Jump to content

Baotit-Waffen


Choquie

Recommended Posts

Hallo^^ 

Ich hab mich gerade umgeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen das die Baotit-Waffen weder beim eigentlichen Händler (Yeharas Trugbild) noch irgendwo sonst aufzufinden sind und auch der Fraktionschat mir nicht helfen konnte. 

Wurden die Baotit-Waffen aus dem Spiel ''genommen''? Ich habe noch auf einem KFM die Baotit-Stulpen als Skin und würde gerne den gleichen Skin für meinen SF kaufen, finde es aber nicht. 

Weiß einer ob es die doch irgendwo gibt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, es hat sich einiges geändert, was Waffenangeht, Waffen von Glücksrad Yeharas Trugbild gibt es nicht mehr, dito Eberweiler, versuch die Skorpion Waffe zu bekommen, Roten Schlüssel gibt es im Drachenshop.

Auch gibt es auswertbare Waffen erst ab Akt 7, Kapitel 1 , Ein mysteriöser Fremder

http://www.bladeandsoul.com/de/news/rise-of-the-gunslinger-systems-changes/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...