Jump to content

Lv 50HM7 ToDo


Ragnes

Recommended Posts

Ihr seid frisch und neu Lv50HM7 und wisst nicht was nun zu tun ist?

Ich habe mal eine Tabelle angefertigt, die wichtigsten Dinge (fast) alles auf einen Blick.

 

An alle anderen Spieler die sich super gut mit BnS auskennen, die dürfen mir weitere Tipps, Ratschläge, Feedback und Verbesserungsvorschläge da lassen und dürft mir gerne hinterm Kopf schlagen, wenn ich dort irgendeinen Mist geschrieben habe.

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L5DbkKSAhKdFVLTh2CJyocGGvmge-id_OCYdLAas1PI/edit#gid=0

 

An die Neulinge, falls ihr Fragen habt, fragt.

 

Link to comment
Share on other sites

@ Ragnes, hast dir viel mühe gemacht, alle Achtung.

nur diese durcheinander von Deutsch Englisch finde ich nicht so gut, da auf dem Deutschen Server alles was Waffen und co angeht auch in Deutsch ist. und auch einige viele kein oder nur wenig Englisch können.

 

 

hab es bei dir nicht gefunden. ""Waffenaufwertung""

Seit dem Gunner Patch hat sich auch das Aufwerten von Waffen Verändert, ab dem Zeitpunkt wo man früher die Aufwertungswaffe bekommen hat, (Mushinsturm)

Bekommt man erst mal 3 Waffen die man nicht Aufwerten kann.

""Außerdem erhaltet ihr für den Abschluss von Akt 7, Kapitel 1: Ein mysteriöser Fremder eine Unvollständige Waffe der Seelenglut, die Spielern beim Fortschritt durch die Geschichte Zugriff auf ihre erste Makellose Waffe gewährt. Ihr könnt sie mit einem Stein des Lichtgeistes oder Stein des Dunklen Geistes zu einer Waffe des Lichtgeistes beziehungsweise des Dunklen Geistes aufwerten""

http://www.bladeandsoul.com/de/news/rise-of-the-gunslinger-systems-changes/

 

Unter Allgemein ist ein Link wo man den Aufwertungspfad sehen kann, denke das diese Info hilfreich sein kann.

 

Du hast alles nach rechts geleitet, nur ein Gedanke, ob man es nicht auch per Block untereinander als hätte machen können.

so kommt man sich mit anderen Sachen nicht in die Quere, man weis nicht so genau wo jetzt was wo zu gehört.

Ist aber nur meine Meinung.

In wie weit man das neue Handwerk da mir reinfließen lassen kann, muss man sehen, ob es was hilft.

oder zu mindestens die Info geben, das man erst mit der Herstellung von Schlüsseln die Gildenpunkte bekommt. für die ersten 3 einfachen Handwerksaufträge gibt es keine Punkte.

Ansonsten prima gemacht, Alle Achtung

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
22 hours ago, Monsterrupf said:

Holyshit. Sehr gut! Arbeitest du noch an diesen?

 

Wenn mir was Neues einfällt, ja.

Du siehst auch oben links wann ich es aktualisiere. Jede kleinste Neuheit wird der Datum auf den aktuellsten Stand geändert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ragnes,

 

vielen, vielen Dank  für deine Zusammenstellung.
Ich habe schon viele Mmorpgs gespielt und bisher zu allen Spielen gute Anleitungen gefunden, allerdings hat sich wohl in BnS so viel verändert dass kaum ein Guide aktuell bzw. zu gebrauchen ist.
Ich hatte das Glück durch Events HM 10 zu werden, stehe aber tatsächlich gerade da und frage mich "WAS JETZT ?" Daher kommt mir dein Post wirklich gelegen.

Daher nochmals ein dickes "DANKE" !

 

Es wäre klasse falls ich dich als BnS NOOB auch noch zu anderen Themen befragen dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...