Sign in to follow this  
BboyKomek

Starke BPS/FPS Probleme nach Spiel Neustart

Recommended Posts

Guten Tag, 

 

ich hab schon lange ein großes Problem, mit der Bildrate wenn mein Router neugestartet hat und ich das Spiel wieder starten will, das ich massive Bildprobleme habe, normal ist es nach einem PC-Neustart gegessen, jedoch habe ich jetzt ein neuen Grafik Treiber runter geladen und installiert und ich hab nur noch BPS Probleme maximal so 10 BPS oder weniger, ich hab schon mehr mals den PC Neugestartet, in der NVIDIA Einstellungen hab ich auch soweit alles angepasst, das es ist wie bis her, allerdings ohne Erfolg.

 

Gestern lief noch alles Perfekt, hat jemand vielleicht eine Idee? 

Edited by BboyKomek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oriberus   

Hatte das problem bis gestern auch das immer wieder und wieder das einizge was geholfen hatte war ein [netsh winsock reset] musste das aber immer wieder tun selbst nach einem DC und der Support konnte mir nicht helfen.

 

Denke mal du hast die probleme mit windows 10 ??? und den 64b Klienten ?

Fals ja probiere das hier im Video mal aus das hat seit gestern geholfen und tut es gerade auch habe jetzt immer 120 fps und im kampf 40-80 fps .

Den wert den er im Video am anfang von 1 auf 0 setzt war schon vorher bei mir auf 0, das einzige was ich anders gemacht habe als im Video war das ich den Schlüßel /Key

als 64 bit version erstellt habe und nicht als 32 bit.

 

Habe es gestern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oriberus,

erst mal danke für das video, es löst genau mein Problem. Allerdings kann es doch nicht sein das sich jedes mal der erste wert zurück auf 1 setzt sobald man das Spiel neu startet? Vielen dank im vorraus für deine Antwort.

 

Edit:

konnte mein Problem selbst lösen.

 

Start/Einstellungen/Spielen/Spieleleiste/Spieleleiste zum Aufzeichnen von Spieleclips und Screenshots sowie zum übertragen verwenden auf aus. Bei Game DVR hab ich auch alles auf aus gestellt.

Edited by EliteSquad
Korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites
azakura   

Ich habe seit dem Update (Windows + Nvidia Treiber wurden geupdated) nur noch 10-15fps (mit Strg+F an! grafik auf low).... davor naja... auch nur 20-60fps (60 extrem selten!), in Korea, sah ich leute mit sogar schlechteren PCs die alles auf Max haben und Konstakt 60fps haben... kann es an Xing liegen? oder das die neuen Nvidia (391.01) noch nicht kompatibel sind?
DVR ist auch deaktiviert, hat nichts gebracht :/

 

PS: Wenn ich die Grafikeinstellungen umstelle macht es kein Unterschied! ob Low oder High.. ist wayne.... nur STRG+F gibt mir nen klein FPS Boost (von 5fps) das wars aber...

 

PC:
CPU = i5 auf 4ghz
GPU = GTX 760
RAM = 8GB

Edited by azakura

Share this post


Link to post
Share on other sites
Berry   

Dieses Problem habe ich leider auch. Ich spiele seit der Alpha und es trat immer mal wieder auf ( also seitdem es den 64bit clienten gibt ), manche Updates haben es schlimmer gemacht, manche besser, meist hat ein Restart des Clients oder des PC´s Abhilfe geschaffen. Aber seit den letzten 2 Server Inspektionen ist es unerträglich und ( z.B. so wie heute durch "nichts" zu beheben ). Kein anderes Spiel zeigt dieses Verhalten, alles was in diesem Thread steht wurde gemacht etc. pp.

Ich bin auch kein technischer Volldepp, es wurde nichts installiert, was das Spiel stören könnte bzw. die letzten Wochen habe ich wirklich NICHTS an meinem PC Setup ( Hardware wie Software ) geändert, dass dieses Verhalten auslösen könnte...Ultra nervig und mir ein absolutes Rätsel

 

PS: bei diesen 10-20 fps, egal ob STR+F oder nicht, die Grafikkartenauslastung ( mithilfe von MSI Afterburner ausgelesen ) übersteigt einfach die 20% Marke nicht mehr und dümpelt bei 10,11 oder 15% rum, obwohl meine "normale Auslastung" zwischen 60-90% schwankt....selbes Verhalten bei meiner Vega 64 und meiner GTX 980ti

