Choquie Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Hallo^^ Ich hab mich gerade umgeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Baotit-Waffen weder beim eigentlichen Händler (Yeharas Trugbild) noch irgendwo sonst aufzufinden sind und auch der Fraktionschat mir nicht helfen konnte. Wurden die Baotit-Waffen aus dem Spiel ''genommen''? Ich habe noch auf einem KFM die Baotit-Stulpen als Skin und würde gerne den gleichen Skin für meinen SF kaufen, finde es aber nicht. Weiß einer ob es die doch irgendwo gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Hallo, es hat sich einiges geändert, was Waffenangeht, Waffen von Glücksrad Yeharas Trugbild gibt es nicht mehr, dito Eberweiler, versuch die Skorpion Waffe zu bekommen, Roten Schlüssel gibt es im Drachenshop. Auch gibt es auswertbare Waffen erst ab Akt 7, Kapitel 1 , Ein mysteriöser Fremder http://www.bladeandsoul.com/de/news/rise-of-the-gunslinger-systems-changes/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Choquie Posted October 1, 2017 Author Share Posted October 1, 2017 Sprich es gibt diese Waffen gar nicht mehr? Ich brauche sie nicht zum leveln oder dergleichen, sondern wollte sie als Skin nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yxz80 Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Denke mal nicht, sonnst mal den Support fragen, vielleicht ist von der Seite was möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scoiatael Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Hatte mich auch schon gefragt wo die geblieben sind... . Awwww....das ist wirklich schade, hab die auch gern als Skin benutzt. Weiß jemand obs ähnlich aussehende Waffen gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlameCross Posted October 2, 2017 Share Posted October 2, 2017 Die Rote Variante davon gibt es noch. https://bns.mmo-fashion.com/alpine-gauntlet/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scoiatael Posted October 2, 2017 Share Posted October 2, 2017 Alles klar, danke. Aber die gibts erst in den höheren Inis wenn ich das richtig sehe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.