Jump to content

Berserkerin sucht VT Stammgruppe


Lamiosa

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Stammgruppe für VT. Übung habe ich schon etwa 1 mal pro Woche mit 24er Raid und etwa 2 mal pro Woche mit 12er Raids als keeper für blau und rot (hauptsächlich rot). Die Gruppen, mit denen ich derzeit übe, sind entweder Stammgruppen, bei denen mal Leute fehlen, oder bekommen keine 12 zusammen und üben nur. Da ich mich sehr anstrenge, die Mechanik kenne und häufig übe, würde ich mich über eine feste Gruppe freuen.

Meine Werte könnt ihr hier nachlesen (angepasst auf 50 Def, 10 Off, weil ich wie gesagt keeper spiele, nicht wundern über die über 70 weniger AP) : https://www.bnstree.com/character/eu/Lamiosa

 

Liebe Grüße,

Simone

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...