MsZamurey Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Gestern habe ich angefangen Insignien zu farmen, damit ich mir die Kleidung in Jadestein holen kann, hierbei bekomme ich alle 3 Minuten einen Crashreport. Die Inisgnien der Bambuswache konnte ich problemlos farmen, die der Schwarzen Ramme ist nicht spaßig, alle 3min sich neu einloggen zu müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted October 2, 2017 NCSOFT Share Posted October 2, 2017 Hi @MrZamurey, kannst du bitte eine Datei-Überprüfung an deinem Client durchführen? Sollte das nicht helfen, kontaktiere bitte unseren Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MsZamurey Posted October 3, 2017 Author Share Posted October 3, 2017 Es ist nur ein einziger Bereich an der Wächterküste, bei dem ich rausfliege. Beim Lager der Bambuswache habe ich keinerlei Probleme und auch andernorts fliege ich auch nicht raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.