878750_1452550456

Strahlende Energie - Umtausch zu Juwelenfragmenten/Pulver

Recommended Posts

Auf der deutschen Webseite hat sich möglicherweise ein Übersetzungsfehler eingeschlichen in den News zum neuen Juwelensystem? Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der deutschen Seite angekündigt wird, dass man eine strahlende Energie 1:1 gegen ein Juwelenfragment tauschen kann, doch auf der englischen Seite ist von einem Pulver die Rede? Der Unterschied wäre riesig und es wäre gut, wenn das möglichst noch geklärt oder korrigiert wird. Die Enttäuschung wäre groß wenn man mit einem Fragment beim Umtausch rechnet und stattdessen nur ein Pulver bekommt! Welche Information ist nun richtig? Ich fürchte die englische Version ist korrekt.

bfd712-1508099825.jpg

 

022058-1508099928.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benshii   

Übersetztungsfehler. Nix anderes.

Ein Fragment für eine Strahlende Energie wäre viel zu heftig. Das würde heißen du bekommst 10 Pulver = 2 x 6eckige für eine Strahlende Energie.

 

Es wird ein Pulver für eine Strahlende Energie sein so im Stream gezeigt. 10 Pulver (=10 x Strahlende Energie) heißt dann 1 Fragment.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bronn   

Hallo,

 

vielen Dank für diesen Hinweis! Leider kam es bei der Erstellung der News zu einer Korrektur in der letzten Minute, die in der deutschsprachigen Version nicht durchgeführt wurde. Aus diesem Grund war die Information im Eintrag nicht korrekt. Wir haben dies eben angepasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now