Jump to content

Vergessen


Recommended Posts

Als ich einen Spieler aus dem Klan bei dem Beispielsweise Verlies "Gewölbe des Gekreuchs" ausgeholfen hab, bekam ich als Belohnung ein "Veredlungsstein aus Mondwasser" und zwei "Träne aus Mondwasser". Ich fragte mich, weshalb, warum, wieso? Die Dinge werden doch nicht mehr im Spiel verwendet. Nun um sicher zu sein schaute beim Handwerk nach, bei den Auwertungspfaden und den restlichen Sachen, wo diese hätten verwendet werden können. Aber siehe da, man hat diese einfach vergessen zu entfernen oder zu integrieren.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur das, bei Goldeva (Ascheweiten) braucht man die Schlangenglocke, die kann ich aber erst mit Stufe 50 beim Seelenhändler herstellen--

Entweder muss ich mir die im Markt für 2 Gold kaufen, (als Anfänger hat man soviel Gold gar nicht) oder eben so lange warten, was aber schlecht ist, wegen den folge Quest's vom alten Joh---

 

Wenn man zum ersten mal nach Jadestein kommt, man mit Stufe, kann man zwar übers Handwerk Aufträge ab geben, aber Herstellungspunkte gibt es keine--

oder ist das gar beabsichtigt? oder gibt es erst Punkte, nach dem man die Quest dazu gemacht hat? was ich nicht so gut finde---

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, yxz80 said:

Nicht nur das, bei Goldeva (Ascheweiten) braucht man die Schlangenglocke, die kann ich aber erst mit Stufe 50 beim Seelenhändler herstellen--

Entweder muss ich mir die im Markt für 2 Gold kaufen, (als Anfänger hat man soviel Gold gar nicht) oder eben so lange warten, was aber schlecht ist, wegen den folge Quest's vom alten Joh---

 

Wenn man zum ersten mal nach Jadestein kommt, man mit Stufe, kann man zwar übers Handwerk Aufträge ab geben, aber Herstellungspunkte gibt es keine--

oder ist das gar beabsichtigt? oder gibt es erst Punkte, nach dem man die Quest dazu gemacht hat? was ich nicht so gut finde---

Aber die Schlangenglocke wird doch auch von den mobs rund um die Ascheweiten gedroppt? Wenn man das Gold nicht hat, farmt man halt ein wenig bis eine droppt. Beim leveln habe ich so damals 2 Stück bekommen  ?

Link to comment
Share on other sites

@yxz80 
|

Was hat das mit mit dem Thema " Vergessen " zutun? Jurorin Namsoyoo will damit etwas ansprechen was es im Spiel noch gibt,  Items die  zum Craften / Herstellung  benötig wurden aber man sie gar nicht mehr benötigt.  Items wie Tränen aus Mondwasser.  

Deine Schlangenglocke benötig man noch für die Lila Windwandel Quest. Und hat nichts mit dem Theme zutun.  Wenn du sie nicht herstellen kannst, oder kaufen, kannst du sie aber noch immer erfarmen durch Mobs auf ganz Ascheweiten.  Oder, wenn du freundlich im Chat fragst, gibt es immer mal einen der so Spendabel ist und dir einfach eine Schenkt (Ich z.B mach das )


Zum Thema Vergessen.  Ja es sind jede menge Items im Spiel die man vergessen hat aus dem Spiel zu nehmen.  Aber nicht nur das, auch Waffenkisten die man laut dem Aufwertungspfad gar nicht mehr benötigt.  Diese gibt es aber trotzdem noch. z. B Gequälte Waffenkiste. Die man im Verlies "Frostige Reißzahn " aus der Belohnung erhälst. 
Sowas gehört auch aus dem Spiel entfernt. Weil die verhindert das man aus der Belohnungskiste die richtige Waffenkiste erfarmen kann. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 24.9.2017 at 2:11 PM, ZilvraArabrahel said:

Ebenso das Gift der Viridianküste, den Reißzahn aus Sund der Schwarzen Ramme, das Horn des Fürsten und der Dorn aus den Ascheweiten. Keine Ahnung ob man noch die Veredelungssteine aus Silberfrost braucht, aber die scheinen nun auch recht nutzlos zu sein. 

