Ragnes Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Warum die beiden? Beide sind in meinen Augen Fernkampf-DPSler und beide bieten etwas Utility für's Team. Doch hier ist eure Meinung und Ahnung gefragt. Ich möchte auch nicht groß anfangen zu fragen, was von den beiden mehr DPS macht, sondern welches Gesamtpaket denn eigentlich mehr Vorteile und Nachteile der Klassen bietet. Ich schwanke zwischen den beiden Klassen für's Endcontent. Aber einer von den beiden muss es sein. Was bin ich für ein Typ? - PvE - DPS ja - Utility und Brauchbarkeit für's Team, ja - Spielstil, anpassend, macht euch darüber keinen Kopf - Gunslinger bereits auf Lv50HM7. Bin am FM dran, zur Zeit Lv 28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkmoon1983 Posted October 3, 2017 Share Posted October 3, 2017 Also ich habe beides, und mag den ForceMaster lieber da er für mich Anspruchsvoller ist. Skillung etc und nicht so Überrant wie der Gunslinger zur zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amokk Posted October 4, 2017 Share Posted October 4, 2017 Also Gunner bringt eigentlich ziemlich wenig für die Party, außer der CD/Buff-Reset mit 5min cooldown. Da finde ich einen FM wichtiger, wegen dem Gruppen-Ice, welcher in bestimmten Situationen sehr hilfreich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.