MaxiJrpg Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Guten Abend :) Eine kurze Frage - weiß jemand, ob Balrog noch im Spiel ist? Ich renne die ganze Zeit da rum, wo er sein sollte und er taucht nicht auf. Habe auch sonst nichts gefunden. Danke im Voraus! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SephiraBlack Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 damit Balrog kommt, musst man die anderen 3 Bosse mitmachen im Gebiet. und dann kommen in der mitte schamen, die man umhaut und schwups is er da ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Es ist schon bischen blöd, das man den für die Quest 3 X ( nicht Gelb) Killen muss, wobei Balrog auch schon 2 mal direkt hintereinander kommt, bis jetzt hatte ich glück das noch andere da waren, um den platt zu machen. man muss aber auch warten bis die anderen Bosse wieder kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaxiJrpg Posted October 4, 2017 Author Share Posted October 4, 2017 Oh super, danke! Ich war gestern völlig verwirrt was da zu tun ist :D Will mir seine Kleidung farmen. Das wird wohl etwas dauern ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 hmm, war schon einige male da, aber Kleidung hab ich noch nicht bekommen, oder vom Glücksrad, mit roten Kugeln- aber da haste was vor. wenn ich da bin, geh ich erst nach rechts, die Vasen kaputt machen, und Leute befreien, dann kommt man zu einen Boss, dazu muss man warten bis um den Kreis die Vasen sind, eine zerstört man, dann 6 Blaue Unholde dann kommt der Boss, der ist noch Leicht, in der Mitte ist noch ein Boss (Stein Kreis) da muss man eine Säule kaputt machen, dann kommt der. ist was schwerer der Boss, schräg gegen über ist ein Wald mit Schlangenwesen, da musst du die so lange Platt machen bis der 3 Boss kommt, die Schlangenwesen eignen sich gut um die Quest von 100 Mops fertig zu machen, in dem See ist ein Kreis da Tanzen Mops im Kreis die beseitigt man, dann kommt Balrog, die aber kommen erst wenn man 3 Bosse erledigt hat Es müssen nicht alle 3 Bosse gemacht werden, man kann auch den Boss im Wald 3 mal machen, den kann man schneller rufen, in dem man dies Schlangenwesen platt macht. aber immer ein Auge auf die Mitte haben, mir ist es passiert das ich zum Balrog wollte andere ihn aber schon platt gemacht hatten. Hoffe das hilft dir weiter. Hier was in Englisch von Balrog. spawn Zeiten sonnst Googeln Blade & Soul Balrok eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.