 Es gibt Leute die haben noch den "Alten Schmuck" , ich hab eine eine Level 13 Gewaltenbändigerin (die ich nur als Lager verwende , sie ist schon über 1 Jahr auf dem Level ^^) und bei den bräuchte ich das Gift der Veridianküste zum uppen des Schmucks .

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Paluxy said:

 Es gibt Leute die haben noch den "Alten Schmuck" , ich hab eine eine Level 13 Gewaltenbändigerin (die ich nur als Lager verwende , sie ist schon über 1 Jahr auf dem Level ^^) und bei den bräuchte ich das Gift der Veridianküste zum uppen des Schmucks .

Und die Spieler mit dem alten Schmuck, brauchen den alten Schmuck nur ersetzen gegen den besseren schmuck. Wozu noch alten Schmuck aufwerten und Gold verschwenden? 
Wenn man den Besseren Schmuck bekommen kann. 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Kusumiii said:

Und die Spieler mit dem alten Schmuck, brauchen den alten Schmuck nur ersetzen gegen den besseren schmuck. Wozu noch alten Schmuck aufwerten und Gold verschwenden? 
Wenn man den Besseren Schmuck bekommen kann. 

 

Vielleicht macht es manchen Leuten mehr Spass den längeren und härteren Weg zu nehmen . ^^

Link to comment
Share on other sites

Einzig der Gürtel der Sirene und das Armband des Piraten lohnen sich noch teilweise aufzuwerten, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Stein der Verwandlung aus Mondwasser verschwunden ist. Aber ich bin mit Kusumiii einer Meinung, Dinge die keiner braucht, sollten raus genommen werden. Vielleicht sollte man alles zusammen in einem Post notieren, damit man mal sieht was es alles noch gibt, damit NC das mal zeitnah beheben kann.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt immer noch Alte kaputte Waffen und schmuck, seit dem es diese Aufwertung nicht mehr gibt.

nur zum Aufwerten gibt es nichts mehr zumindest bis man die erste Auswertbare Waffe von Yunma Mushins Turm bekommt.

Warum das nicht raus genommen wird, keine Ahnung, vielleicht zu viel Arbeit?

Die Schlangenglocke gab es Monatelang, besser seit dem Patch mir der Waffenänderung nicht mehr bei den Mops, darum war der Preis im Markt auch so hoch, erst jetzt gibt es sie wieder bei den Mops, und nun kostet die Glocke 2 Gold.

habe das schon oft dem Support mitgeteilt, warum man diese Kaputten Waffen und schmuck zum Aufwerten nicht rausnimmt, keine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

On 26.9.2017 at 12:44 AM, ZilvraArabrahel said:

Einzig der Gürtel der Sirene und das Armband des Piraten lohnen sich noch teilweise aufzuwerten, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Stein der Verwandlung aus Mondwasser verschwunden ist. Aber ich bin mit Kusumiii einer Meinung, Dinge die keiner braucht, sollten raus genommen werden. Vielleicht sollte man alles zusammen in einem Post notieren, damit man mal sieht was es alles noch gibt, damit NC das mal zeitnah beheben kann.

Der Gürtel lohnt sich auch nicht mehr. Der Mondwasser Stein ist im Preis stark angestiegen & da es ihn nicht mehr gibt wird er auch weiter ansteigen. Momentan kann man es sich noch überlegen mit ich meine 10G mehr für den Gürtel, aber wenn man sich die Elemente farmen will sollte man nur noch das Armband farmen.

 

On 25.9.2017 at 11:53 PM, Paluxy said:

 

Vielleicht macht es manchen Leuten mehr Spass den längeren und härteren Weg zu nehmen . ^^

Entsprechend auch den ganzen anderen Schmuck: Er lohnt nicht mehr, da die Verwandlungssteine im Preis steigen & soonTM nicht mehr existieren werden & für was anderes als zum Zerlegen ist der Schmuck nicht wirklich wert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...