Edited by Berry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cruentus   

Ich hatte bis vor kurzem auch grosse Probleme mit den FPS. Bei mir hat es sich herausgestellt, dass das Rendering von 3D-Objekten anstatt mit der CPU mit der GPU durchgeführt wurde. Das hat wohl mit den Default einstellungen in BnS zu tun. Folgende Lösung hat geholfen: unknown.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bringt bei mir beides absolut nichts. Heut mittag nen Windoof Update bekommen, seitdem unspielbar sowohl 32 als auch 64 bit.... ich bin extrem stinkig und gleichermaßen verzweifelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonst wer Tips und Tricks? Selbst Neuinstallation hat nichts gebracht, das Spiel läuft als hätt ich nen quasi toten PC dabei ist alles letztes jahr neu gekauft worden (i5 7600K, GTX1080). Ewiges Laden und unspielbare FPS, die Hardware wird nichtmal  im Ansatz genutzt, vieleicht 10%.

Bis gestern (Mittwoch Vormittag) hab ich einwandrei im 64bit Modus gespielt, wenn das (vor einiger Zeit) mal nicht ging lief zumindest der 32bit-Client immer zuverlässig aber nun geht nach der Serverwartung in beiden Modi nix mehr.

Entweder liegts irgendwie an der Serverwartung oder am Windows-Update das gestern mittag bei mir ankam... sonst hat sich nichts verändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anaryu   

Ich hab seit 2 Wochen das Problem und das auch nur bei BnS. Bei sämtlichen anderen Spielen (MMo's, Steam etc.) läuft alles ohne murren und knurren.

64 bit Client dauerhaft 20 Fps im stillstand und im Kampf 1-7 Fps, absolut unspielbar. 32 bit kackt alle halbe stunde mit nem Crashreport ab. Da kann ich auch gleich das Game auslassen, ist der selbe effekt.

 

Nach den ganzen Lösungen die man im Forum oder per Support bekommt, hat nichts geklappt. Neuinstalation auch nicht.

An meinem Rechner kann es nicht liegen, soviel ist sicher.

Falls wer noch eine Lösung kennt die nicht bereits im Forum steht oder der support raus gibt, immer her damit.

Ansonsten wars das erstmal mit BnS für mich :)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir läuft es seid heute wieder... 64bit und ohne irgendetwas getan zu haben....  Alle Einstellungen die hier vorgeschlagen wurden hatte ich in den letzten Tagen schon wieder rückgängig gemacht weil es nichts brachte, und heute ,wie aus heiterem Himmel, gehts wieder.

Ich werd es wohl nie verstehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oriberus   

 

Jup bei mir genau so !

Und seit gesert abend Sonntag den 01.04.2018 sind die FPS probleme wieder da richtig toll!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Berry   
6 hours ago, Oriberus said:

 

Jup bei mir genau so !

Und seit gesert abend Sonntag den 01.04.2018 sind die FPS probleme wieder da richtig toll!!!

 

Genau wie bei mir. Lief seit dem update am 21.03. echt super gut. So wie es seien soll.

Gestern Abend, 01.04, Client einmal gecrasht, seitdem kann ich machen was ich will...alles was in diesem Thread bereits behandelt oder thematisiert wurde, es bringt nichts...FPS Probleme sind wieder da...echt sinnlos :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oriberus   

Ja ist schon kommisch das das immer fast zeitgleich bei einigen auftaucht.

Im englische Forum sind auch 2 neu beiträge jetzt aufgetaucht, es betrifft aber mit sicherheite noch mehr die meisten schreiben nur nicht oder sehen keinen sinn mehr darin.

Kriege es wieder mit ein mal normal am laufen wenn ich wieder :

 netsh winsock reset

 netsh int ip reset

 ipconfig /release

 ipconfig /renew

 ipconfig /flushdns

 

benutze Ist halt wieder nur eine kurze lösung.

Habe die vermutung das Xigncode am sonntag wieder neu daten gezogen hat und wieder was zu bruch gegangen ist oder es ein 1 April scherz von ihrer seite den ich nicht witzig finde.

Lief halt mal wieder zu lange gut, war schon mal so pünktlich zum Trove läuft alles glat und eine woche später meistens Montag oder Dienstag kurz vor der Wartung sind die FPS probleme da!

Hatte sich dann meistens erst wieder mit dem nexten großen patch 1-2 monate später wieder gebessert, das ist sicherlich andern auch so bekannt.

Edited by Oriberus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this