Choquie

Baotit-Waffen

Recommended Posts

Choquie   

Hallo^^ 

Ich hab mich gerade umgeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Baotit-Waffen weder beim eigentlichen Händler (Yeharas Trugbild) noch irgendwo sonst aufzufinden sind und auch der Fraktionschat mir nicht helfen konnte. 

Wurden die Baotit-Waffen aus dem Spiel ''genommen''? Ich habe noch auf einem KFM die Baotit-Stulpen als Skin und würde gerne den gleichen Skin für meinen SF kaufen, finde es aber nicht. 

Weiß einer ob es die doch irgendwo gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Hallo, es hat sich einiges geändert, was Waffenangeht, Waffen von Glücksrad Yeharas Trugbild gibt es nicht mehr, dito Eberweiler, versuch die Skorpion Waffe zu bekommen, Roten Schlüssel gibt es im Drachenshop.

Auch gibt es auswertbare Waffen erst ab Akt 7, Kapitel 1 , Ein mysteriöser Fremder

http://www.bladeandsoul.com/de/news/rise-of-the-gunslinger-systems-changes/

Edited by yxz80

Share this post


Link to post
Share on other sites
Choquie   

Sprich es gibt diese Waffen gar nicht mehr? Ich brauche sie nicht zum leveln oder dergleichen, sondern wollte sie als Skin nutzen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
yxz80   

Denke mal nicht, sonnst mal den Support fragen, vielleicht ist von der Seite was möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mich auch schon gefragt wo die geblieben sind... .

Awwww....das ist wirklich schade, hab die auch gern als Skin benutzt. Weiß jemand obs ähnlich aussehende Waffen gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now