Jump to content

Gegenstände / Handwerk / verschicken


yxz80

Recommended Posts

Halle,

Nicht alle hergestellte Waren vom Handwerk lassen sich nicht Account mäßig verschicken, warum nicht.???

Goldene Schlüssel kann ich Verschicken, andere Dinge wie eben Feldreparaturwerkzeug nicht

Bin ich etwa gezwungen für Feldreparaturwerkzeug ein Handwerk zu beenden und beim Schmied anzufangen?

Warum sind nicht alle Handwerkswaren Account gebunden?

Wo bei ich einige Sachen im Handel verkaufen kann (z.b Schlangenglocke) andere nicht

 

tfha2al2.jpg

i58sbjmy.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht gezwungen irgendwelcher Hammer zu craften
Zum einen sind die im F5 sehr günstig weshalb man kein Trouble anfangen sollte

Und zum anderen kann man die Hammer nicht einzelnd handeln sondern in Kisten
Ein Blick in F5 hilft da wahrscheinlich :)

Eigene Erfahrung 90s pro 10 Hammer/Kiste
Also nicht nötig diesen Beruf extra zu lernen, esseiden du hast genug Twinks :)

Link to comment
Share on other sites

wie Lange wird es diese Hämmer noch im Markt geben, wenn man sie nicht verkaufen kann?

warum soll ich im Markt was kaufen was ich selber herstellen kann?

Warum gibt es das Handwerk, wenn ich doch eh die Sachen kaufen muss?

Deine Antwort macht also wenig sinn.

 

Link to comment
Share on other sites

59 minutes ago, yxz80 said:

wie Lange wird es diese Hämmer noch im Markt geben, wenn man sie nicht verkaufen kann?

warum soll ich im Markt was kaufen was ich selber herstellen kann?

Warum gibt es das Handwerk, wenn ich doch eh die Sachen kaufen muss?

Deine Antwort macht also wenig sinn.

 

Nimms mir net übel aber bitte informier dich richtig übers Handwerk bevor du dauernd rumheulst, die Hämmer sind handelbar und zwar in den Kisten, jedes Handwerk hat mehrere Reiter "Materialien" "Gewöhnliches Handwerk" achtung und nu kommts "HANDELSHANDWERK" sprich die Sachen darunter auch "Kiste mit Feldreperaturwerkzeugen des Meisters" sind handelbar.

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche nicht von den Kisten, ich spreche , siehe Bilder, von Einzel angefertigten Meisterhämmer.

Autsch---wer sich nun nicht informiert hat ist ja nun klar.

Oder warum habe ich Bilder bei gelegt?

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, yxz80 said:

Ich spreche nicht von den Kisten, ich spreche , siehe Bilder, von Einzel angefertigten Meisterhämmer.

Autsch---wer sich nun nicht informiert hat ist ja nun klar.

Oder warum habe ich Bilder bei gelegt?

Du. Du schriebst "Wie lange wird es die Hämmer noch im Markt geben wenn man sie nicht verkaufen kann" und wie gesagt man kann sie verkaufen eben in jenen Kisten, u understand?

Link to comment
Share on other sites

@Ryukj

Also, es gibt ja nur diese kisten, nicht mehr die alten einzelnen, das habe ich heute morgen erst gesehen, Sorry

mir geht es aber nicht um den Verkauf sondern ich kann die Hämmer unverpackt mit 15 Stück herstellen oder eben als Kiste.

so ich kann natürlich wenn ich könnte Kisten herstellen und zu einem Char schicken.

nur warum kann ich lose hergestellte Hämmer nicht Account mäßig verschicken so wie es mit den Schlüsseln geht?

das war meine Frage, die Schlüssel kann ich auch nicht verkaufen.

Spreche jetzt von der Billigen Herstellung, nicht von Meisterklasse, da kann man auch Schlüssel zum verkauf herstellen.

aber das ist erst mal nicht Relevant.

Hätte gerne Bilder dazu hochgeladen geht nicht. es wird nur der Upload Link angezeigt

 

Darum, für eigengebrauch Lose Hämmer, mit geringen Herstellungskosten, (Materialien) Char gebunden.

Hämmer in Kisten, für den Verkauf, hohe Herstellungskosten (Materialien)

Goldene Schlüssel, 2x,  Account gebunden, geringe Herstellungskosten, nicht für den Verkauf

Goldene Schlüssel 2x,  in Kisten für den Verkauf, Hohe Herstellungskosten.

was ich für Eigenbedarf herstelle, sollte zumindest im Account verschicken können. 

Denke das du jetzt verstehst worum es mir geht.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...