piXlcru

Rosentruhenevent

Recommended Posts

piXlcru   

Also ganz ehrlich was denkt sich NC-Soft mit diesem tollen "Event" eigentlich? Haben Sie nicht genügend Kohle mit dem Treasure Trove gescheffelt das jetzt direkt das nächste Cashevent starten muss und dann noch mit Klamotten die es eigentlich ausschließlich schonmal im Shop gab? Kann man diese nicht einfach mal verteilt in der Ladefront anbieten wie es ab und zu schon geschehen ist? Nein man muss erstmal Kohle ausgeben um an die 3 wirklich neuen Sachen zu kommen..und diese sind -natürlich- auch noch RNGlastig..es kursieren ja Gerüchte das man an den Rosenbestickten Stoff später per Daily etc rankommt..und dann? Wenn man das Rosenoutfit mit Accessoire kommen will ist man gezwungen Kohle ins Game zu stecken sonst nützt einen das alles vorn und hinten nix, die Idee ist ja gut das man per Event an alte Klamotten rankommen kann und es ist irgenwie in Ordnung das man für das neue Teil Kohle ausgeben muss aber das das alles RNGlastig ist..ist einfach nur mega unnötig und Geldmacherei, die Spieler stecken doch nun sicherlich schon gut Geld ins Game also wieso dann noch weiter abzocken?!?! das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein NC-Soft -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorallem das schöne an dem RNG-Boxen ist ja, während die einen 150+ Kisten aufmachen und nie das Kostüm Rose sehn, bekommen andere das schon nach 30Kisten oder gar nach 10. Einzige was die, die massen Kisten aufgemacht haben ohne das Kostüm zubekommen machen können ist, andere mit dem Rosenbestickten Stoff tot werfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shunoa   

Hier haben Leute schon so viel Geld in das Spiel gesteckt das ihnen wahrscheinlich, hätten die Aktien von NC gekauft, ihnen 51% des Unternehmens gehören würde...
Mir ist mal um die Ohren geflogen, dass jemand schon an die 130000 Euro in das Spiel gesteckt haben soll...
Jeder soll ja mit seinem Geld machen was er will, aber irgendwann muss doch auch mal bei denen das Licht angehen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Leute ich möchte auch mal was dazu sagen:

1. Kohle hat man nie genug als Unternehmen

2. Lotto ähnliche Strukturen sind immer eine Frage von will ich oder las ichs

3. Ich musste 80 Kisten, ein Gildenmitgiled 10 und ein weiteres blos 1 Kiste öffnen, bis Rose kam.

 

Die einzige frechheit ist, das es Kostüme gibt die 1nen Stoff bringen und wenn man epic Pech hat sind 10 kisten blos 10 Stoff. Die Lucker haben also bei 10 Kisten 30 Stoff.

Die 80 Kisten Reichten für einen Char alles bekommen incl. legi Pet (Pots mussten extra gebaut werden), 2x Rose und 2X Rosenmitze und sogar genügend Stoff um die Flügel für mizi zu kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now