen? der macht doch Raid kaputt. Ich verstehe teil Leute die irgendwann genug haben von so Leute. Jeder aus gruppe leavte zu beginn als er nicht ging ich am Schluss.

 

Die meisten wollen das die nicht rein können was ich verstehe. Und eigentl hört ein spiel auf die Mehrheit. Habe genug Auf dem Verliesserver mitbekommen etc

 

Sozial usw hat seine Grenze, es mus auch machbar sein (in der Gruppe)

 

 

Also schreibe mich nicht mehr an mit mimimi etc du kennst mich nicht, bin in jedem Game leute die kst haben Mobklau usw immer angegangen was das solle und warum man low kills macht usw. Ich bin sehr sozial und was andere die mich nicht kennen behaupten naja sollen sie

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites

@Samirenja

Recht hast du, N-Soft sorgt für diesen Schlamassel.

So bald man, die Story durch hat kann man fast überall rein.

Mit HM 2 in die Zitadelle der Dunkeldraken ist keine Seltenheit, oder Asura

Die Verliese müssten Lp abhängig Sein, nicht ohne Grund suchen die meisten über die Drachensäule, mit angaben wie 850+, das hat schon seinen Grund.

hab HM 11, war bis jetzt nur in der Gießerei, alles Höhere liegt bei HM 14, nicht ohne Grund.

Wollte mit HM 10 Ins Heiligtum, und wurde rausgeschmissen, wohl zurecht, dann mit einer Gruppe rein alle HM 10, alle beim 1ten Boss tot, nicht mal 20% geschafft.

 

@Rizulyh

Bei dir komm ich mir vor als bin ich im Kindergarten, normale Unterhaltung nicht möglich.

Verständnis kann man von dir wohl nicht erwarten denk ich.

 

Was Narkotis schreibt ist kein Einzelfall.

Verlies Nekropole, ja 2 gehen zu einer Base, normal sollte das so sein, aber es gibt Leute, die helfen keinem und stellen sich vor den Boss Eingang.

bei der Frage was das soll, wurde man blöd angemacht, wie ich soll das maul halten.

Auch wenn Spieler zusammen gewürfelt werden, wird so einer nicht gekickt, nein man lässt sowas zu, und der darf auch noch um alles  mit bieten.

warum machen wir das nicht alle so? das da natürlich Frust aufkommt dürfte klar sein, oder?

Man wird im Spiel angekackt, ohne zu wissen warum, man wird als Noppe betitelt ( für mich ein Schimpfwort) nur weil der gegenüber unfähig ist, andere für seine Schlechte Spielweise verantwortlich macht.

Edited by yxz80
Link to post
Share on other sites

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und mir fällt es nun mal auf das es schlicht und ergreifend an der Menschlichen inkompetenz liegt. Und daran werden auch etwaige Gear, AP, Hongmoon oder sonstige Anspruchsänderungen nichts ändern.

Keine Ahnung was daran jetzt so schwer zu begreifen ist. Klar passt diese Tatsache hier nicht jedem, ist mir bewusst. Aber so ist es einfach nun mal und sowas kann man nicht patchen oder ummodelieren. Es sei denn jeder Mensch wird peer Gesetzt dazu verpflichtet sich Chipen und das gleiche Programm wie alle anderen aufgespielt zu bekommen damit auch ja jeder die gleichen Sozialen Kompetenzen hat.

Es ist so.

 

Und wie gesagt, NA haben wir diese "Probleme" gar nicht. Da funktioniert sowas problemlos. Klar ok, die letzten beiden Dungeons für ab HM14 sind da ne Ausnahme. Aber das ist ja auch mehr als Verständlich. Entweder man lebt damit oer lässt es sein.

Gestern mal scherzeshalber wieder auf EU gewesen. Ich kam nirgendsrein. Nichtmal in die einfachsten Dungeons und das trotz sehr guter Ausstattung un HM 10.

Nach 2 Stunden schon kein Bock mehr gehabt und wieder auf NA. Ohne murksen und knurren alle notwendigen Dungeons problemlos abgelaufen.

Da mekrt man wie verschieden die Kontinente doch eigentlich sind und die Lebensweise und Kultur.

 

Deswegen bin ich noch lange nicht kindisch, nur weil ich das Kind beim Namen nenne. Vielleicht solltet irh euch endlich mal damit abfinden.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Rizulyh teils ja stimme ich zu, aber AP Grenze wäre trotzdem gut weil dan packt man auch den Boss in der Zeit, wenn nicht weis man, man macht was falsch.

