Jump to content
Forums

Was ist mit dem Markt los?


Recommended Posts

Ich habe heute 60 strahlende Energien und 5 Schneegeiststeine in Markt gestellt und es leider nicht gleich bemerkt. Alle Items sind weder als Verkauf gelistet noch unter "meine Verkäufe" registriert. Alle Items sind sozusagen verschwunden. In Game ist mind. noch ein weiterer Spieler betroffen. Ticket ist bereits raus an den Support.

Link to post
Share on other sites

schätze mal das hängt auch mit der bestehenden problematik zusammen was den chat angeht. der markt sagt mir auch das ich meine ganzen moonstones noch als verkauf gelistet habe obwohl diese schon verkauft wurden x)  

selbes auf twinks. verschwunden ist allerdings nichts. 

bleibt nur abwarten und auf nen fix warten nc is ja da schnell *sarkasmuschild hochhalt* 

 

Link to post
Share on other sites
3 hours ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

es kann sein, dass diese Probleme zusammenhängen. Wir sehen uns gerade genauer an, warum der Chat in diesem Moment nicht richtig funktioniert:

 

 

Bitte geduldet euch noch etwas! :)

Noch lange kein Grund die anderen Threads anderer Leuten zu schließen. Es geht hier nicht nur um den Fraktionschat. Markt geht nicht (Sachen können weder gekauft noch verkauft werden bzw rausgenommen), F8 LFG Chat geht nicht und der Gruppenchat ebenso wenig und all das seit HEUTE MORGEN schon und seitens NCSoft kommt mal gar keine Reaktion bis jetzt.

Edited by Lillyn
Link to post
Share on other sites

Gruppen - Chat geht nicht, besonders blöd wenn man in einem Verlies ist.

der Chat ging heute morgen noch, hatte mal wieder zu viel Eis raus gehauen, das Passte einem nicht.

erst so gegen Mittag war bei mir der Gruppen Chat tot.

Markt geht auch nicht, dachte erst jemand hat alle Mondsteine (248 Angebote) gekauft, dann das gleiche bei den Seelensteinen.

beim erneuten rein gehen war nichts mehr zu finden, weder Mond, - noch Seelensteine.

 

Es scheint auch hier Probleme zu geben.

bei Bild Hochladen erscheint nur der Link von der Upload Seite.

 2pi3p4k6.png

Edited by yxz80
Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hi @Tjarda,

 

wir gehen derzeit den genannten Problemen mit dem Chat, dem Markt und verbundenen Services, weiterhin nach. Sobald wir neue Infos haben, lassen wir es euch wissen.

 

Du kannst davon ausgehen, dass deine Gegenstände alle noch vorhanden sind. Sollten sie, nachdem das Problem behoben wurde, weiterhin verschwunden sein, hilft dir unser Support natürlich weiter. Also, keine Sorge!

 

Beachte jedoch bitte, die Antwortzeit des Supports beträgt zwischen 24 h und 72 h, eventuell dauert es auch etwas länger, je nachdem wie viel Anfragen gestellt wurden.

Link to post
Share on other sites

@Tjarda

Hast du die Items auf Fehler überprüft, sind es auch die richtigen? (Aussehen, Farbe) ist der Verkaufsstatus geblieben?

meine, man weis ja nie, wenn was Abhanden kommt und Plötzlich wieder da ist, was damit gemacht wurde.. :-)

 

Ach ja, ich kaufe nichts, ist bestimmt alles zu Teuer....

Edited by yxz80
Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

die genannten Probleme am Chat, Markt und ähnlichen Services konnten nun behoben werden. Sollten ähnliche Probleme erneut auftreten, zögert bitte nicht, diese umgehend zu melden, damit wir dem so schnell wie möglich nachgehen können.

 

Wir danken euch für eure Geduld und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Link to post
Share on other sites

weis zwar nicht was behoben wurde, aber im Markt kann man immer noch keine Mondsteine kaufen, und der Gruppenchat geht nur in der Lobby, aber nicht im Verlies.

nur Seelensteine, die kann man wieder bekommen

Edited by yxz80
Link to post
Share on other sites

 

16 hours ago, Baskerville said:

Hi zusammen,

 

die genannten Probleme am Chat, Markt und ähnlichen Services konnten nun behoben werden. Sollten ähnliche Probleme erneut auftreten, zögert bitte nicht, diese umgehend zu melden, damit wir dem so schnell wie möglich nachgehen können.

 

Wir danken euch für eure Geduld und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Was soll bitte behoben worden sein?!?!?!

 

Es wurde NICHTS gemacht, Gruppenchat noch immer tot, Markt noch immer tot.

https://i.imgur.com/7JUIoC0.jpg

Edited by Lillyn
Link to post
Share on other sites

Eher schon wieder tot, denn gestern abend ging alles als ich von 18 bis 23Uhr gezockt hab. Und jetzt geht auch der Clanchat und Fraktionschat (wo schon wieder auf Karmin mal Goldseller spammen, bekommt das endlich mal in Griff). Mehr kann ich noch ned sagen, da gerade erst eingeloggt.

Link to post
Share on other sites
11 hours ago, Galandriel said:

Eher schon wieder tot, denn gestern abend ging alles als ich von 18 bis 23Uhr gezockt hab. Und jetzt geht auch der Clanchat und Fraktionschat (wo schon wieder auf Karmin mal Goldseller spammen, bekommt das endlich mal in Griff). Mehr kann ich noch ned sagen, da gerade erst eingeloggt.

Sprich nur für dich selbst, denn bei mir ging es nicht ein einziges mal in den letzten 48 Stunden. Und Fraktion und Clan Chat sind nicht bei jedem betroffen, denn bei mir läuft es dort ohne Probleme.

Link to post
Share on other sites
  • NCSOFT

Hi zusammen,

 

wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, kam es leider Freitagnacht erneut zu Problemen mit Chat-Nachrichten. Diese konnten aber bereits behoben werden, daher erlaube ich mir diesen und andere Treads zu diesem Thema zu schließen, um ihn von zukünftigen Meldungen abzugrenzen. Sollten erneut Probleme mit Chat-Nachrichten oder am Markt auftreten, zögert bitte nicht, uns diese bitte umgehend in einem neuen Thread mitzuteilen.

 

Vielen Dank für eure Geduld und eure dauernde Unterstützung.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...