Jump to content

[Kritick] Ich bins leid...


Rizulyh

Recommended Posts

@Baskerville , @Cyan , @Bronn , @Hime und alle anderen NCSoftmitarbeiter,

 

Heute ist mir endgültig der Kragen geplatzt tut mir leid. Am liebesten hätte ich meinen PC zum fenster rausgeworfe und weiß Gott was getan. Ich werde heute definitiv die Deutschen Server für immer Verlassen, da ich mich als deutscher Spieler einfach in Dungeons und Schlachtfeldern nicht frei bewegen und Spaß haben kann.

Der Grund ist eigentlich ziemlich einfach. Den einen oder anderen mag es vielleicht nicht stören aber mir persönlich geht es einfach auf den Zeiger.

Jeden Tag, jeden <zensiert>  Tag darf ich mir von englisch sprachigen (meist vom Server Jinsoyun) Sachen wie "<zensiert>" oder "<zensiert>" anhören. Jedes mal. Wenn man wen auf etwas hinweißt, wenn man wem helfen will... egal wie, wo wann und warum.

Ich habe das jetzt 2 Jahre lang mit gemacht und heute hat es bei mir einfach das Maß zum überlaufen gebracht. Es bringt mich im endefeckt jetzt dazu meine Chars auf dem EU-Server ein zu frieren... sie dor stehen zu lassen für immer und auf NA rüber zu wandern. Damit man auch ja nicht in meinem Profiel sieht, das ich von einem deutschen Server aus spiele und deutsch bin.

 

Und ich finde es einfach nur erschreckend wie Ihr als Unternehmen soetwas dulden könnt. Ich verstehe es nicht. Der <zensiert> ist verdammt noch mal nicht meine Zeit gewesen, dafür bin ich einfach zu jung und es macht mich fertig. In einem Spiel wo ich eigentlich nur Spaß haben will, mir permanent den Mist anhören zu müssen... Es kotzt mich einfach an.

Macht bitte endlich etwas dagegen. Denn Blade and Soul macht mir einfach riesigen Spaß und ich will es nicht wegen sowas aufgeben müssen.

Ich möchte mich auch nicht zwingen lassen sämtliche Chats zu deaktivieren.

Wenn ich singelplayer-Games spielen wollen würde, hätt ich bns sicherlich nicht mal mit der Kneifzange angefasst....

 

Bitte macht endlich mal gegen dieses ganze <zensiert>-getue im Spiel.... ES NERVT!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Rizulyh

 

es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Wir dulden in keiner Art und Weise Spieler, die andere derart behandeln. Ich kann leider nicht eindeutig herauslesen, ob du dich schon mit unserem Support in Verbindung gesetzt hast. Solltest du diesen noch nicht kontaktiert haben, setze dich bitte mit unserem Support in Verbindung, da dieser in solchen Fällen der richtige Ansprechpartner ist.  Wenn du das schon getan hast, kontaktiere mich bitte mit einer privaten Nachricht hier im Forum, ich gehe dem gerne nach.

 

Da ich nicht möchte, dass hieraus eine politische Diskussion entsteht und da unser Forum nicht der geeignete Ort ist, um derartige Verhaltensweisen von Spielern zu diskutieren, werde ich diesen Thread schließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...