Minue Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Hallo meine Lieben mit Geplagten, nun haben wir das neue Handwerkssystem ein paar Wochen und ich sehe da nicht wirklich eine Verbesserung. Gerade die Beschaffung der benötigten Materialien ist nicht einfacher geworden da die Verfügbarkeit von allen freien ( Seelensteine, Mondsteine, Heilige Kugel, Geweihte Kugel ) Materialien extrem schlecht ist und die Preise dafür drastisch gestiegen sind. Zum anderen benötigt man für Account gebundene Variante alles in Kristallform und auch diese sind nicht ausreichend zu beschaffen da man sie auch für alle Aufwertungen benötigt. Nett ist nur das man alles jetzt über ein Fenster in Auftrag geben kann und dass man verschiedene Größen bestellen kann, wenn da nicht bei vielen, die Benötigten Erfolge wären. Alles in allem hat sich da nicht wirklich was verbessert, man hat die Probleme nur ein wenig verlagert. wie seht ihr das neu System? MfG Minue Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 Es ist eine Katastrofe, wenn ich das so sagen darf, Farme zurzeit mit 4 Chars in Verliesen Geweihte Kristalle und Kugeln. brauche 16 Stück, 8 für 2 Goldene Schlüssel, 8 zur Waffenaufwertung. Dazu kommt, was ich nicht Verstehe, das man manche Sachen im Account Bereich verschicken kann, manche nicht, Goldene Schlüssel kann ich verschicken, aber nicht verkaufen, Feldreparaturwerkzeug kann ich weder Verschicken oder Verkaufen. so bin ich gezwungen, ein Handwerk zu wechseln. Stellt sich die Frage, bleiben die Gildenpunkte beim Wechsel oder muss man bei null anfangen. Man braucht zu viele Materialien, die man sich in Verliesen erfarmen muss. Erreicht man die nächste Stufe, kann man unter umständen nicht die angegebenen Zeiten nutzen, da man besondere erfolge erzielt haben muss, 2000 Pfirsiche, oder 10 Siege im PVP Bereich. 2000 Pfirsiche ist ja machbar, aber wer kein PVP macht... ich mache im Handwerk nur das nötigste. wie eben Goldene Schlüssel, wegen den Waffen Truhen zur Waffen Weiterentwicklung. Rest macht erst mal für mich keinen sinn, da man zu viele Materialien braucht, die ich für Waffen aufwerten besser gebrauchen kann. Auch die Zeitangabe finde ich doch etwas lang, um so Länger umso mehr Gildenpunkte, nur ist mir das zu lang, 1 Tag Herstellung (24 Stunden) sollte reichen, ist aber nur meine Meinung, da wird die Meinung wohl bei einigen auseinander gehen. Man muss erst mal Handwerksschlüssel herstellen, damit gildenpunkte gutgeschrieben werden. da man auch dafür Materialien braucht, kann man erst dann mit dem Handwerk anfangen, wenn ich es habe, das heißt, vor der Stufe 50 muss ich die Zeit ungenutzt verstreichen lassen, weil kein material da ist, und kaufen? Ab welcher Stufe hat man soviel Gold um sich Sachen kaufen zu können, 2 Seelensteine bekomme ich Täglich aus der Gruft der Verdammten, aber das andere? Entweder man erhöht die Materialien in den Verliesen, oder man verringert sie im Handwerk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LowGish Posted October 6, 2017 Share Posted October 6, 2017 Problem ist wirklich nur das man mit den Twinks deverse Dungeons _~>EIN MAL<~_ laufen muss Machs halt wie ich, farm 3 - 4 Wochen Stuff, danach Keys Und die Chests kommen eh von allein... Wenn man ein wenig im Berufesystem durchblickt, dann leutets ein Auch was man wirklich braucht und was nicht Wenn man mehrere Chars spielt dann ists sogar einfacher Von daher Alles bestens im Berufesystem :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roxes1990 Posted October 6, 2017 Share Posted October 6, 2017 Ja sehe auch noch Verbesserungsbedarf im Handwerk was Materialien angeht ebsonders Handelbare Gestände die man braucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 7, 2017 Share Posted October 7, 2017 @LowGish Das Problem ist, man die gleichen Materialien im Handwerk benötigt, die man auch zur Waffenerweiterung haben muss, Seltenheitswert ist dabei Geweihte Kugel/Kristall zudem sind manche Sachen Account gebunden, manche Char gebunden, erst wenn ich Meister Status habe kann ich Gegenstände per Kiste verkaufen. Darum mehr Materialien durch Verliese, oder weniger Materialien fürs Handwerk, dann alle nicht Handelbaren Sachen zumindest für den Account zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klangwolke Posted October 10, 2017 Share Posted October 10, 2017 Ich sehe im neuen Handwerkssystem überhaupt keine Verbesserung - im Gegenteil. Ich versuche z. Z. eine Schlangenglocke herzustellen. Mit dem alten Handwerkssystem überhaupt kein Problem. Jetzt brauche ich dafür unter anderem ein sog. "Seltenes Element". Ich weiß nicht, wie ich da dran kommen soll. Da steht irgendwas von Materialkisten, in denen das Teil sein drin sein soll. Wo gibt es denn bitteschön diese Kisten. Handelbar scheint dieses "Seltene Element" auch nicht zu sein. Im Auktionshaus ist es nicht jedenfalls nicht zu finden. Die anderen Materialien hab' ich zusammen. Über "Tante Google" ist da auch nichts zu erfahren. Ich verstehe einfach nicht, warum an diesem Spiel immer wieder alles verschlimmbessert werden muss. Das fing vor einem Jahr mit den Waffen an ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 10, 2017 Share Posted October 10, 2017 Diese Kisten bekommst du ab Zitadelle der Dunkeldraken, da sollte man zumindest HM 7-8 haben, sonnst kann es sein das man gekickt wird. Bei der Handwerksquest sollte man Kisten bekommen. Die Länger schon dabei sind, haben einen Vorrat an Materialien, da man diese ja nur für die Weiterentwicklung von Waffen brauchte, nun bracht man das doppelt/dreifache, bei 2 Handwerksberufen und der Aufwertung von Waffen. zum Herstellen von Goldenen Schlüsseln brauch ich 8 Geweihte Kristalle, die brauch ich auch beim Schmied, und die brauch ich auch zur Weiterentwicklung der Waffe, sind 24 Geweihte Kristalle, wenn man am Tag 4 stück davon in Verließen bekommt ist das schon gut. Ich habe das Handwerk erst mal Eingestellt, da mir die Weiterentwicklung der Waffe wichtiger ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.