Jump to content

Auto laufen?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab folgendes Problem, mein Char läuft nach normalen Laufen sowie Sprinten automatisch weiter obwohl ich nichts drücke.

Ist das eine Einstellung, Kürzel im Spiel oder was kann das sein? Wie kann ich das ausschalten?

 

Das ist sehr sehr nervig langsam. :/

 

Hoffe jemand hat eine Lösung. Hab über die Suche nichts gefunden.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Also du kannst den Laptop ohne Graka nicht starten, keine Graka kein Bild.

Kraka ist beim Lappi fest eingebaut, selbst wenn du die Treiber entfernst, installiert Win 10 einen Graka Treiber, Win 7, XP haben haben eine 16 oder 32 Bit Anzeige, wenn kein Treiber installiert wurde, das nur mal am Rande erwähnt.

der Fehler hat auch nichts mit der Graka zu tun.

Du hast aber die Möglichkeit eine Tastatur über USB an zu schließen.

Bei Asus Lappi kann man dann die Lappi Tastatur mit "fn+F3" bzw. "fn+F4" Ausschalten.

Hast du mehr als 1nen Char? wenn ja ist der Fehler auch bei den anderen?

Sonnst mal im Spiel, Einstellungen zurück setzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...