Kurz gesagt für mich ist Thema durch mein letzter Post in dem Threat, ich stimme wie gesagt zu wegen afk Kick vom System automatisch und wünsche falls es mehrere auch wollen was ich denke, was ich die tage gelesen habe usw AP Grenze

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites

APgrenze ist Schwachsinn weil du in die Höheren Dungeons MUSST um die Materialien zu sammeln, um im Drachenexpress die Schmukutensilien ein zu tauschen. Daher wäre es schwachsinnig den Leuten die Chance zu nehmen genau die Dungeons zu laufen die sie brauchen.

Und wenn du man an gewisse Sachen nicht rann kommt heißts "Gute Nacht Kontent".

 

Die Kikfunktion wäre zu dem ein zusätzlicher Dungeontöter weil dann erst recht am Fließband gekickt wird nur weil man jemanden einfach nicht leiden kann. Das würde das komplette Spiel killen.

So schön es auch wäre hier Änderungen zu bringen, so sind sie im gleichen Moment absolut nutzlos, da die Leute immer und immer wieder einen Grund und Weg finden werden, jemanden der ihnen nicht in den Kram passt, aus einer Gruppe zu entfernen oder diese einfach (im Kampf) zu verlassen. Eine Lösung wird es daher nie geben.

Edited by Rizulyh
Link to post
Share on other sites

Früher waren bestimmte Waffen Vorraussetzung und das war auch richtig so. Das haben Sie entfernt, aber die Sachen die lästig sind wie AFK Player die alle quest erfüllt kriegen und am Bossloot mitmachen können, das bleibt natürlich :)

 

Es gebe genug Lösungen wie mit Lootberechtigung erst mit Prozentuellen Schadensanteil am EndBoss wie in der SSP.  Oder einen Kick-AFK Button der erscheint wenn jemand eine gewisse Zeit lang AFK ist. 

 

Heute wieder mit 5 twinks daily gemacht und genau bei 1 run beim Yeti war kein AFK dabei. 3 Runs mit einem der nach dem Port einfach stehen blieb und 1 Run wo sogar 3 dort stehen blieben.

 

 

Link to post
Share on other sites

Also wenn ich sehe 3 bleiben stehen usw, warte ich noch 3 Min oder so dan bin raus. Weil wozu Arbeit für Gammler machen?

Und AP sei Schwachsinn hörst du dir zu was du schreibst?, was bringt einer mit 400 AP wenn Gruppe den Boss in der Zeit nicht schafft weil damage fehlt?.

Giesserei zumb 400 AP nicht zu gebrauchen

 

AFK Kick wie AP Grenze müssen dringend her, lese genug die danach sehnen. mehr als die Gegner wo meinen es macht nichts einem mit low AP dabei zu haben

Edited by Samirenja
Link to post
Share on other sites

Zum thema afk kik:

 

wäre das vielleicht möglich ein zu bauen oder zu programieren? Das wenn jemand nicht innerhalb von 5 Minuten an einem Bosskampf teil nimmt, dieser als untätig vom systhem aus der Gruppe geschmissen wird und in der Verließlobbi landet?

Das würde zumindest das just for fun Kiken aushelben :)

Link to post
Share on other sites

In der Vergangenheit habe ich ein AFK-System kennengelernt, das wie folgt aussieht:

Dort wird man nach 15 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt.

Nach 5min wird man als inaktiv erfasst, nach insgesamt 10min bekommt man eine AFK-Meldung auf den Bildschirm, in der man darauf hingewiesen wird, dass man seinen *piep* *piep* in Bewegung setzen soll (natürlich höflicher formuliert^^)

Man kann aufgrund dieser Meldung sich auch nicht bewegen und muss das Fenster durch Bestätigen schließen, wer allerdings nicht rechtzeitig reagiert, wird ausgeloggt.

Ist in Inis zwar etwas unpraktisch, zumindest hier, da ja des Öfteren über F8 gelaufen wird, aber dann einfach nicht für ne Ini anmelden und man verliert keinen Fortschritt.

Dieses System wäre auch für den Server eine Entlastung, denn so wird Serverkapazität frei und das Spiel läuft wieder besser.

 

Edited by MrZamurey
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...