Omekron Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 hi, bei mir funktionieren zur Zeit die Chats und Drachensäule nicht. Hab das Spiel schon neu installiert und geht trotzdem nicht. Weiß einer, was ich da machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oriberus Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Der Support würde jetzt sagen lass das Reparatur Programm vom klienten einmal laufen, aber da du schon neu installiert hast würst du das schon sicher gemacht haben. Hatte bei mir zumindest geholfen als keine Pfirsich quests angezeigt wurden, wenn du den support anschreiben willst solltest du allerdings alles erwähnen was du schon gemacht hast weil es gerade so läuft das du alle 2-5 Tage nur einen Copy & Paste text bekommst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gumbinix Posted October 6, 2017 Share Posted October 6, 2017 hi, habe auch das probl..mit chat gruppen chat region gehen nicht und das ah zeit mir alte schon vk te sachen an ka was noch defekt ist das ist mir bis her nur aufgefallen gestern ging alles heute log ich mich ins game ein und da ist das probl Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT Baskerville Posted October 6, 2017 NCSOFT Share Posted October 6, 2017 Hi @gumbinix, dieses problem wurde schon hier gemeldet: Wir sehen uns gerade an, woran dies liegt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.