Jump to content

Lohnt es sich noch anzufangen?

ChaChing

Recommended Posts

Servus,

ich war vor einer ganzen Weile mal da und hab mir gedacht ich gib dem ganzen noch eine Chance. Natürlich unter der Bedingung dass das ganze einen Sinn macht.

Lohnt es sich einen neuen Charakter zu erstellen und praktisch bei null anzufangen?

Wie sieht es mit dem Cash Shop aus? Ich hab' mir damals eigentlich immer nur Premium geholt und das hat mir vollkommen ausgereicht, ist das immer noch so oder gibt es immer wieder solche "Pay 2 Win Events"?

Wie schwer ist es sich die "guten" Waffen im Endgame zu erfarmen? Ist das endloses gegrinde oder kann man das auch schaffen wenn man berufstätig ist und auch nicht jedes Wochenende durchsuchtet?

Danke schon mal.

snaikSpirit.

Nun ja, es kommt immer darauf an wann jemand aufgehört hat. Und ja es hat sich die letzten Monate einiges getan :)

Waffen und Aufwertung:

Bei den Waffen ist es mittlerweile so, dass du in der Hauptstory immer wieder Waffen (und auch Steine für die Sokel) bekommst. Gegen aktuellem Storyende (genauen Akt weiß ich nicht auswendig gerade) bekommst du ebenfalls deine Legiwaffe, die du dann entweder Hell oder dunkel aufwerten kannst. Von den Werten unterscheiden sie sich nicht. Sie geben lediglich (je nach dem welche Art Skill du je Klasse nutzt) einen anderen, zusätzlichen Bonus.

Auch die ersten Aufwertungsmaterialien bis Phase 1-2 bekommst über die Hauptsory.

Solltest du noch ne alte Hongmoonwaffe haben, kannst du sie zerlegen. Du bekommst dann Hammer und andere recurcen zurück.

Leveln:

Ist ebenfalls sehr einfach geworden. Grob zusammen gerechnet kann man innerhalb von 2-4 Tagen Level 50 HM 6-9 (ebenfalls über die Hauptsory) erreichen. Was es neuen und auch wiederkehrenden Spielern den Anschluss an den aktuellen Kontent erleichtern soll.

Raids:

Wurden von 24 auf 12 Spieler reduziert um auch hier schnellere Gruppenbildungen zu ermöglichen.

Klassen:

Da gibt es seit ca. zwei Wochen den Gunner. Dieser kann von Jin und Yun gespielt werden.

Crafting:

Wurde überarbeitet und die Sammelberufe fallen weg. Man kann jetzt nur noch 2 Handwerksberufe lernen, welche für sich jeder automatisch ne Sammelfunktion haben. Es ist günstiger und erheblich Zeitsparender geworden.

Events:

Aktuell ist das Stempelbrett deaktiviert, da derzeit das Troveevent läuft :)

Ebenfalls gibt es ein Event wo du jeden Tag Glocken für ein Kostüm, Aufwertungsmaterialien oder dergleichen erwerben kannst.

Auch bekommt man im Shop zwei Pötte wo man auch noch mal mehreren Krimskram erhalten kann.

ich hoffe das hilft dir für den groben Überblick etwas ^^

Also, zur zeit wegen dem Schützen und den Turm, hat man eigentlich den Char schnell oben, bis Stufe 45 geht es recht zügig, mit der Täglichen Turm Quest, (im Questbuch Täglich neu)1am Tag.

man muss vorerst keine Waffe mehr aufwerten, Waffen bekommt man durch Quest' s oder Verliese wie Sund der Schwarzen Ramme.

Letzte Story Waffe bekommt man von Dondon Kapitel 21 Im Kloster Stillbach, danach aus Kisten per Schlüssel, Grüne und Rote bekommst du für 1-3 Kupfer, Drachenshop.

Wenn du zum ersten mal zu Mushinsturm musst, bekommst du auch da eine andere Waffe, von Junwa, die ist im Gegensatz zu Früher nicht mehr Zerstör oder auswertbar.

Wann es die erste Auswertbare gibt, ist noch unklar, den die ersten 4 laut Aufwertungspfad, kann man nicht aufwerten, im Pfad fehlt eine.

Selber bin ich mit der 2ten Waffe unterwegs, die nächste soll es erst mit Kapitel 34 geben.

lasse mich überraschen wie es da Waffen mäßig weiter geht.

h9zgz7b8.png

gu8xxap9.jpg

Was das Handwerk angeht.

Man kann es zwar schon machen wenn man zum ersten mal nach in Jadestein kommt, aber Gildenpunkte gibt es erst ab der Quest die man per Brief mit stufe 50 bekommt.

somit ist das Handwerk erst mal nutzlos.

und was Rizulyh schreibt stimmt nicht ganz, Materialien braucht man schon, am Anfang zwar nicht, aber später braucht man genau diese Materialien die man zum Aufwerten von Waffen braucht, Seelensteine, Mondsteine, und eher seltene Geweihte Kristalle, also nicht günstiger eher Teurer und Zeitaufwendiger dies Sachen zu Farmen.

Da das Handwerk Relativ neu ist, einige nicht einverstanden sind, (Herstellungszeit kann bis 4 Tage dauern) könnte sich da noch was ändern, das gleiche mit den Waffen und deren Aufwertung, auch das ist neu, alles mit dem Schützen gekommen.

Die Story wurde erweitert, man kommt nun was weiter mit anderen gebieten.

Na ja, 2 tage rund um die Uhr zocken, 5-6 tage mit 5-6 stunden spielen. aber jeder levelt eben anders.

das nur mal zur groben Info was neu und was verändert wurde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...