Jump to content

F10 geht nicht und Crashes


Recommended Posts

"Nur" deutsche Nutzer. Nur.

 

Sorry, aber würde ich meinen Job so machen, würden meine Kunden mir extrem aufs Dach steigen. Ich weiß, die Community Coords können nix dafür, aber dann hat der "Internetserviceanbieter" dafür zu sorgen, dass es geht! Und ja, auch an einem deutschen Feiertag! Sie werden ja schließlich dafür bezahlt!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Genauso sieht das aus !

Sorgt dafür das Eure Server stabil laufen und schiebts nicht auf unsere Internetverbindung.

Alles andere geht schließlich bei mir.

Da hat man noch nen freien Tag zusätzlich und dann wieder sowas.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Bronn said:

Vielen Dank für eure Infos!

 

Ich habe eben mit unserem technischen Team gesprochen und vermuten, dass es sich um ein Problem mit der Verbindung zu einem Teil unserer Server handelt, der jedoch außerhalb unseres Netzwerks liegt. Wir werden von unserer Seite versuchen auf dieses Problem bei den zuständigen Stellen aufmerksam zu machen, können allerdings selbst leider keine direkte Lösung anbieten.

Na großartig. Ich wollte noch Keys kaufen um meinen garantierten crit auszunutzen bevor das Event endet. Man kann hier nichtmal auf die Webseite einloggen weil das mal eben mega lang dauert und Errors verursacht. 

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, Baskerville said:

Hi @897594_1452550631,

leider ist eine Verlängerung des Schatzgruben-Ereignisses nicht möglich, da dazu eine Serverwartung notwendig wäre. Wie Bronn schon schrieb, vermutlich liegt hier ein infrastrukturelles Problem eines Internetserviceanbieters vor, vor allem, weil wohl derzeit nur deutsche Nutzer davon betroffen sind und sonst keine Meldungen diesbezüglich vorliegen. 

Ja natürlich, "EINES INTERNETANBIETERS"?! Hier werden gerade unzählige Anbieter aufgelistet und nicht nur ein einziger. Zudem haben hier Leute aus verschiedenen Bundesländern dasselbe Problem zur selben Zeit.... sicher doch, liegt total am Anbieter. Bin selbst NRW und Telekom. Den ganzen Tag lief alles gut bis jetzt. ALLES andere läuft mit meiner Leitung problemlos, bis auf BnS und selbst auf die Website hier kommt man nur schwer und langsam rein weil hier jedes Mal n Error auftritt. 

Link to comment
Share on other sites

Genau so sieht es aus alles was mit BNS zu tun hat spinnt.... Vielleicht sollte NCsoft mal neue Server kaufen von dem Geld durch den shop da sollte einiges übrig bleiben..... aber so extrem wie es die letzten tage ist war es noch nie..... erst seit dem neuen Charakter.

Link to comment
Share on other sites

Telekom, Baden-Württemberg, gleiches Problem.

Auch der Login für Forum und Home-Page hat zunächst nicht funktioniert. In WireShark sieht man jede Menge 

    [SEQ/ACK analysis]
    Retransmitted TCP segment data (9 bytes)

 


 

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

ich habe auch seit gestern das problem und kann zu 100% sagen das es NICHT  mein internet anbeieter ist habe extra gerade noch bei der hotline angerufen aussage keine bekannten störungen

mir erschließt sich mittlerweile der verdacht das NCSOFT nicht daran interssiert ist auf dem deutschen mark ein spiel zu supporten denn denkt man alleine mal daran das dieses problem seit gestern abend bekannt ist ist es schon sehr merkwürdig das bis jetzt nichts passiert ist

denkt man allein an die letzten 3 patches die kamen wo etweilige zusätzliche serverdown kamen weil die patches verkackt wurden in der haupt spielzeit wohlgemerkt erscheint es wirklich so als ob NCSOFT  weder interesse noch lust daran hat sollen sie ein öffentliches statement abgeben das sie die server für deutschland down nehmen dann haben se auch kein genörgel mehr nur sie sollten aufhören leute zu verarschen

 

in jedem anderem game is mein ping (ms) unter 30 ms egal ob cs go overwatch oder sonstige spiele nur in bns 80-200 ms warum weil die angebliche servertrennung gelogen war die einlog server stehen in frankfurt ja aber die gameserver stehen in amerika heißt wir werden interkontinental verbunden was diesen ping zufolge hat

 

und jetzt diese frechheit das is langsam echt nicht mehr witzig

versuche jetzt seit 10 min den launcher zu öffnen andauernd fehlermeldung

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Sayu said:

Du weißt schon das 1&1 über die Telekom Leitungen läuft? Hier wir schon nur über einen Anbieter geredet.

