Jump to content

Waffe aufwerten


Shirobaka

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin nun etwas unsicher. Meine Waffe ist auf Stufe 12, Dunkler Geist und nun kann ich zu Rabenwaffe, oder Firmament wechseln. Unabhängig von meiner Entscheidung, brauche ich Schneegeiststeine und davon auch direkt 10 Stück. Mein Handwerk ist soweit das ich die bauen könnte und auch an Mondsteine würde mir nichts fehlen, nur ist eben das Problem, das ich die geweihten Kugeln absolut nicht zusammen bekomme. Bin heute mehrfach in die Dungeons und habe nicht eine einzige Kugel bekommen, nichts! Wie lange soll man an die geweihten Kugeln bitte sammeln? Bis man irgendwann keine Lust mehr hat irgendwas zu machen? Oder wäre es besser die Schneegeiststeine am Ah zu kaufen? Wobei eines der Dinger schon an die 200 Gold kostet, was mir um ehrlich zu sein einfach viel zu viel ist. Die geweihten Kugeln sind mir ebenfalls zu teuer um sie zu kaufen... eine Kugel kostet 12 Gold... das ist mir ebenfalls einfach zu teuer und es muss ja auch anders gehen, denn die ganzen Spieler die die Waffe auf maximal haben, haben ja sicherlich auch nicht alles für die Aufwertung gekauft, sondern selber erfarmt. Also wie bekomme ich die geweihten Steine am schnellsten zusammen, ohne mein Gold in die überteuerten Sachen im AH stecken zu müssen?

Link to comment
Share on other sites

Entweder einfach immer die Inis laufen für die truhen,also z.b Maste solo oder farmst 6vs6, verkäufst die Mondsteine und käufst dir damit die teile für 12g das Stück.Aber durch das selberbauen,spart man glaube sowieso nur ca 30-50g.Wenn es schnell gehen soll,würde ich alles verkaufen und 6vs6 laufen um dort noch mal die Mondsteine zu verkaufen.Und mir dann über den AH das teug kaufen

Link to comment
Share on other sites

12 Gold für eine Geweihte Kugel, vor den Patsch mit dem Handwerk hat man sie noch für 10 Gold bekommen, wobei der Preis am fallen war.

Nun werden die Preise steigen, da die und Andere Materialien fürs Handwerk gebraucht werden.

Bin 5 mal Mushinsturm gelaufen, 1 Geweihte Kugel bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Gude,

 

wenn du die Kugeln farmen willst ist meiner Erfahrung nach Mushins Turm 16-20, Inis im Hardmode oder Ebondrake Lair (Hochburg) am schnellsten, zumindest kriege ich da sehr viel besser welche raus als in den Normalmods.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

On 19.10.2017 at 4:47 AM, xGODx said:

Gude,

 

wenn du die Kugeln farmen willst ist meiner Erfahrung nach Mushins Turm 16-20, Inis im Hardmode oder Ebondrake Lair (Hochburg) am schnellsten, zumindest kriege ich da sehr viel besser welche raus als in den Normalmods.

 

Gruß

Hochburg wird er eher nicht laufen, selbst bei HM wird es schwierig ne Gruppe zu finden. Wichtig ist ab Dunkeldrakenaufwärts in den Feldquesttruhen droppen die geweihte Kugeln. Im Turm ab Kistenstufe 3 (glaubsch) und im Mushins Turm 16-20 (20 würde ich auslassen bei deinem Equip.) Alternativ spar einfach. Lauf alle kleineren Inis ab, welche du Save kannst und kaufe Sie Dir. Wichtig ist auch die Ravenwaffe zu besitzen. Je nach Clanzugehörigkeit, kann diese teuer werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...