Sorakunus Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 Guten morgen ich hab vor einige Monaten gesehen das man im Shop nur 30 Tage Premium kaufen kann und das sie die 90 Tage Premium endfernt haben warum denn das ich habe immer die 90 Tage Premium gekauft und nun wurde die endfernt und ich muss jeden Monat mir Premium kaufen was ich blöd finde und nein ich möchte mir keine Premium Mitgliedschaft kaufen von der seite von Shop wahr es immer Klasse aber sie hattenes nie erwähnt warum sie die 90 Tage Premium endfernt haben Bitte fügt die 90 Tage Premium wieder hinzu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sempra Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 12 hours ago, Sorakunus said: Guten morgen ich hab vor einige Monaten gesehen das man im Shop nur 30 Tage Premium kaufen kann und das sie die 90 Tage Premium endfernt haben warum denn das ich habe immer die 90 Tage Premium gekauft und nun wurde die endfernt und ich muss jeden Monat mir Premium kaufen was ich blöd finde und nein ich möchte mir keine Premium Mitgliedschaft kaufen von der seite von Shop wahr es immer Klasse aber sie hattenes nie erwähnt warum sie die 90 Tage Premium endfernt haben Bitte fügt die 90 Tage Premium wieder hinzu Weil ich sonst was böses schreibe, hinterlasse ich einfach nur mal dieses Bild: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorakunus Posted October 16, 2017 Author Share Posted October 16, 2017 22 minutes ago, Sempra said: Weil ich sonst was böses schreibe, hinterlasse ich einfach nur mal dieses Bild: Dann bin ich einfach nur blind Danke für deine Antwort ich gucke mal ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.