Mag vielleicht sein, ändert nicht's daran, dass ich problemlos Streams mit höchster Auflösung gucken und nebenbei Downloads auf Steam laufen kann. Während BnS mir 3 verschiedene Errors anzeigt, jedes Mal was anderes. 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Sayu said:

Du weißt schon das 1&1 über die Telekom Leitungen läuft? Hier wir schon nur über einen Anbieter geredet.

Bei uns läuft es definitiv nicht über die Telekom-Leitung. Also nein, es ist nicht nur ein Anbieter.

Link to comment
Share on other sites

Mein Freund und ich kommen beide aus NRW, wohnen im selben Haus, benutzen beide Telekom als Anbieter.. 
Er hat keine Probleme, ich dagegen massive, komme nicht ins spiel rein weil es schon beim laden gleich wieder crasht. 
Bis gestern abend lief B&S problemlos, dann massive lags, nun geht gar nichts mehr. 
andere games laufen problemlos andere Dinge die ich im Internet mache, ebenso.. Es läuft alles so wie gewohnt, von daher schließe ich es aus, dass es an meinem PC liegen soll oder woran auch immer.. und da es bei meinem Freund problemlos läuft alles, glaube ich auch nicht, dass es an der Telekom sondern viel eher an den Kapazitäten des Servers liegen könnte, die schlichtweg durch alle Wiederkehrer und Neueinsteiger, die seit dem der Gunner da ist, dazu gekommen sind, den Server wahrscheinlich ein wenig überlasten... 

 

Link to comment
Share on other sites

37 minutes ago, tomywe said:

Sorgt dafür das Eure Server stabil laufen und schiebts nicht auf unsere Internetverbindung.

Alles andere geht schließlich bei mir.

Also für mich läuft alles stabil und es ist alles in Ordnung. Wird wohl doch an deiner Verbindung liegen.^^ Erst informieren und Bescheid wissen, DANN meckern... NCSoft kann nichts dafür, wenn dein Verein (Anbieter) Störungen hat. 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, NYYankee said:

Also für mich läuft alles stabil und es ist alles in Ordnung. Wird wohl doch an deiner Verbindung liegen.^^ Erst informieren und Bescheid wissen, DANN meckern... NCSoft kann nichts dafür, wenn dein Verein (Anbieter) Störungen hat. 

Deswegen läuft auch jedes andere Spiel bei mir gerade ohne Probleme bis auf BnS xD

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, 897594_1452550631 said:

@ NYYANKEE Dann erkläre uns doch bitte,warum bei @Eurepides der Mann spielen kann,aber sie selber nicht.Ich gehe mal davon aus,das die 2 nicht 2 unterschiedliche Anbieter haben.

kann ich dir nicht erklären, denn ich kenne weder die genaue Situation dort, noch weiß ich, was genau für technische Probleme aktuell vorhanden sind. Ich für meinen Teil kann seit langer Zeit alles problemlos nutzen und hab Null Probleme. Und ehrlich gesagt nerven mich die Leute langsam mit ihrem: "Fix the server" "Ping zu hoch weil Server DOOF" und und und .... Ich hatte nie Probleme, außer es war ein bekannter Fehler und/oder von mein Anbieter hat gezickt... so wie hier vermutlich.

Link to comment
Share on other sites

Ist dann aber komisch dass es der Anbieter sein soll wenn  wir beide den selben Anbieter haben und der eine Null Probleme hat und der andere seit gestern abend massive. (wo zuvor auch alles reibungslos lief!!!!) Die Internetleitung kann es auch nicht sein, wir benutzen die selbe ;D

 

Link to comment
Share on other sites

1&1 über telekom leitung in Niedersachen.

Alles dauert ewig auch sich hier auf der seite anzumelden ca 10 minuten, das selbe im spiel und Karakter wegseln geht teilweise garnicht weil der ladebildschirm nicht verlassen wird.

Aus 3 der 10 verbindungs abbrüche konnte man raus lesen das es die Loginserver sind die probleme machen.

Kenne das schon von früher in GW2 und die loginserver sind wie ich mal gehört habe oder zumindest die server im selben gebäude wie die von Bns.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Eurepides said:

Ist dann aber komisch dass es der Anbieter sein soll wenn  wir beide den selben Anbieter haben und der eine Null Probleme hat und der andere seit gestern abend massive. (wo zuvor auch alles reibungslos lief!!!!) Die Internetleitung kann es auch nicht sein, wir benutzen die selbe ;D

 

Wäre nicht das erste mal. Hatte ich auch schon. Und da war es der Anbieter. Deshalb meine Überlegung, dass da das Problem liegen könnte. Und wenn ich mir die anderen Leute hier anschaue, lese ich oft: TELEKOM und 1&1 :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...