Jump to content

Soundtrack downloadbar?


Lewah

Recommended Posts

Hallo,
ich finde, Blade and Soul hat so schöne Soundtracks (insbesondere der von der Charakter-Lobby), so dass ich die gerne auch so mal hören würde. Gibt es denn nicht irgendwie die Möglichkeit, an die Tracks zu kommen? Theoretisch greift man ja beim Spielen schon auf die Datenbank zu, könnte man die nicht dabei, falls man will, irgendwie rausziehen? Oder sich auch mit NCoins holen. Nur irgendwie die zu haben wäre richtig toll!

Link to comment
Share on other sites

Falls Du lieber einzelne Soundtracks haben möchtest, einfach in Youtube nach "BnS OST" (= Blade & Soul Original Soundtrack) suchen und dann findet sich z.B. das hier. In wieweit diese ganzen OSTs rechtlich zulässig sind, keine Ahnung. Nachdem sich Youtube mit der Gema geeinigt hat, könnte das Runterladen für den Privatgebrauch legal sein. Ganz sicher bist Du aber, wenn Du die Tracks auf iTunes & Co. kaufst...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...