Jump to content

Pistolen der Tetralisken Königin


Recommended Posts

Hallo , 

 

Habe vor ein paar Tagen angefangen zu spielen  und gleich mal mist gebaut :)

 

Ich habe bei irgend einer Quest oder einem Verlies  ''Pistolen der Tetralisken Königin'' bekommen und unwissend entsorgt .

Jetzt sehe ich aber , das die Waffe fuer ein Phase 2 upgrade der benutzten Gun verwendet wird . 

 

Meine Frage nun , wo bekomme ich diese Waffe wieder ? Finde weder die Quest , noch das Verlies . 

Hatte die Hoffnung dieses Item nochmals zu bekommen , komme aber nicht weiter .

 

Danke fuer eire Hilfe . 

 

LG

 

 

koenigin5ws46.jpg

Link to comment
Share on other sites

oder aus den roten Kisten, die es bei der Königin gibt.

ist übrigens überall in Verliesen so, das man da auch Waffen in Truhen bekommt, mit Goldenem Schüssel zu öffnen, Schlüssel kann man dafür selber herstellen, beim Handwerk für Ringe.

Link to comment
Share on other sites

War jetzt ca 50 mal in der ini :( . Keine chance . Versuche es weiter . Habe zwar eine rote Waffenkiste gefunden , mit dem leuchtenden Schlüssel gibts aber noch kleinere Probleme . Versuche gerade die mats zu sammeln . Im AH kosten die Schlüssel 100 Gold . Naja mal sxhauen wie es weitergeht .

Link to comment
Share on other sites

Es ist reine Glücksache da seine Waffe zu bekommen, darum die Kisten.

Es dauert eigentlich nicht Lange an die Schlüssel zu kommen, 186 Gildenpunkte sollten in 1-2 tagen möglich sein, damit man die 2 Stufe für die Schlüsselfertigung bekommt, Nachteil könnte nun sein, man braucht eine Schwarze Kugel, die man aus den Handwerkskisten bekommt.

Man bracht aber noch andere Materialien, und zwar solche die man auch zur Waffen Aufwertung braucht.

Weis nicht ob du die Handwerksquest gemacht hast, da gibt es 2 Handwerkstruhen, da sollte 1 Schwarze Kugel drin sein.

Erst ab Zitadelle der Dunkeldraken gibt es diese Handwerkstruhen, was ich nicht verstehe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...