Digikiller Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Heute geht F10 nicht und ich bekomme crashes woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkmoon1983 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Ich hab genau das selbe Problem kaum drin schon wieder draußen..... Account anmelde Problem es dauert alles ewig beim Öffnen. Selbst Dateiüberprüfung hilft nix... hat der Anmeldeserver Probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paiku Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Gleiches Problem. - Es dauert ewig bis der Anmeldebildschirm kommt - das PIN Abfragefenster lässt sich Zeit - mitten im Spiel "Verbindung zum Server unterbrochen" >Bestätigen< Alles andere was mit Internet zu tun hat, funktioniert einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkmoon1983 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Hab jetzt schon router Neugestartet statt WLan mit Kabel versucht aber nix, liegt also nicht am Rechner oder Internet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eurepides Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Dito, bei mir das selbe Problem und N Coins kaufen auf der Homepage funktioniert auch nicht. Das Fenster, was sich öffnet lädt ohne dass etwas darin erscheint. Überhaupt erstmal das Einlog Fenster zu bekommen, um ins Spiel zu kommen, dauert über eine Minute oder länger.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
897594_1452550631 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Hab das gleiche Problem.Fliege immer wieder raus und die Homepage läd bei mir ewig.F10 Funktioniert überhaupt nicht,hab aber eine 60 ms im Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkmoon1983 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Würde Ma intrssieren ob es die region ist komme aus der Nähe von Hamburg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
897594_1452550631 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Komme aus der nähe von Mainz.Ein bischen weit weg von Hamburg.Glaube daher nicht,das es an der Region liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eurepides Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Komme aus Essen, glaube nicht, dass es an der Region liegt.. seit gestern abend ewa 20.30 Uhr begannen auch massive lags, Standbilder und ewig lange Loading screens.. ein Wunder dass ich meine täglichen dungeons noch durch geschafft habe.. bin zwar wegen Standbild mehrfach in den Flammen vorm boss sterben gelassen worden, aber okay. Normal läuft das Spiel bei mir flüssig, zwar beim instanz eintritt immer Ladescreen aber der dauert in der Regel unter 10 sec. Und nicht so ein stop and go wie gestern. Als ich mich vorhin einlogte bin ich gleich nach ein paar min rumstehen in Jadestein wieder raus geflogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted October 3, 2017 NCSOFT Share Posted October 3, 2017 Hallo zusammen, ein grundsätzliches Problem ist uns im Moment nicht bekannt. Könntet ihr bitte kurz mitteilen, aus welcher Region ihr kommt (Bundesland ist ausreichend) und welchen Internetanbieter ihr nutzt? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
897594_1452550631 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Also das Problem tritt bei mir seit 13 Uhr auf. Um 5 Uhr war noch alles Ok. Komme aus Rheinland-Pfalz und benutze 1&1,gehe aber über die Telekomm leitungen.Im Fragtionschat bei uns schreiben auch grade einige,das sie das gleiche problem haben und sie den F10 Shop zum Beispiel nicht öffnen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paiku Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 8 minutes ago, Bronn said: Hallo zusammen, ein grundsätzliches Problem ist uns im Moment nicht bekannt. Könntet ihr bitte kurz mitteilen, aus welcher Region ihr kommt (Bundesland ist ausreichend) und welchen Internetanbieter ihr nutzt? Vielen Dank im Voraus! Rheinland-Pfalz, Telekom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taniele Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Baden-Württemberg, auch 1&1, 1&1-Leitung. Normalerweise keine Probleme im Spiel. Restliches Internet läuft flüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattebausch Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Baden-Württemberg, Telekom Anmeldung im Forum hat auch mehrere Versuche gebraucht. Internetverbindung läuft ansonsten stabil und flüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkmoon1983 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Hamburg 1&1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mishaya Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Nordrein- Westfahlen , Telekom Gleiche Probleme, DC's , Anmeldeprobleme und ewige Ladezeiten :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tutty Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Rheinland-Pfalz,Telekom -meine FL ist leer,mag mich wohl keiner mehr^^ -F 10 geht gar nicht bzw dauert es ewig bis sich der Shop aufbaut -NC-Coins sind auch weg -LogIn dauert auch ewig,nach der Pin Eingabe passiert auch ne Weile nix -hab ich es mal geschaft ins Spiel zukommen und zb.Event mit Twink zulaufen schmiert nach der Charakterauswahl/Lobby/Beenden das Game ab oder lädt gar nicht erst weiter Hab ich noch was vergessen ? aso ja steh ich 5 min irgendwo rum kann es auch passieren das man mir *winke winke*sagt.Und der Rest meines Internets läuft stabil.Starte ich nen anderes Game hab ich keine Probleme. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Bronn Posted October 3, 2017 NCSOFT Share Posted October 3, 2017 Vielen Dank für eure Infos! Ich habe eben mit unserem technischen Team gesprochen und vermuten, dass es sich um ein Problem mit der Verbindung zu einem Teil unserer Server handelt, der jedoch außerhalb unseres Netzwerks liegt. Wir werden von unserer Seite versuchen auf dieses Problem bei den zuständigen Stellen aufmerksam zu machen, können allerdings selbst leider keine direkte Lösung anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
897594_1452550631 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 @Bronn Könnte man vielleicht die Trove um einen Tag verlängern? Einige von uns wollten sich noch ein parr Keys zum Schluss kaufen,was jetzt nicht möglich ist,da wir nicht auf F10 zugreifen können und wir keine Ncoins kaufen können,da dies unendlich lange läd und wir dann eine Meldung wegen Zeitüberschreitung bekommen.Wäre schön falls es machbar wäre.Trotzdem noch mal danke das Sie sich so schnell um die Topic hier gekümmert haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkmoon1983 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Ich glaube kaum das Nsoft deswegen die wartungsarbeiten verschieben... aber viel glück bei deiner frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malia Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 12 minutes ago, Darkmoon1983 said: Ich glaube kaum das Nsoft deswegen die wartungsarbeiten verschieben.. deswegen muss ja auch keine Wartung verschoben werden. Gebiet: Schleswig-Holstein Anbieter: 1&1 Dabei fällt mir auf das so ziemlich alle mit dem Problem bei 1&1/Telekom sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askasia Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 bei mir und meinem männe ist das gleiche problem,bis vor paar minuten konnte ich reibungslos spielen(außer 1 mal heute verbindungsabbruch),dann sollte sich mein männe einloggen,damti ich an seinem pc mal ne datenüberprüfung machen kann,zack spinnt es bei mir auch rum. kommen nicht mehr ins spiel,da taucht immer (bild im anhang) die fehlermeldung auf.oder wenn wir MAL drin sind,stürzt es ab. fehlerüberprüfung nütz nix... kommen aus niedersachsen(region gorleben) 1 u. 1 leitunghttps://picload.org/view/dglirrrw/nervig.png.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bakers Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Habe auch ständige Disconnects , F10 lädt nicht, lange Ladezeiten (Pin Abfrage) Gebiet: Baden-Württemberg Anbierter: Telekom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ataxatax Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 1&1, Niedersachsen, gleiche Probleme wie oben bereits genannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted October 3, 2017 NCSOFT Share Posted October 3, 2017 Hi @897594_1452550631, Am 03/10/2017 um 14:58 schrieb 897594_1452550631: @Bronn Könnte man vielleicht die Trove um einen Tag verlängern? Einige von uns wollten sich noch ein parr Keys zum Schluss kaufen,was jetzt nicht möglich ist,da wir nicht auf F10 zugreifen können und wir keine Ncoins kaufen können,da dies unendlich lange läd und wir dann eine Meldung wegen Zeitüberschreitung bekommen.Wäre schön falls es machbar wäre.Trotzdem noch mal danke das Sie sich so schnell um die Topic hier gekümmert haben. leider ist eine Verlängerung des Schatzgruben-Ereignisses nicht möglich, da dazu eine Serverwartung notwendig wäre. Wie Bronn schon schrieb, vermutlich liegt hier ein infrastrukturelles Problem eines Internetserviceanbieters vor, vor allem, weil wohl derzeit nur deutsche Nutzer davon betroffen sind und sonst keine Meldungen diesbezüglich vorliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.